Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2014, 09:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich finde die Aussagen von Hasebe für total in Ordnung.
Fühle mich geehrt, wenn noch so einer dieses Denken an den Tag legt.
Und wenn schon eine Minderung des Lohnes keine Rolle spielt (Herr Bader, da werden sie aber schmunzeln), dann hat er auch noch eine Chance verdient ......

Ich habe etwas Bauchschmerz bei Rakovsky im Tor.
In seinem Erfassungsbereich, da wo er halt hin kommt sicher kein ganz Schlechter, für mich aber deutlich zu klein für einen Torwart. Der kommt nie runter in die weiten Ecken, und den Ball aus der Luft pflügen bei Ecken/Freistößen, dass dies nicht funktioniert, sah man schon am Wochenende. Gibt es nicht irgendwo einen zweiten Ter Stegen, den wir verpflichten könnten??

Geändert von Frei statt Bayern (14.05.2014 um 09:10 Uhr)
Alt 14.05.2014, 09:59
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
DER gibt uns endgültig den Rest...
Eine kleine Zusammenfassung zum Thema Wolfgang Wolf:

April 2003 wurde Wolf Nachfolger von Klaus Augenthaler beim 1. FC Nürnberg, doch der Klassenerhalt blieb ihm in der Bundesliga damals mit dem Club verwehrt. Im Folgejahr stieg er mit den Franken wieder direkt auf, wurde jedoch im Oktober 2005 von Hans Meyer ersetzt, nachdem der FCN auf dem letzten Tabellenplatz rangierte. Kurz darauf übernahm er seinen Ex-Klub Kaiserslautern als Trainer - wieder fand er sich im Abstiegskampf der Bundesliga wieder, doch auch mit den Pfälzern schaffte er die Rettung nicht. In der darauffolgenden Zweitliga-Saison 2006/07 wurde er auch bei den Pfälzern entlassen. Nach einem Intermezzo in Griechenland (Skoda Xanthi) trainierte er Kickers Offenbach in der 3. Liga. Im Dezember 2011 löste er Peter Vollmann als Trainer von Hansa Rostock ab, stieg mit den Ostseestädtern allerdings aus der 2. Liga ab. Beim FC Hansa arbeitete Wolf auch als Manager. Im September wurde er wegen des sportlichen Misserfolgs in der 3. Liga freigestellt. NOCH FRAGEN.
Alt 14.05.2014, 10:19
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Im März 1998 wurde er Trainer des VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga, der sich tief im Abstiegskampf befand. Wolf gelang es, die Klasse zu halten. In der Saison 1999/2000 spielte die Mannschaft im UEFA-Pokal, wo man in der 3. Runde ausschied. Im März 2003 gab Wolf trotz laufenden Vertrages sein Engagement bei den Niedersachsen auf.

Gehört dann aber auch dazu.

Und als man mit ihm Aufstieg waren glaube ich auch keine großen Kritiker zu hören. Für den ersten Abstieg kann er wohl auch recht wenig, wenn man mal genau schaut wieviel Spieltage er vor Schluß übernommen hat. Wäre wie wenn man jetzt Roger Prinzen die Schuld am Abstieg geben würde.

Das sollte man dann eben korrekterweise auch dazu sagen. Dass er dann nach einem Jahr Klassenerhalt (war wohl auch eher ein Erfolg) in der Saison drauf nicht gut gestartet ist stimmt. Aber für 2 Jahre war der Club glaube ich schon ganz glücklich mit ihm als Trainer.

Ansonsten backt Euch doch Euren Wunschtrainer und -Manager. Er soll kein Gehalt nehmen, nur die richtigen Spieler auswählen, die auch alle nichts kosten und jedes Spiel gewinnen, weil er die gegnerische Taktik immer vorher schon kennt .

Alles nicht so ernst nehmen.
Alt 14.05.2014, 11:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
...backt Euch doch Euren Wunschtrainer
Den hatten wir mit Verbeek bereits. Hätte der Bademeister Mut und Weitsicht gehabt, wäre er mit ihm in die 2. Liga und hätte dort was aufbauen können, wovon man in Nürnberg nur träumen kann.

Aber nein. Der Roger durfte ran. Natürlich chancenlos. Nun also händchenhaltend mit dem Wolf einen Trainer und neue Spieler suchen.

Wünsche gutes Gelingen...
Alt 14.05.2014, 12:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Paul. Naja über den Wunschtrainer haben aber einige hier dann auch schon ziemlich gewettert.
Alt 14.05.2014, 15:09
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Paul. Naja über den Wunschtrainer haben aber einige hier dann auch schon ziemlich gewettert.
Die ham doch alle kei Ahnung, Chris...
Alt 14.05.2014, 17:59
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wenn i viel gläb, des gläb i ned!!

Wunschtrainer ... habe nicht alles gelesen, aber wenn ihr da über Gertjan Verbeek schreibt dann stimmt die ein oder andere Aussage sowieso nicht, da sollte man dann schon bei den Tatsachen bleiben ....

GV wurde Trainer, weil einer (Gross), der sogar mündlich schon zugesagt hatte, dann kalte Füße bekam und keine Lust mehr hatte, den vorliegenden Vertrag beim Bader zu unterschreiben ......

GV wurde Trainer, weil kein anderer mehr zum Glubb kommen wollte in der Situation, in der der Glubb damals halt war.

GV machte dennoch große Hoffnung mit seinem Stiel, den er in Nürnberg implantieren wollte. Viele trauern ihn auch heute noch nach. Ich persönlich weiß auch nicht, wie ich ab dem fünftletzten Spieltag gehandelt hätte an Baders Stelle, rein aus der entstandenen Situation geschuldet. Hätte mir in einem Gespräch unser Hans M. (einen Versuch wäre es vielleicht wert gewesen) als Notnagel für die fünf Restspiele zugesagt, uuuuuuaaaaaaahhhhhhh, dann hätte ich vermutlich auch diese Option gezogen. Sicher hätte ich aber nicht Prinzen geholt, das war ein unnachahmlicher Witz....

Ach neeeee, stimmt nicht, beim Bader muss man sich nicht überrascht fühlen, nach dem Abstieg kam als erste Verpflichtung Wolfgang Wolf ..... mer so i ned!!!!!!!

Nur das es der Bader halt ned kann, aber diese Aussage kennt ja auch schon jeder von mir die letzten Jahre, die man mich kennt ...... also alles im Grünen Bereich!!
Alt 14.05.2014, 20:06
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
3: nen offensiven Spielmacher holen ... Typ Ekici oder Gündogan
da ham mer scho zwei juwelen zum schleifen: mike ott und willi evseev

dennen tut die 2. liga gut. schlechter als kio und mak können sie nit sein
Alt 14.05.2014, 20:16
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt seit mir mal net bääs...alle hauen auf den Bader rum. Klar hat der Fehler gemacht aber ihm die Schuld an allem zu geben ist mir zu einfach.

Die letzten Spiele hat die Mannschaft verloren und das auf eine Art und Weise bei der man als neutraler Beobachter Angst bekam.
Das war eine Frechheit was die abgeliefert haben.

Kritisch betrachte ich die Verpflichtung von Wolf. Was soll'n das bitte!?
Alt 14.05.2014, 22:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Kritisch betrachte ich die Verpflichtung von Wolf. Was soll'n das bitte!?
Stefan, nur weil du den Bader versuchst zu verteidigen, du weißt schon wer den Wolf geholt, ihm einen Vertrag zum Unterschreiben vorgelegt hat??? Und wieso? Alte Seilschaften statt tatsächlicher Neustart?

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »