|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Der war genial böööööse, aber ferkelich guuuuuut
Du alter XXXXXXX Du. Gruß Frank
|
||||
|
||||
´
's gab mal 'ne Zeit, da wurde ausuferndes und völlig substanzloses Offtopic-Geplapper bei TT-News zügig verschoben. Schade, wie hier gute alte Traditionen mehr und mehr in Vergessenheit geraten und gar manche Mods an dem Mist mitstricken... |
|
||||
|
||||
Herr Pethold ist schuld
Ich habe einen relativ großen Garten und in meiner Nachbarschaft wohnen etliche Katzen, die es sich nicht nehmen lassen, auch über unser Grundstück zu streunen. Ab und zu verrichten sie auch mal ihre Notdurft auf unserem Grundstück. Anfang habe ich sie immer verjagt und die Sch... weggemacht.
Dann habe ich nur noch auf dem Rasen saubergemacht und im Nutzgartenbereich das ganze einfach untergegraben als biologischen Dünger. Katzen sind nicht blöde. Mittlerweile bleiben sie dem Rasen fern und düngen nur noch meinen Nutzgarten (nur den Sandkasten für die Kinder decke ich immer noch ab - sicher ist sicher).
|
|||
|
|||
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Regierung im Moment alles falsch macht, was falsch zu machen ist.
AKWs, Hartz-4, Bundeswehr, Libyen ... Oder sehe ich das alles irgendwie zu eng |
|
||||
|
||||
Wie wär's denn 'richtig', Deiner Meinung nach?
|
|||
|
|||
zu 1:
kein halbherziges Moratorium für drei Monate zu verkünden. Sondern ENDLICH konkrete Pläne für den Ausstieg aus der Kernenergie zu erarbeiten. So man es denn überhaupt will. Diese Wahlkampf-Posse zur Zeit ist mega-peinlich. zu 2: Der ganze Vorgang war lächerlich. Allerdings nehme ich hier die Opposition nicht aus. zu 3: hier wäre es sinnvoll gewesen, bevor man den Ausstieg aus der Wehrpflicht verkündet, die betroffenen Strukturen vorzubereiten. Jetzt herrscht offenbar in der Truppe vollständige Ahnungslosigkeit über den weiteren Betrieb. zu 4: hier sollte man sich mal überlegen, was man überhaupt will. Erst erzählt Westerwelle was davon, Gaddafi mit aller Macht zu entfernen. Als es aber darum ging eine Entscheidung über eine Flugverbotszone zu treffen, die zunächst nichts mit einer Beteiligung von deutschen Soldaten zu tun hat, enthält man sich im Sicherheitsrat. Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Da ich aber geschrieben habe: "Irgendwie habe ich das Gefühl, ...", kann ich mich auch irren und alles läuft komplett in die richtige Richtung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade die schwersten Naturkatastrophen in Japan (Erdbeben und Tsunami) haben gezeigt, wie sicher AKW sind, und dass sie keine Gefahr für Bevölkerung darstellen. |
|
||||
|
||||
Am Anfang war es ja noch witzig..... σαρκασμός
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Jaja, in Libyen wird auch nirgendwo geschossen.
|
Lesezeichen |
|
|