|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Man sollte sich einfach Mal anschaun wie man das in England sieht. Der VAR hat die Bilder genauer angeschaut und hat dann entschieden zu intervenieren. Hab das auch Fröhlich und Gräfe? Haben sie die gleichen Bilder die der VAR hatte? Ich denke nicht. Vorallem sieht man aus der einen Perspektive dass sehr wohl ein Spieler von Chelsea hätte an den Ball kommen können um eine Torchance zu haben.
Geändert von jimih1981 (09.03.2023 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Scheiß auf vergangene Niederlagen, VAR etc... Bayern weiter, PSG raus - gut so! Leider auch der BVB, aber so ist das eben. Für weiter vorne reicht´s nicht in Europa.
Was mich schon wieder abschreckt, ist nach dem Weiterkommen gg flügellahme Milliardäros der Anspruch der Roten auf den Titel! Genau so (!) wirst du nämlich vorher scheitern. Alte Championsweisheit! Sollten sie eigentlich wissen in München, tun sie aber nicht. Entsprechend werden sie vorher ausscheiden
|
|||
|
|||
@Lexmark
Sehr gute Erklärung aber ich fürchte, so mancher wird das nicht verstehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der Schiri von sich aus auf Wiederholung des Elfers entscheidet sagt keiner was, der VAR darf da nicht eingreifen. Der Schiedsrichter lässt aber weiterlaufen und der VAR revidiert diese Entscheidung. Und nur darum geht´s. Was kommt als nächstes? Der VAR meldet sich weil er ein taktischen Foul an der Mittellinie gesehen hat und bittet den Schiedsrichter sich die Bilder anzuschauen oder gleich eine gelbe Karte zu geben?
|
||||
|
||||
Zitat:
So macht man das nicht. Hab das vor kurzem jemandem erklärt; die setzt hinter JEDEM Satz ein Ausrufezeichen. Irgenwann kommt die Feuerwehr nicht mehr, wenn man sie dauernd ruft, Obwohl der Dachstuhl in Flammen steht. Überleitung zu den Roten. Aberr schön, dass Du wieder da bist Geändert von Peter Igel (09.03.2023 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haudrauff und Schupfkönig haben Recht... |
|
|||
|
|||
Aber für persönliche Angriffe da reichts ? Dann las die auch stecken, ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und sie entsprechend begründet, es kann jeder gerne das Gegenteil behaupten und wenn er es schlüssig darlegt kann ich dem zustimmen wenn mich die Argumente überzeugen. Aber in diesen beiden Szenen sind sich ja selbst die Experten uneinig. Mich dann persönlich angreifen ist einfach nur arm.
|
||||
|
||||
Früher war mehr Lametta!
Dank dirr! Werd aber versuchen, die Latrinen-Freds zu meiden. Der hier is clean.
|
|||
|
|||
*Prrust*
Hi Paul, was machst du hier, ist dir langweilig?
|
||||
|
||||
Ja! Und zu kalt isses*
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von nevada (10.03.2023 um 17:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.