|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Wir sind mal einer Meinung ;-).
Es kann, darf und muss auf das Duo Zidane/Ribery (als Co) hinauslaufen. Nachgewiesener Erfolg und jemand, der den "Sauhaufen" im Griff haben kann. Rangnick bildet Leichtathleten aus, keine Fussballer und hat noch nie was gewonnen. Größere Sorgen macht mir Eberl. Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll. Letztendlich steht der Verein am Scheideweg. Weg von Weltklasse oder dort bleiben? Zu Wirtz: WO soll der bei Real spielen? Alle drei Positionen sind mit Mbappe, Bellingham und Vini jr. besetzt... Rodrygo ist auch noch da und dahinter Valverde, Camavinga, Tschounameni. Haaland ist im Gespräch und würde 2025, sofern Pep City verlässt, passen. Und genau deshalb wünsche ich mir Zidane in München. Jemand, der Spieler "zieht". Die einfachste Möglichkeit wäre gewesen, Tuchel einfach noch ein Jahr weitermachen zu lassen. Vertrag wäre normal ausgelaufen und man hätte Alonso holen können . Ist nun nicht, muss man akzeptieren. Zu Davies: für 50-60 verticken oder gar nicht. Bloß nicht erpressen lassen. Holt man halt dieses Jahr einen weniger und geht 2025 voll auf Kobel und Wirtz. |
|
|||
|
|||
Also Kobel würde ich nicht holen, sooft wie der Ausfällt......
Aktuell würde ich viel auf JN setzen, ich glaube wenn er will wird's er werden. Jedenfalls interpretiere ich so die Aussagen von Uli, oder sind das Nebelkerzen?
|
|||
|
|||
Nein laut Florian Plettenberg wurde jetzt Nagelsmann kontaktiert.
Er liebt den FC Bayern was ihn von den meisten Trainern unterscheidet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichtsdestotrotz favorisiere ich persönlich das Duo Zidane/Ribery. Ich glaube, dass da sehr viele Zweifler positiv überrascht sein könnten. |
|
|||
|
|||
Trapper Toni hätte gesagt:"was erlaube Spielär, spiele wie Flaschä läähr"
|
|||
|
|||
Tuchel
Selbst das hat er geschafft, nach 10 Jahren gewinnt Dortmund in München. Aber muss ihn ja nur noch 7 Spieltage ertragen ......
|
|||
|
|||
Der Bayerndusel mutiert zum Bayerdusel.
Ach ja, bei Leverkusen nennt man das Charakter. Aber so ist er halt der Herdensport. |
|
||||
|
||||
Ganz schwach, Rudi
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Inwiefern?
Weil du so Leverkusen und dessen Leistungen diskreditierst. Allein gestern haben sie mit dem 36. (!) Torschuss das 2:1 gemacht. Sie schießen in den Endphasen Tore daheim wie auswärts. In der Bundesliga wie international. Und das seit Wochen! Vorher hatten sie die Spiele durch überragendes Kombinationsspiel schon früher entschieden, aktuell auch durch unbändigen Willen. Und du nennst das Dusel. Das finde ich schwach. Unter den Roten hier bist du nicht der einzige, der eine seltsame Wahrnehmung hat, was Leverkusens Siege und Bayernniederlagen anbelangt, vielleicht ein kleiner Trost.
|