Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2014, 07:23
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Stefan, nur weil du den Bader versuchst zu verteidigen, du weißt schon wer den Wolf geholt, ihm einen Vertrag zum Unterschreiben vorgelegt hat??? Und wieso? Alte Seilschaften statt tatsächlicher Neustart?
Der Bader hat den Wolf vorgeschlagen. Was das betrifft bin ich ganz bei dir bzgl. alter Seilschaften. Aber letztlich entschieden wurde das ganze durch ein Gremium und wenn dieses Gremium dem zustimmt dann sollte man diese Herren auch mal hinterfragen.
Alt 15.05.2014, 17:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
...... Aber letztlich entschieden wurde das ganze durch ein Gremium und wenn dieses Gremium dem zustimmt dann sollte man diese Herren auch mal hinterfragen.
Ach Stefan, du scheinst dich zwar für unseren Verein zu interessieren, verstehen tust du ihn aber nicht.... Ich will dir da echt nicht zu nahe treten oder dich mit dieser Aussage gar beleidigen .... auf keinen Fall. Aber leider ..... unter Baders Regie ticken die Uhren in Nörmbärch leider anders. Schau dir nur die Entscheidungen an, die Bader getroffen hat in den vergangenen Jahren .... einstimmig ..... mehr sog i ned .... für mich unglaubliche Entscheidungen waren dabei ..... nicht nachvollziehbare ..... aber alle ..... einstimmig!!!!

Selbst einer, der sich jahrelang als Bader - Sympathisant hier geoutet hat, zeigt nun Anzeichen, dass hier was nicht stimmt. "Ich" sage ja sogar, der Fisch stinkt, und wo fängt der Fisch zum Stinken an, jawohl, genau, am Kopf.

Du hast ja Recht, dass das was die Mannschaft in den letzten Spielen gespielt hat ein absoluter Witz war. Ich sagte aber auch schon weit vorher, dass bestimmte Typen in der Truppe den Klassenerhalt in Gefahr bringen. Ich habe sieben der acht Abstiege praktisch live erlebt, die Nörmbärch in die Liga 2 gebracht haben. Einen weiteren Abstieg in die Regionalliga, mir erzählt keiner mehr, wie Nörmbärch tickt.

Ich bin halt aber auch davon überzeugt, hätte die Führung gestimmt in diesem Verein, wäre auch mit dieser Mannschaft zumindest Platz 15 Pflicht gewesen. Aber die Spieler heutzutage, die suchen doch ihre Nischen, wie, durch wem sie ihr eigenes Versagen vertuschen können. Schau dir nur die Aussage von Drimic/Schäfer an über Prinzen, die die beiden machten, drei Spieltage vor Schluss .... unglaublich in dieser Situation.

Egal vorbei abgestiegen, erstmals keine Träne dabei in den Augen gehabt, so ist es eben .....
Alt 15.05.2014, 18:15
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Bader weiter da, Wolf wieder da, das sind nun Fakten, mit denen ich schon wieder leben muss, ich hätte mich so über neue Wege gefreut, die nun nicht mehr beschritten werden können. Jetzt kommt noch ein Trainer, der in das Bader/Wolfsche System passt, dann kann es nur noch heißen, DK zurück geben und Ende mit Live Fussi.

Meine DK wird nur noch ein Trainer wie Matthäus, Effenberg oder Magath retten können, keiner davon wird zum Glubb kommen. Auch Nerlinger hat wohl rechtzeitig erkannt, dass eine Zusammenarbeit mit Bader keinen Sinn hat, sein Andeutungen gestern bei sky sprechen Bände. Wieso eigentlich die drei von mir genannten Trainer ..... genau, weil die sich sicher nicht von Bader bevormunden lassen würden.

Sagt ihr doch mal, wer nun eurer Wunschtrainer wäre, vielleicht seht ihr die Situation ja realistischer als ich??

Verlassen wird auch ein Baustein wohl den Glubb, den ich für brutal wichtig gehalten hätte auf den Weg, den Wiederaufstieg anzupeilen. Ginzcek wird uns wohl keine Freude mehr bereiten, wie sich nun rausstellt, hat auch er trotz gültigen Zweitligavertrag eine "Ausstiegsklausel" in seinem Vertrag.

Schon wegen diesem Wort verachte ich Bader. Ausstiegsklauseln würde es bei mir niiiiiieeeeeee geben. Weder bei Trainern, noch bei Spielern. Und wer ohne nicht kommt, der soll bitte bleiben wo der Pfeffer wächst .....
Alt 15.05.2014, 18:33
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Typ und seine Aussagen sind einfach genial:
http://ellfcn.blogsport.de/2014/05/1...rios-blick-39/
Schreibst du das ?

Wem soll ich heute nur die Daumen drücken?
Der HSV hätte den Abstieg sowas von verdient!
Aber den Grünweißen die Daumen drücken, geht wohl überhaupt nicht.
Möge der Bessere gewinnen?
Alt 15.05.2014, 20:22
registrierter Besucher

Hahaha ....
Hochachtung vor der Westvorstadt.
Der HSV hat bisher nix zu melden .....
Alt 15.05.2014, 22:11
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hahaha ....
Hochachtung vor der Westvorstadt.
Der HSV hat bisher nix zu melden .....
Schade, dass dem HSV ein Tor reichen könnte. Da waren einige der Meinung, dass sie die bessere Mannschaft waren.
Alt 16.05.2014, 11:15
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
verstehen tust du ihn aber nicht
stimmt, verstehen kann ich vieles nicht.

Zitat:
aber alle ..... einstimmig!!!!
eben, also stinkt der Fisch doch vom Kopf!?

Was man dem Bader vorwerfen kann, ist die Mentalität der Mannschaft.
Ich kann da keinen ausmachen der als Leader voran geht und alles versucht die Truppe zusammen zu schweißen. (Auf dem Platz!)

Ebenfalls zweifelhaft war die Entscheidung bei den Trainern. Seit dem Weggang von dem Niedersachsen herrscht die große Leere auf dem Trainerstuhl. GjV war aus meiner Sicht so ein Trainer der was gebracht hätte aber aus meiner Sicht kam er zum falschen Zeitpunkt zum Glubb.

Über die verschlissenen Trainer brauch mer net reden, das muss der Bader auf seine Kappe nehmen.

Weil du immer von einem Neustart redest.

Wer soll denn den Posten von Bader übernehmen?
Nerlinger? Hör mer bloß auf
Alt 16.05.2014, 18:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Weil du immer von einem Neustart redest.

Wer soll denn den Posten von Bader übernehmen?
Da habe ich eine glasklare Strategie:
Den Gegner schwächen

Man hole Stefan Reuter aus Augsburg als Sportlicher Leiter und als Trainer Frank Kramer aus der Westvorstadt, alternativ Markus Weinzierl aus Augsburg.

Für Kiyo hole ich Johannes Geis aus Mainz, meinen absoluten Lieblingsspieler schon seit 1,5 Jahren, und dazu auch noch waschechter Franke.

Begründung: alle Genannten stehen voll im Saft, sind auf den besten Level des heutigen Fußballs.

Und bitte nicht sagen, die haben feste Verträge, alles Quatsch, die Großen machen uns doch vor, wie das geht mit Verträgen anderer.

Bader hat mit der 2. Liga schon im vorneherein 20 Millionen in den Sand gesetzt. Durch Verkäufe holt er evtl. wieder 10 Millionen rein. Reinvestition müssen getätigt werden, will man tatsächlich wieder aufsteigen. Dass dieser Kraftakt dem Verein wieder richtig Geld und rote Zahlen bescheren wird, war klar, hat aber Bader zu verantworten, und nicht die Fans, die einzigen, die in dieser Saison Erstliga Tauglichkeit nachgewiesen haben. Vor allem gegen Stuttgart, als die Augen leuchteten

Willst du was erreichen, musst du was riskieren.
Alt 16.05.2014, 20:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und ich will den Helmut Schmidt wieder haben...
Alt 16.05.2014, 21:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und ich will den Helmut Schmidt wieder haben...
Das geht nicht, der hält es auch heute nicht ohne 3 Minuten ohne Ziggi aus, im Sport undenkbar! Sorry, extrem schlechter Vorschlag :-)

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »