|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming)
Zitat:
http://www.rp-online.de/sport/andere...-aid-1.6326284 Das kann man sicherlich vergessen... |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming)
Wie sieht es aus mit Fernsehübertragungen heute, Samstag, Sonntag und Montag?
|
|
|||
|
|||
http://www.tischtennis.de/sonderseit...rd-und-hr.html
Am besten ist es aber denke ich doch den Stream einzuschalten falls möglich. Finde die Kommentatoren im Fernsehn fürs TT immer schrecklich. |
|
|||
|
|||
FR 02.06.2017 HR3 Übertragung gerade vorbei, brachten Timo Boll - Jang Woojin ITTF Livestreaming SA 03.06.2017 ZDF 11:15 bis 12:15 Uhr Livestreaming, Achtelfinale Herren Einzel ZDF 15:15 bis 16:15 Uhr "ZDF Sport extra", Achtelfinale Herren Einzel ZDF 19:15 bis 20:15 Uhr Livestreaming, Achtelfinale Herren Einzel ITTF Livestreaming SO 04.06.2017 ARD 15:00 bis 15:45 Uhr "Sportschau", Viertelfinale Herren Einzel und Doppel ITTF Livestreaming MO 05.06.2017 ZDF 16:15 bis 17:15 Uhr, "ZDF Sport extra" Halbfinale und Finale Herren Einzel ZDF 14:30 bis 15:30 Uhr Livestreaming Finale Herren Einzel ITTF Livestreaming |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier als Beispiel ein von irgendwem geripptes Tischtennis-Video, in wenigen Sekunden bei Youtube rausgesucht, das fast perfekt flüssig läuft: Und hier ein Topspiel der aktuellen WM im Kanal der ITTF: Im Archiv von anderen Events gibt es komischerweise Videos in perfekter Qualität: Und ausgerechnet bei der Weltmeisterschaft kriegt ihr das nicht auf die Reihe?!? Sehr, sehr schade... Geändert von TT-NEWS Team (02.06.2017 um 16:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Diecschlechte Qualität des Streams kann ich mir nicht erklären. Ich konnte bisher eigentlich alles in hoher Auflösung schauen. Sogar mehrere Steams gleichzeitig waren kein Problem.
Jetzt kommt es aber: Es ist bei mir stark rechnerabhängig. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich evtl. mehrere Dinge zu einem Problem erst entwickeln. Hardware, Software, Internetgeschwindigkeit, Zugriffe auf die Streams (also Server der ITTF, ...). Wenn ich mich nicht irre schneidet Mr.Portal sogar für die ITTF die kurzen Spielzusammenfassungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Uebertraegt das ZDF heute ab 19.15 Uhr wie angekündigt via Stream?
|
|
|||
|
|||
Mit meinem 5 Jahre alten Standardlaptop laufen die streams in perfekter Qualität. Meine Leitung ist auch nicht sonderlich schnell, komisch.
|
|
|||
|
|||
DSL 50.000, streamen läuft damit wie am Schnürchen ...
2015, german open |
|
|