|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Dann bitte den Fink
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da hättet ihr einen weiteren Kandidaten:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_894556.html Und sogar noch mit Stallgeruch.
|
||||
|
||||
Noch so 'ne Kanaille...
|
||||
|
||||
Achtung Satire:
Ihr wolltet mich nicht als sportlichen Leiter, ihr wolltet mich nicht als Trainer. Chefe hätte seinen Einfluss geltend machen können und hätte mich rein bringen können. Aber er hat es nicht gemacht. Er hätte mich somit auch als DK Besitzer aus der Kurve verbannen können, aber er hat es nicht gemacht. JETZT HABT IHR EUREN SALAT UND JAMMERT NICHT RUM Macht mal schön weiter den Bader Unterstützer und steht zu seinen jämmerlichen Entscheidungen
|
||||
|
||||
Wieso läuft eigentlich beim Glubb immer alles nach den gleichen Muster ab?
Nach der Kündigung von Hecking ein Geeiere bis Wiesinger bekannt gegeben wurde. Nach der Entlassung von Wiesinger wieder eine einzigartige Show von Bader mit Trainern, die schon zugesagt hatten, dann doch nicht bereit waren zu unterschreiben, dann die Verpflichtung von Verbeek nach Wochen des Hinhaltens. Nun ebenfalls schon wieder eine einzigartige Show mit Trainernamen, da dreht es jeden ehrlichen 1. FCN Fan den Magen herum. Bader weiß doch seit 5 Wochen, dass er einen neuen Trainer braucht. Vereine wie Mainz präsentieren innerhalb von 1 Woche einen neuen Coach. Selbst Barcelona hat es innerhalb 1 Woche geschafft. Bei Stuttgart hat es sogar dank intensiver Vorarbeit wohl in 2 Tagen nach Bundesliga geklappt. Ist der Glubb keine Adresse mehr, auf dessen Arbeitsplatz sich ein Trainer freuen kann????
|
||||
|
||||
Tja so schaut es aus. Der Glubb is a Debb und wird immer einer bleiben.
|
|
||||
|
||||
"Die Saison 2013/2014 nahm aus Sicht des 1. FC Nürnberg leider ein trauriges Ende. Mit der Niederlage beim FC Schalke 04 war der Abstieg des Club besiegelt. Nach einigen Tagen des Sammelns hat man beim 1. FCN den Blick aber wieder aufgerichtet und sich an die intensive Aufarbeitung der Ursachen gemacht. Fehleranalyse, Hausaufgaben erledigen und maßgebliche Entscheidungen für die Zukunft fällen – das sind Inhalte der arbeitsreichen Zeit, die umgehend begonnen hat.
Alle Planungen sind darauf ausgerichtet, die optimalen Rahmenbedingungen zu liefern, um die gesteckten Ziele erreichen zu können. Denn: Der Club gehört in die Bundesliga, das ist unser Selbstverständnis. Dafür werden wir jede Unterstützung, die wir von den Fans bekommen können, herzlich annehmen. Denn daraus werden wir die Kraft ziehen, um durch dieses Tal zu marschieren." Bader-SalBaderei auf fcn.de... Ich kann's nicht mehr lesen, hören oder sehen - dieses nichtssagende Geschwafel, das du in dieser Form in jeder Imagebroschüre eines ambitionierten Fliesenlegerbetriebs so oder ähnlich lesen kannst...
|
|||
|
|||
Man hört der Marco Kurz solls richten .... ich glaubs ned
|
||||
|
||||
Stani, ok, damit kann ich Leben
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.