|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Vielleicht bewirkt es aber genau das Gegenteil, dass die Frankfurter noch mehr motiviert sind um "IHREN" Fans weitere Spiele zu schenken.
Letztlich werden jetzt die Italienschen Fans für ihr Fehlverhalten belohnt, wenn die Begründung wirklich ernst gemeint ist. Man hätte es vielleicht andersherum machen müssen, es dürfen keine Italiener ins Stadion nur 3.000 Frankfurter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, deutsche Gerichte hätten analog wohl eher umgekehrt geurteilt, die hätten die eigenen Landsleute aus dem Stadion geworfen. Es soll aber durchaus noch Staaten auf dieser Welt geben, die zuerst an IHRE Leute denken. Sicher nicht die feine englische Art aber clever. Ich glaube zudem auch nicht, der Anführer der Neapelultras gehört wohl zur Camorra, dass sich "'Brigade Nassau" usw. in Neapel großartig hätten was erlauben können und das wissen sie auch. Allerhöchstens abgesprochene Kloppereien. Die Innenstadt hätte da garantiert kein Frankfurter mit halbwegs Hirn auseinandergenommen. Da hat man schneller eine Kugel drin als man denken kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.ran.de/fussball/champion...sti-red-170186
|
|||
|
|||
Ja gebe ich Dir recht. Keine Ahnung wie weit ein Fußball Club da einflüsse hat auf ein Gericht, aber natürlich hat das " a Gschmäckle".
|
|||
|
|||
Klar, der Haaland ist ne Maschine. Der Elfer zum 1:0 war allerdings lachhaft und hat Leipzig das Genick gebrochen.
|
|
|||
|
|||
Unfassbare Blamage für den deutschen Fussball
made by Leipzig. Ja, Haaland ist gut, ja, der 11er war zumindest fragwürdig, aber da hätte Günni schon einen gemacht haben müssen und man hätte auch 10 bekommen können. Wie kann man so hilflos sein, wenn man mal gegen pressingresistente Spieler kommt? Hatte man überhaupt ein Konzept? So schlecht sind die Leipziger ja individuell nun auch nicht. Wie kann man derart schlecht verteidigen? Wussten Raum oder Henrichs überhaupt, was sie zu tun haben? |
|
|||
|
|||
Man hat selten so ne schlechte Schiedsrichterleistung gesehn aber 0:7 verlieren und sich so schlachten lassen, sollte man sich dann doch nicht, wie RB das gemacht hat.
Haaland ist aber auch ein Weltklasse 9er der ne Mannschaft alleine abschießen kann. Meiner Meinung muss hier irgendwas bezüglich der Handregelung irgendwas passieren dass geht so nicht mehr weiter, was da teilweise für Elfmeter gegeben werden. Der Spieler wird von hinten angeköpft. Also wenn dass die Regeln hergeben da nen Elfmeter zu geben dann sollte die UEFA das mal wirklich überdenken, das glaube ich in dem Fall aber fast nicht dass man das als Elfmeter auslegen kann... Man hätte aber eben dann nicht gleich das 2:0 bekommen dürfen, das war ja dann das Hauptproblem. Geändert von jimih1981 (15.03.2023 um 09:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das kann doch keinen mehr ernsthaft überraschen ich sags doch schon lang dass die buli flügellahm und meilenweit hinter der englischen und spanischen Liga hinterherhinkt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der BVB hat einfach etwas Verletzungspech und der Kader ist dafür nicht breit genug und Potter hat es dann doch geschafft Chelsea zum richtigen Zeitpunkt in die Spur zu bringen. Hätte ich nicht mehr gedacht aber ich kann die Arbeit ja auch nicht so beurteilen. Havertz hält ihn aber für nen guten Mann und der sieht ihn jeden Tag. Das Thema 50+1 ist eines was die DFL eben beerdigen muss nämlich indem sie dass den Clubs überlässt ob sie nen Investor wollen. Trotzdem hat Eintracht Frankfurt letzte Saison die Europa League gewonnen. Objektiv betrachtet ist die Premier League die stärkste Liga und dahinter La Liga und die Bundesliga. Das gibt auch die UEFA Fünfjahreswertung in etwas so her. Ich hoffe aber ja das Liverpool heute das Wunder schafft. Man hat in Spanien auch nur zwei Topvereine und Barca ist international jetzt auch derzeit keine große Nummer. Da bleibt nur Real aber ob die diese Saison auch wieder sehr weit kommen wird man sehn. Nach nem Sieg in der UCL sind die Spieler dann oft zu satt für nen ganz großen Erfolg. Geändert von jimih1981 (15.03.2023 um 09:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da brauchst du dann schon glückslose wie ac Mailand inter mailand Benfica und Co um wohl nochmals jubeln zu können... Geändert von Turboblock (15.03.2023 um 09:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.