|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming)
Zitat:
Das kann ich nur bestätigen. Und was Rene Adler betrifft, da bin ich doch sehr froh, dass wir von ihm verschont bleiben! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming)
Geht mir jetzt auch so.
Schaue jetzt nur die Streams der ITTF. Vorteil ZDF wäre aber wahrscheinlich auch nur deutschsprachiger Kommentator!? |
|
|
|||
|
|||
|
Die EM bei Eurosport 1+2
Hier die aktuell geplanten Zeiten:
Fr., 15.9. 10:00-12:30 Viertelfinale Damen, LIVE, Eurosport 2 12:30-19:00 Viertelfinale Damen und Herren, LIVE, Eurosport 1 19:30-20:30 Wiederholung, Eurosport 2 Sa., 16.9. 00:30-02:00 Wiederholung, Eurosport 2 07:00-08:35 Wiederholung, Eurosport 2 10:00-12:30 Halbfinale Damen, LIVE, Eurosport 2 So., 17.9. 21:30-22:30 Damen-Finale, zeitversetzt, Eurosport 2 22:30-23:30 Herren-Finale, zeitversetzt, Eurosport 2 00:10-01:15 Finals, zeitversetzt, Eurosport 1 Mo., 18.9. 08:30-09:30 Herren-Finale, Wiederholung, Eurosport 1 |
|
|
|||
|
|||
|
warum wird das nicht in den öffentlich rechtlichen übertragen? zumindest in den spartensendern zdf neo/ info/ one wär doch platz dafür... aber den d... frauen fußball muss ich mir geben. verdient man halt am ende des tages mehr mit wenn irgendwann frauenfußsball so groß wie bei den männern ist und sich die mädels alle adidas/nike/puma fusßballschuhe kaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gibt halt kein Material zum Übertragen.
Die TV Anstalten fahren nicht mit ihrem Übertragungstross dahin, weils viele Tausende kostet. ( warum dann eigentlich die Rechte erwerben ) Und der TT- Verband stellt auch keinen ein, um da eine Reportage o.ä. zu bekommen ( wofür wird nochmal das Geld für die Rechte verwendet )Gruß
|
|||
|
|||
|
Übertragungen von der WM
Worldwide: itTV (Online only, subject to territorial broadcast restrictions) Asia: China – CCTV, Fox Networks Group, TV Table 1 Brunei – Astro Hong Kong – iCable India & Indian Subcontinents – Veqta Indonesia – RCTI Japan – TV Tokyo, J Sports Malaysia – Astro Singapore – Eleven Sports Network South Korea – Fox Networks Group Taiwan – Eleven Sports Network Vietnam – K+ Africa: Sub-Saharan Africa – Star Times Europe: Europe – Eurosport, Eurosport Player Turkey – Saran Media North America: USA – Turner Sports, Bleacher Report Live ( 4&5 May, 6 May) Latin America: Brazil – TV Globo Oceania: Australia – Fox Australia |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es dieses Jahr mit Übertragungen im Free-TV aus? Eurosport?
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Free-TV ist nix zu finden...
Eurosport 2 überträgt im Pay-TV |
|
|
||||
|
||||
|
Eurosport 2 übertragt ab morgen vieles, ist aber eben Pay-TV. Auf Eurosport 1 gibt es weit weniger zu sehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|