|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Wichtiger Nachtrag:
Zitat:
Ehrenwerter Job! ![]() Aber muss man das denn Ferienwohnungen nennen? Kann man machen, ist aber doch eher eine Verklärung der Realität, oder? Jetzt versteh‘ ich auch, warum deine Tochter da keinen Bock drauf hat. Vor allem kenne ich jetzt die Herkunft deiner Uhren. Aus zweiter Hand sozusagen. Na, wem‘s gefällt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja, was will man bei (menschengemachtem) Klimawandelleugern noch mit Sachargumenten machen ? Sich danach unzählige Wetterberichte ansehn ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier stehen auf den letzten zwei Seiten x Argumente, Vorschläge und Fakten. Deine Reaktion war wie immer jeweils haarscharf am jeweiligen Thema vorbei. Dass gerade Du angesichts Deiner Performance (s.gerade auch die tt-relevanten Themen) nun zum Wächter über die Forumsetikette werden möchtest und dabei einem regelmäßig wild um sich pöbelnden Lange beiseite springst, ist schon ein wenig ulkig. |
|
|
|||
|
|||
|
Sag‘ mal K, du beherrscht doch Whataboutism so gut.
Dann will ich mich mal in deiner Sprache äußern: Hast du gelesen, wie äußerst sachlich der Mör…, äh, Gärtner sich Fozzi in der Sache geäußert hat? Ist so ein Mann an einem sachlichen Austausch von Argumenten interessiert? Soll ich das hier nochmal zitieren oder kann ich drauf verzichten? Nimm doch mal den Stock aus‘m Arsch, K.! Dann wäre es deutlich angenehmer, mit einem künstlichen Objekt zu kommunizieren. Oder enthält deine „Software“ keinen Humor? So gar keinen? Eine K ist natürlich an einem virtuellen Stammtisch überfordert, wenn es um Zwischentöne geht. Sorry, ich vergaß. Im absoluten Ernst: Du forderst nicht wirklich ein, dass man um einen sachlichen Diskurs mit A. Lange bemüht ist, oder? So k kannst auch du nicht sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nimm‘s mir nicht übel, aber dazu braucht es keine Debatte, sondern Distanz.
|
||||
|
||||
|
Lass mich raten ...
![]() Psychologen und Nutten?
|
||||
|
||||
|
Was - völlig objektiv - nix an der Tatsache ändert, dass Beitrag #6937 hochgradig unqualifiziert war.
Die voraus gegangenen Beiträge desselben Users ebenso, sofern sie gegen A. Lange gingen. Man muss Letztgenannten nicht mögen, aber Fairness ist die Minimalanfordeung, das gilt auch ihm gegenüber. Außerdem, @Tom: Eine persönliche Klimabilanz sollte man schon aufstellen dürfen, finde ich. Man tut ja nicht Illegales; anders, als wenn man viel Steuern zahlt und daraus das Recht ableitet, auch mal welche hinterziehen zu dürfen. Vielleicht liegt Lange hier sogar recht weit vorne bzgl ökologischem Fußabdruck. Knapp hinter dir |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man könnte mit dem ganzen Geld wesentlich mehr erreichen, wenn man die Ideologie einfach stecken lassen würde. Kein anderes Land der Welt sieht uns als Vorbild. Rede einmal mit anderen Europäern, die haben wenig Verständnis dafür, dass wir unsere eigene Wirtschaft so gegen die Wand fahren |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|