|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Prognosenrepublik
Die, die wo in Magdeburg (mit kurzem A) wohnen, sind ausnahmslos Sachsen-Anhalter
Zitat:
-Leichte Verluste für die Schwarzen -5 Jahre Besinnung für die Gelben -Verdopplung der Stimmen für die Grünen -Konstante Pseudorote Das könnte reichen |
|
|||||
|
|||||
AW: Prognosenrepublik
Zitat:
Kenn nur "per Anhalter durch die Galaxis" Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
klar, peinlich genug |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Und da die Linken stärker als die SPD abgeschnitten haben, wird das wohl nicht eintreten. → Da erweisen sich die vielen Linkswähler doch tatsächlich mal als hilfreich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab das schon verstanden als politisch GeBILDeter.... Restrisiko: dass die Grünen am Rad drehen und den Bullerjahn zum Ministerpräsidenten machen. Dann hätten wir den Salat. Wird aber hoffentlich nicht passieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl es von Anfang an klar war, das von betroffenen AKW keine Gefahr für Bevölkerung ausgeht und es nur darum geht, wann die AKW wieder in Betrieb genommen werden können, bzw. ob überhaupt. |
|
|||
|
|||
SPON gehackt
Jemand muss den Autorenzugang von Fleischhauer gehackt haben. Jenem selbsternannten Vorzeigekonservativen, den seine linken Eltern zu heiß gebadet haben. Anders läßt sich dieser frevlerische Kommentar zur außenpolitischen Katatrophenwoche nicht erklären:
Deutschland steht jetzt an der Seite von so "bedeutenden Ländern und auch Partnern wie Brasilien, wie Indien, wie Russland und auch China", um in der Diktion des Außenministers zu bleiben ... bei Diktatoren muss man sich schon etwas mehr anstrengen, um ihr Wohlwollen zu erhalten, die sind leider immer sehr schnell beleidigt. ... So gesehen ist die vergangene Woche gar nicht so schlecht gelaufen. "Die Deutschen haben uns gegenüber eine sehr gute Position eingenommen", erklärte Muammar al-Gaddafi im deutschen Fernsehen und stellte im Gegenzug Aufträge und andere Hilfeleistungen in Aussicht. und dann der Kracher: Natürlich drängt sich die Frage auf, was genau noch mal so falsch an Rot-Grün war, dass diese Regierung unbedingt abgewählt gehörte. Die Entscheidung, die Steuern so zu senken, wie sich das noch nicht einmal Helmut Kohl getraut hat? Die Art und Weise, wie den Beziehern von Sozialhilfe zugesetzt wurde, wieder Arbeit aufzunehmen? @Keyser: Gab's keine im Netz verfügbare Umfrage oder wollteste nur mal wieder'n bisschen pauschal rumpöbeln? |
|
||||
|
||||
AW: SPON gehackt
Zitat:
Oder hat Forsa nur bei Leuten nachgefragt, die ihren Strom sowieso bezahlt bekommen...? Dann wäre das natürlich schnell erklärt.
|
||||
|
||||
AW: SPON gehackt
Zitat:
Wäre schön, wenn du uns auch noch sagen würdest, welche Leute denn den Strom sowieso bezahlt bekommen?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, diese Rote: http://www.spiegel.de/spam/0,1518,752159,00.html Wobei da aber wegen überdeutlicher Abseitsposition der Pfiff vom Schiedsrichter eigentlich nicht ausbleiben darf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und 2) hätte schon vor zwei Wochen abgepfiffen werden müssen Sind wir hier auf dem Betzenberg? |
Lesezeichen |
|
|