Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6951  
Alt 22.05.2014, 17:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hahahaha, jetzt hat der HSV seinen Salat.

Chanadingsbums macht ihnen die Hölle heiß, will nun unbedingt auch zu den Pillendrehern ..........

Hätte der junge Mann sich mal rechtzeitig Rat beim Herrn D. aus der Schweiz geholt, der wusste, wie man das macht, dass man problemlos den Verein wechseln kann, der hat es auch hemmungslos umgesetzt .......

Wir haben jetzt dafür keinen Ärger mehr mit solchen Rotzlöffeln .......

Pele Nilson wechselt wohl zum FC Kopenhagen. Super Idee von Pele, dort wird er genauso wie beim Glubb 10-14 Spiele pro Saison machen und es wird auch nicht so auffallen, dass er dem Tempo in der deutschen Buli schon lange nicht mehr gewachsen ist. Wieder eine Sorgenfalte bei mir weniger, Super Pele, mach`s gut!!!!

Auch nicht mehr der Schnellste, aber trotzdem zu 100% einer von uns, Pino hat den Vertrag verlängert, vielen Dank Pino, es ist mir weiter eine Ehre, dich beim Kicken im Frankenstation zu sehen ....
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (22.05.2014 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6952  
Alt 23.05.2014, 15:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.fcn.de/news/artikel/blum-...-nilsson-geht/

So so, der Danny Blum aus Sandhausen, wir kaufen also Zweitligaspieler mit schweren Verletzungen, oder hat man vieleicht die RNZ nicht gelesen ?
http://www.rnz.de//svsandhausen/00_2...hausens-D.html

Haben die kein Internet am Valznerweiher, Jungs einfach mal google bemühen, und den Spielerberatern nur die Hälfte glauben.

@Wicki .... servus, hast im Grunde das Lazarett etwas gelichtet, kannst Dich nun in Dänemark ausruhen.

@Plattenfuzzi
Für Dich hab ich nicht mal ein Servus übrig, blöder Gockel .... in Berlin spielste nächstes Jahr keine 3 Spiele, such Dir rechtzeitig ne Dizze in der man mit Deiner Volldeppenfrisur auftreten darf.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (23.05.2014 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6953  
Alt 23.05.2014, 16:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Für mich richtig bitter, Stani wird den Glubb nicht trainieren, jetzt kommt doch noch einer aus dem Grusselkabinett .....
http://www.nordbayern.de/sport/verha...b-ab-1.3664648
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #6954  
Alt 23.05.2014, 16:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Für mich richtig bitter, Stani wird den Glubb nicht trainieren...
Als ich heute morge gelesen habe, dass alles in so gut wie trocknen Tüchern sei und es nur noch um Kleinigkeiten ginge, hatte ich so ein ungutes Gefühl...

Weiter salBADERn...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6955  
Alt 23.05.2014, 17:18
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bader richtet den Verein nun vollens zu Grunde, und was ich nicht verstehe, jeder schaut nur zu ...... Der Mann muss weg, ich wollte es lange nicht glauben, aber nun muß auch ich es sagen, der gehört am Besten auf dem Mond geschossen .....
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #6956  
Alt 23.05.2014, 18:31
Selina0805 Selina0805 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Schwabach
Beiträge: 34
Selina0805 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich wäre dafür, dass du Trainer, Manager, Sportdirektor und Finanzvorstand wirst. Und natürlich noch Mannschaftsarzt. Dann hättest du alles unter Kontrolle und wir steigen kommende Saison mit 102 punkten wieder auf.
Mit Zitat antworten
  #6957  
Alt 23.05.2014, 19:57
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und ich wäre dafür, das du dich um das kümmerst, von dem du eine Ahnung hast, Fußball scheint das nicht zu sein. Denn wenn du unter den FCN Fans eine Umfrage stellen würdest, dann würdest du keine 10% mehr finden, die deine Meinung teilen !
Der Bader muß weg!
Der Bader muß weg!
Der Bader muß weg!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #6958  
Alt 23.05.2014, 20:37
Selina0805 Selina0805 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Schwabach
Beiträge: 34
Selina0805 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Na ja das mit der Ahnung ist so ne Sache. Wenn du geschrieben hättest, dass ich keine Ahnung von TT hätte, dann würde ich sagen, du hast recht. Nur ich gehe seit 35 jahren zum club, habe selber 15 Jahre gespielt und jugendmannschaften trainiert. Der Unterschied ist der, ich bin als Außenstehender nicht so anmaßend wie viele hier die meinen sie haben den vollen einblick beim club.
Mit Zitat antworten
  #6959  
Alt 23.05.2014, 21:21
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 257
Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

bader weg.bader weg.bader weg. hate mich so mit stani angefreundet.wäre die beste lösung gwesen
Mit Zitat antworten
  #6960  
Alt 23.05.2014, 22:25
erna erna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 117
erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bader weg!
Jetzt hilft nur noch Lothar Matthäus, er sollte den Neuaufbau machen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77