Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #6951  
Alt 05.02.2021, 09:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.471
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Abgesehen davon hatte er zumindest noch vor wenigen Tagen nach Merkel die größte Beliebtheit unter den Spitzenpolitikern: https://de.statista.com/statistik/da...tzenpolitiker/
Da bleibt bei der Kanzlerwahl für die Union eigentlich nur Spahn oder Söder. Laschet hat zu lasche Werte.

Ob der Marrgus so weit gehen würde? Ich bin mir da nicht so sicher. Kann mir gut vorstellen, dass er noch einige Jahre König von Bayern bleibt und in 4 oder 8 Jahren nach den Sternen greift.

https://www.nordbayern.de/politik/ei...eit-1.10814785
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #6952  
Alt 05.02.2021, 09:41
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
und ?
Etwas anderes fällt mir auf so einen hochintellektuellen Erguss wirklich nicht ein. Alle anderen sind "Wohlstandskinder", "Mammas Liebling", verweichlicht, außer natürlich ich selbst und meine Kinder, klar soweit? Und dann auch noch diese tolle pauschalisierung über ganze Jahrzehnte, einfach genial
Mit Zitat antworten
  #6953  
Alt 05.02.2021, 09:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Etwas anderes fällt mir auf so einen hochintellektuellen Erguss wirklich nicht ein. Alle anderen sind "Wohlstandskinder", "Mammas Liebling", verweichlicht, außer natürlich ich selbst und meine Kinder, klar soweit? Und dann auch noch diese tolle pauschalisierung über ganze Jahrzehnte, einfach genial

Schachsinn, das ist natürlich stark verkürzt, und ich hatte auch geschrieben "fließende Grenzen" das hast du gerne überlesen. Meine Kinder hatte ich nur (in Klammern) erwähnt das daanit der Generation meiner Kinder gemeint ist nicht speziell meine Kinder) Das hast auch gerne "fehlinterpretiert". Den terminus Erguss kannst du dir gerne in den Arsch schieben, der Ort wo deine Worte herkommen! Da du so gerne überliest. Da bin ich doch gleich bei einem kreativen Vorschlag, überlies doch einfach meine Beiträge in Zukunft komplett.



Lies einfach mal Bücher über die Generationeneinteilungen und dann red wieder weiter, nicht wenn du keine Ahnung hast. Was ich hier wiedergebe sind (sehr verkürzt) Inhalte von Bücher die Wissenschaftler geschrieben haben), und natürlich gebe ich hier nur (meinetwegen schwache) Inhaltsangaben garniert mit ein paar persönlichen Erfahrungen, ab.


Und jetzt sei so nett und geh mir wenns mgl. ist aus der Sonne, auf Leute wie dich verzichte ich gerne. Ich mag diese blöde Anscheisserei nicht. DU HAST ANGEFANGEN als versuche nicht diesen Beitrag hier nun umzudrehen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6954  
Alt 05.02.2021, 10:18
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schachsinn, das ist natürlich stark verkürzt, und ich hatte auch geschrieben "fließende Grenzen" das hast du gerne überlesen. Meine Kinder hatte ich nur (in Klammern) erwähnt das daanit der Generation meiner Kinder gemeint ist nicht speziell meine Kinder) Das hast auch gerne "fehlinterpretiert". Den terminus Erguss kannst du dir gerne in den Arsch schieben, der Ort wo deine Worte herkommen! Da du so gerne überliest. Da bin ich doch gleich bei einem kreativen Vorschlag, überlies doch einfach meine Beiträge in Zukunft komplett.



Lies einfach mal Bücher über die Generationeneinteilungen und dann red wieder weiter, nicht wenn du keine Ahnung hast. Was ich hier wiedergebe sind (sehr verkürzt) Inhalte von Bücher die Wissenschaftler geschrieben haben), und natürlich gebe ich hier nur (meinetwegen schwache) Inhaltsangaben garniert mit ein paar persönlichen Erfahrungen, ab.


Und jetzt sei so nett und geh mir wenns mgl. ist aus der Sonne, auf Leute wie dich verzichte ich gerne. Ich mag diese blöde Anscheisserei nicht. DU HAST ANGEFANGEN als versuche nicht diesen Beitrag hier nun umzudrehen!
Ja genau, wer hat denn angefangen, über Generationen zu pöbeln? Das warst Du, mein lieber Boomer. Nur für dich zur Erinnerung, das hast du geschrieben: "Die 70/80/90 iger (Radelfahrer das sind die 30 - 50 jährigen) sind (für mich) der Gipfel der Katastrophe. Ein paar irrlichtern hier mit ihren unrealistischen Idealen durch die Freds." Die "fließenden Grenzen" im Bezug auf die Jahre nach den 60er Jahrgängen (Zitat: "in beinahe jährlichen Abstufungen")
Im Übrigen dürften deine Kinder vermutlich auch in Richtung der 80er auf die Welt gekommen sein, aber sind wohl Ausnahmen vom "Gipfel der Katastrophe" sein. Gburtszeitraum nur Spekulation ausgehend von der Aussage, dass du "selbst in 60 Jahren Leben in unserer Gesellschaft" verbracht hast.
Dass du aber wieder nur pöbeln und mit vulgären Ausdrücken um dich werfen kannst, spricht wie so oft Bände über dich.
Alles weitere dann aber doch per PN, weil massiv Off-Topic.
Und nein, ich gehe dir sicher nicht "aus der Sonne", nur weil du mich so charmant und eloquent darum bittest.
Mit Zitat antworten
  #6955  
Alt 05.02.2021, 10:33
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Manche sind immer auf der Suche nach Schuldigen: Mal sind es die Grünen, mal die Hartzler, mal teilt man die Gesellschaft in Generationen ein, um die 60-80-Jâhrigen ("Generation Merkel") als Weicheier diffamieren kann.
Es geht nicht um Schuld, es ist nur eine Feststellung. Es wird sehr viel Mühe kosten, einen Teil der Fehlentscheidungen wieder rückgängig zu machen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #6956  
Alt 05.02.2021, 10:42
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Man muss ein wenig aufpassen, ob man hier auf den richtigen einprügelt.

Abgesehen davon hatte er zumindest noch vor wenigen Tagen nach Merkel die größte Beliebtheit unter den Spitzenpolitikern: https://de.statista.com/statistik/da...tzenpolitiker/
Ob es nun um Masken geht, Schutzkleidung, Medikamente, Impfstoffe, Durchsetzung von sinnvollen Maßnahmen: der Minister gibt für mich nirgends ein gutes Bild ab. Dass der Beliebtheitsgrad in der Bevölkerung mit den Fähigkeiten bzw. Leistungen tun hat, wäre mir neu. Siehe letzter amerikanischer Präsident.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #6957  
Alt 05.02.2021, 11:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
....

Ob dir mein Stil, mein Ausdrucksweise, meine art gefällt, und das hatte ich dir glaube ich schonmal gesagt, ist mir reichlich Jacke. Du bist auch nicht mein Typ, dein Beiträge finde ich auch nicht immer gut, wir müssen nicht heiraten. Daher mein Vorschlag "aus der Sonne". Wer mich nicht verstehen will, MUSS das nicht. Menen Satz über mich selbst hast du auch gerne unterdrückt.

Lassen wir das also. PN kannste dir schenken.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #6958  
Alt 05.02.2021, 11:13
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ob dir mein Stil, mein Ausdrucksweise, meine art gefällt, und das hatte ich dir glaube ich schonmal gesagt, ist mir reichlich Jacke. Du bist auch nicht mein Typ, dein Beiträge finde ich auch nicht immer gut, wir müssen nicht heiraten. Daher mein Vorschlag "aus der Sonne". Wer mich nicht verstehen will, MUSS das nicht. Menen Satz über mich selbst hast du auch gerne unterdrückt.

Lassen wir das also. PN kannste dir schenken.
Na also, da ist doch ein vernünftiger Tonfall.
Ansonsten: fair enough und nichts für ungut
Mit Zitat antworten
  #6959  
Alt 05.02.2021, 12:00
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.157
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Ob es nun um Masken geht, Schutzkleidung, Medikamente, Impfstoffe, Durchsetzung von sinnvollen Maßnahmen: der Minister gibt für mich nirgends ein gutes Bild ab. Dass der Beliebtheitsgrad in der Bevölkerung mit den Fähigkeiten bzw. Leistungen tun hat, wäre mir neu. Siehe letzter amerikanischer Präsident.
Die Impfstoffbeschaffung wurde europäisch organisiert. Ein Großteil der Maßnahmen wird durch die Ministerpräsidenten beschlossen und durchgeführt.

Wenn der Gesundheitsminister während der Pandemie beliebter ist als vorher, dann haben offenbar vielen Menschen den Eindruck, dass er seinen Job nicht so schlecht gemacht hat. Der Vergleich Spahn / Trump erschließt sich mir nicht.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #6960  
Alt 05.02.2021, 12:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Mehr (Selbst -)Disziplin im homeoffice bitte!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77