|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
Man kann noch in der el und conference l. mithalten aber in der cl von Bayern abgesehen nicht mehr. Die buli will jetzt mit einem Investor versuchen den Rückstand zu verkürzen aber der Weg ist sehr weit.
Wenn lewi und haaland gehen weiss man doch dass die Stunde geschlagen hat. Neuer ist aktuell verletzt der einzige der dann noch spitzenklasse hat ist lediglich noch bellingham und der wird im Sommer wohl auch weg sein. Die buli ist eben nicht mehr sonderlich gut... Geändert von Turboblock (15.03.2023 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ihr wisst schon das Liverpool ManU ebenfalls mit 7:0 abgeschlachtet hat, oder ? Es gibt manchmal so Tage, daraus irgendwas generelles zu machen, ist schwachsinn.
Dortmund hatte eben Pech, da kamen die Verletzten zum ungünstigsten Zeitpunkt. Barca ist glaube ich Tabellenführer in Spanien und wo sind die International Haben es geschafft in ZWEI Wettbewerben auszuscheiden, erstmal nicht mal die CL Vorrunde überlebt und dann auch noch in der EL ausgeschieden. Da zu behaupten die spanische Liga wäre gegenüber der Deutschen Liga um meilen voraus, zeigt schon völlige Inkompetenz. Ist eh schwierig einzelne Ligen zu vergleichen, Finanziell sind die sicherlich vor der BULI, aber auch nur weil man sich Dingen bedient die sage ich mal nicht so ganz rechtskonform sind. Das klappt in Deutschland eben weniger. Und werden Cancelo und Davies nicht als die besten Außenverteidiger der Welt gehandelt Oder war ein Mane nicht Weltfussballer Es gibt schon noch ein paar gute in der BULI
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/c...0682.bild.html
kann man von Sammer halten was man will, hier hat aber m.E. in einigen Punkten sehr wohl recht. Nur ein Stichwort "Siegermentalität"! Leipzig ist wie ein Opferlamm dahergekommen, dann wirst du natürlich von Haaland auch geschlachtet. Die "Einmannbüffelherde" ist schon ein Ereignis, irre.
|
|||
|
|||
Das Gesicht vom Eberl nach der 0:7 Packung hat mir den Abend versüßt.
|
|||
|
|||
Typisch Neidgesllschaft, naja dann schauen wir mal auf seinen Gesichtsausdruck wenn RB im Pokal ne Runde weiter kommt.
|
|||
|
|||
RB ist auf einem guten Weg, aber der Chancentod hat das Comeback vergeigt.
|
|
||||
|
||||
Das war's. Einmal im Leben CL - scheee war's. Napoli spielt einfach in ner anderen Liga. Glückwunsch!
Bin gespannt, was passiert, wenn die auf einen ernsthaften Gegner treffen. Das war schon stark
|
|||
|
|||
Anscheinend fühlten sich einige Frankfurter Anhänger in Neapel auch sehr stark
Schon krass was dort von den Frankfurtern veranstaltet wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt scheint allerdings zu sein, dass sich da viele Frankfurter völlig daneben benommen haben und das scheinbar geziehlt. Ein Auftritt zum Schämen, der uns vieles kosten wird. Ich persönlich werde daraus auch meine Schlüsse ziehen
|
|||
|
|||
Jedenfalls haben die "FANS" bewiesen, dass das Gericht wohl recht hatte.
Mehr kann man da gar nicht sagen, denn letztlich waren da ja anscheinend viele Gruppierungen beteiligt ........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.