|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nee, dachte eher beim Belzebub in BW und nicht in RP.
|
|
||||
|
||||
Hat glatt Ähnlichkeiten in der Augenpartie:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20051220030803 Der Rest ergibt sich dann durch die Mutationen von allein. |
|
||||
|
||||
AW: SPON gehackt
Wo die Roten stehen, wissen sie selbst nicht so richtig!
goldig: Zitat:
Geändert von Keyser Soze (21.03.2011 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorry, hatte deine Frage überlesen. Aber wieso pöbeln? Solche Umfragen sind sicher jedem begegnet, der fleißig Nachrichten in TV und Radio verfolgt hat. Und die liefen meist in Richtung grober Fehleinschätzungen, weil meist der Wunsch der Vater des Gedanken war.
|
|
|||
|
|||
Der Schröder muß wieder her, das ist der einzige der noch einigermaßen klar in der Birne ist ... der restliche Haufen braucht nen Leitgockel ... dringendst ... was die die letzten Jahre, über alle Lager, für ne sensationelle Scheiße verzapfen, ein Irrsinn sondersgleichen.
Der Kaiser würde sagen "Ja ist denn schon wieder Weihnachten".
|
||||
|
||||
Stimmt, der wußte wenigstens klar, was er wollte (Geld und Macht) und wie er das bekommt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst, auf alle Fälle war er der letzte leader im Lande, ich scheiß auf tolle Diskussionen und Debatten, wenn keiner mehr was enscheidet ... und alle folgen.
|
|||
|
|||
Zitat:
leider wird aber immer noch von den parteien ingnoriert das es eben gerade in ländern wie sachsen-anhalt eine linke mehrheit gibt die vom wähler ja gewollt ist. imho ist das kindergarten mit einer partei nicht zu koalieren die von über 20 % gewählt wurde und die keinesfalls verwassungswidrige dinge im parteiprogramm hat. es geht doch wohl darum das die spd ihre politik die von ihrem wähler gewollt ist durchsetzt und das geht mit der cdu eben nicht. wenn man noch die grünen dazunimmt habe ja die beiden mehr als die linkspartei was imho nicht so schlecht ist. grundätzlich wenn ich die spd wähle will ich nicht das die mit parteien wie der fdp oder cdu/csu koalieren. Geändert von jimih1981 (21.03.2011 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du meinst kopulieren und verfassungswidrige, oder?
Ich helfe ja immer gern |
|
|||
|
|||
Zitat:
ersteres meine ich schon so wie ich es geschrieben habe. ich hab auch was gegen westerwelle, weil er in der falschen partei ist und ne scheiß politik macht. cdu/csu sind für mich nicht nur aus einem grund unwählbar. wenn man schon jemand im bundestag sprechen lässt der grundlegende dinge unserer verfassung ablehnt und am liebsten noch so viel einfluss hätte wie im mittelalter, dann wähl ich die erst recht nicht. |
Lesezeichen |
|
|