|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ab jetzt heißt es wohl FC Viz********ern *
|
|||
|
|||
#6961 - Vorsicht - noch ist die deutsche Vizemeiserschaft längst nicht gesichert!
Im Süden werden die Silbermedaillen höchstwahrscheinlich dann aber doch bleiben... P.S #6953 @immervolldrauf Die Gretchenfrage hierbei ist, gibt es mehr Bayernfans, die zugleich Fans von Timo Boll sind oder umgekehrt? Der TB-Thread könnte aber dann Anfang August aus allen Nähten platzen, wenn Timo seine Höchstform auch in sämtlichen Spielen gemeinsam mit dem deutschen Team bis hin zum Finale bestätigen kann und es die besten Olympischen Spiele werden ... Geändert von Neuanfang (14.04.2024 um 19:00 Uhr) Grund: Kampf um Silber |
|
|||
|
|||
Meister der Pfosten- u. Lattentreffer werden sie allemal. 20 mal Alu getroffen, Spitzenwert. Ist halt auch eine Aussage. Wenn`s laffd dann laffd`s, wenn`s ned laffd, dann laffd`s ned.
|
|
||||
|
||||
Die bayern schmieren richtig ab 16 Punkte rückstand auf meister leverkusen das offenbart dass der kader einfach ein kompletter sanierungsfall ist!Das schlimmste ist aber dass sie nagelsmann wieder zurückholen wollen obwohl selbst etliche Spieler Vorbehalte geäußert haben und das sagt im grunde schon alles.
Julian ist einfach überschätzt welche Erfolge hat er denn großartig vorzuweisen? Mit hoffenheim und rb Leipzig schwamm er auf der Welle des Geldes und große Erfolge blieben auch aus.bei bayern ist er radikal gescheitert und als Bundestrainer folgten auch erstmal schlimme Spiele. Ein nerd wie es im buche steht kommt mit dem Fahrrad escooter uns Skateboard zu den bayern angedüst haut ein paar schlaue Sprüche raus hat stets den laptop zieht auffallende Klamotten an und pflegt social media sehr ausführlich.daran sieht man dass die wahren Grundwerte und qualtät immer weiter den bach runtergehen und Marketing wichtiger geworden ist.da müssen sich die bayern einfach besser positionieren. Geändert von Turboblock (15.04.2024 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man kann nicht sagen dass sie abschmieren weil sie bringen einfach wie in einigen Meisterjahren eben nur eine durchschnittliche Leistung. Das Problem dass Bayern dieses Daison hat ist ein herausragendes Leverkusen die völlig verdient Meister sind. Ob Leverkusen nächste Saison auf einem ähnlichen Level performt wird man sehn. Für Bayern ist wichtig dass man frisches Blut reinbringt und eine hungrige Mannschaft hat die auch in der Bundesliga Bock hat sich reinzuhängen. Mindestens 80 Punkte wäre Mal wieder eine starke Saison.
Ich bin Mal gespannt welche Spieler dazukommen und welche gehn. Ich denke zwei, drei Jahren schaut der Kader bis auf ein Grundgerüst ganz anders aus. Geändert von jimih1981 (15.04.2024 um 07:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
ok und welche Spieler siehst Du in 2-3 Jahren noch als Grundgerüst ?
Ich glaube ja eher daran, dass wir in 2-3 Jahren eine komplett andere Manschaft sehen werden. folgende Positionen würde ich schätzen ändern sind: linker / rechter Verteidiger, ein zusätzlicher IVer, Außenstürmer, Zentrales Mittelfeld, eigentlich sehe ich nur noch Musiala, Tel, delight mit abstrichen Sane, Kane, Pavlovic. Ich denke die ersten Schritte dahingehend werden nach dieser Saison eingeleitet. @Turbo bitte schreibe doch über Themen bei denen Du eine Ahnung hast, nicht über Fussball.
|
|||
|
|||
Und die reichte sogar aus um in Europa immer zu den besten Mannschaften zu zählen, genau wie diese Saison .....
|
|||
|
|||
Scheint sich meine Prognose vom 19.03 zu Bewahrheiten, vorausgesetzt JN
sagt auch zu ..... Für beide Seiten ein Risiko, denn sobald es mal kurzzeitig nicht läuft kommen die Experten wieder aus ihren Löchern gekrochen. Ich finde es gut dass man auf Bayernseite eingesehen hat, dass die Entlassung ein Fehler war. Bin mal auf die ganzen JN Hater gespannt
|
|||
|
|||
Zitat:
Da müssen alle raus, wir brauchen ein komplett neues Team, größter Schwachpunkt Kimmich ....... Deine seit mind. 5 Jahren anhaltende Prognose Bayern ist am Ende, trifft immer noch nicht zu ...... musst noch etwas durchhalten, sicherlich wird es auch mal wieder die Zeit geben mit weniger Erfolg ..... dann kannst ja aus Deinem Loch wieder hervorkriechen und Käse erzählen.
|
|||
|
|||
Ich denke dass es Kimmich gutgetan hat dass man ihn zum RV gemacht hat. Es war nie so dass er kein Topspieler war. Er war in den letzten Wochen sogar der konstanteste Spieler. Ob er sich eine neue Herausforderung sucht oder nicht ist ein anderes Thema. Der Umbruch muss weil sich dieses Team Spiele einfach raussucht trotzdem kommen. Ob sich die Wege am Ende der Saison trennen hängt auch damit zusammen wer Trainer wird und auf welcher Position der neue Trainer in sieht. Was man definitiv wohl nicht mehr sehn wird ist Goretzka und Kimmich auf der 6 zusammen.
Zum Spiel gestern. Im Endeffekt war Bayern in der 2. Hälfte besser als Arsenal. Die 1. Hälfte war sehr von Taktik geprägt da wollten beide vermeiden einen Fehler zu machen. Die Taktik von Tuchel mit Mazraoui und Guerrero auf der linken Seite ging voll auf. Er ist übrigens der erste deutsche Trainer der mit drei verschiedenen Vereinen ein Halbfinale der UCL erreicht hat. Am Wochenende in der Bundesliga kann man wieder alles sehn. Totale Grütze, sie schießen den Gegner vom Platz oder irgendwas dazwischen... Geändert von jimih1981 (18.04.2024 um 08:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|