|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Deine Fussi - Karriere in aller Ehren, interessiert mich aber nicht. Damenfussi und Herrenfussi, immer noch so weit weg wie Sonne und Mars voneinander entfernt. Vielleicht trinkst du aber gerne Kaffee mit dem Bader, kann ja sein, würde deine Einstellung wenigstens rechtfertigen. Oder du denkst du hättest Harry Potter vor dir, der zaubert ja gerne ..... was weiß denn ich, du scheinst verwirrt. Übrigens: Bader raussssssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Fällt dir nichts mehr sachliches ein?
|
|
||||
|
||||
Und heute?
Endlich einmal ein Tag, der einen Glubbfan nach Monaten der Entbehrung ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Oder wieder schwachsinniges Geschwafel eines Herrn Bader, der Alltags Brei, den keiner mehr ertragen kann! Bader, mach dich vom Ackerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!
|
|||
|
|||
Für mich bisher keine tauglichen Spieler gekauft :/ Hoffe es wird kein totaler Ausverkauf.
Die Trainerfrage ein großes Problem. Aber als Ziel wird ja der direkte Wiederaufstieg angegeben .. und man will dafür ja weiter in die Tasche greifen .. bloß wenn wollen die holen ? |
|
|||
|
|||
Warum ist es in Nürnberg nicht möglich, die Verhandlungen mit Trainern geheim zu halten?
In Frankfurt wird der neue Trainer erst bekannt gegeben, wenn er die Unterschrift geleistet hat. Ist da irgendwo ein Maulwurf tätig? |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...6398.bild.html
Wenn sie Feulner ziehen lassen können sie mich am Arsch lecken ...
|
||||
|
||||
Treffender Kommentar unter dem Bericht:
"...Interessant wäre es zu wissen, wie es mit Herrn Bader aussieht. Verzichtet er auch für die 2.-Ligasaison auf 30-40% seines Gehalts?" Würd´mich auch mal interessieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich arbeitet er pro bono
|
||||
|
||||
Herr Wolf hat ja schon Hammertransfers zu verzeichnen!
Herr Bader ist der Meister der Trainerverpflichtung. Unfähigkeit der Vereinsführung erfährt grad eine ganz neue Dimmension. Was wir aber viel mehr Sorgen macht: Aufstieg 2015.......was is???? Derbysiecher......was is?? Mit dieser Mannschaft geht es direkt Richtung Liga 3! Sonst gar nix!!!!!! Bader raus!! Mintal darf nee Jugendmannschaft trainieren! Auch mit ihm sind wir schon zu oft abgestiegen! Er war wohl auch Grund das Stani nicht kommt!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.05.2014 um 09:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür bin Ich vorgesehen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.