|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Enttäuscht war ich etwas von KIM, da musste man jedesmal Angst haben wenn er angespielt wurde. Ich hoffe da kann er sich noch steigern.
Übrigens ich habe bereits vor 3 Tagen im Miasonrot Forum geschrieben, das Tuchel Mazraoui und Guerrero auf links spielen lassen wird. Oder hat Tuchel mitgelesen . Somit war ja sichergestellt das die linke Seite dicht ist. Mitte dann Goretzka / Laimer die kämpferisch alles aufboten und das starke Mittelfeld von Arsenal neutralisiert haben.
|
|||
|
|||
Mir ist im Halbfinale auf jeden Fall Real lieber
als City! |
|
|||
|
|||
Ob das aufs Ergebnis eine Auswirkung hat, wage ich allerdings zu bezweifeln.
|
|
|||
|
|||
Ich denke aber dass Real zumindest mit einer Topleistung schlagbar ist. Man City spielt sehr dominant und ist taktisch extrem flexibel. Insofern lieber Real auch weil ich Real mehr mag als City.
Edit: Offenbar wird Nagelsmann beim DFB verlängern: https://sportbild.bild.de/fussball/n...38691b88a971ee Jetzt bin ich gespannt wer jetzt noch übrig bleibt und Lust hat. Geändert von jimih1981 (19.04.2024 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich. City liegt uns einfach nicht, weil man 99% der Spielzeit nur hinterherlaufen muss.
Sein wir ehrlich, sie sind mit Abstand das spielstärkste Team in Europa, gegen Real an ihrer eigenen Arroganz und einem Haaland völlig außer Form bzw. nicht richtig fit, gescheitert. Und was sich Guardiola im Hinspiel bei der Aufstellung gedacht hat, weiß wiedermal nur er selbst. Man wird gegen Real viel mehr Chancen bekommen. Due muss man dann halt machen und da sehe ich Kane/Musiala/Sane jetzt keinen Deut schlechter als Vinicius/Rodrygo/Bellingham. In der Abwehr muss man sich auch nicht verstecken. Carvajal ist eh gesperrt, der LV ist bei Real eine Notlösung. Bleibt Kroos als Taktgeber, aber seine Mitspieler sind auch nicht mehr Casimiro und Modric. Letzterer hat noch Luft für 30 Minuten. Warum soll man Angst vor denen haben? |
|
|||
|
|||
Jetzt wirds peinlich ..... kein JN
der Trainer der jetzt kommt tut mir leid ..... wird wohl gleich von der Presse begrüßt, der er nur die Dritte Wahl war. Am besten mit Tuchel verlängern ......
|
|||
|
|||
Die ganze Nummer ist doch eh an Peinlichkeiten nicht zu überbieten. Hainer, Rummenigge, Hoeness holen Kahn und Brazzo. Die holen Nagelsmann, schmeißen ihn wieder raus, fliegen selber raus, gibt 2 neue 'Sportdirektoren', die wollen Nagelsmann zurückholen, kassieren eine Absage nach der anderen weil sie sich an 'grosse' Lösungen nicht ran trauen, weil das den anderen 3 nicht passt...nur noch Comedy der Club.
|
|
|||
|
|||
Mehmet Scholl hat Lothar Matthäus vorgeschlagen. Der hätte auch Zeit.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine favorisierte Lösung bleibt Zidane (mit Gerland und Ribery). |
|
|||
|
|||
Ist es nicht so, dass Spieler bei einem Verein länger überleben, als die Trainer? Darum kann ich den Ansatz des FC Bayern durchaus verstehen. Wobei die den Trainer gewiss fragen, welche Wunschspieler er hat. Lässt sich das finanzieren, sollte das für die Vorstandsetage sicher kein Problem sein.
|
Lesezeichen |
|
|