Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2024, 10:05
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Enttäuscht war ich etwas von KIM, da musste man jedesmal Angst haben wenn er angespielt wurde. Ich hoffe da kann er sich noch steigern.

Übrigens ich habe bereits vor 3 Tagen im Miasonrot Forum geschrieben, das Tuchel Mazraoui und Guerrero auf links spielen lassen wird. Oder hat Tuchel mitgelesen .

Somit war ja sichergestellt das die linke Seite dicht ist. Mitte dann Goretzka / Laimer die kämpferisch alles aufboten und das starke Mittelfeld von Arsenal neutralisiert haben.
Alt 18.04.2024, 11:00
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mir ist im Halbfinale auf jeden Fall Real lieber
als City!
Alt 18.04.2024, 12:34
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Mir ist im Halbfinale auf jeden Fall Real lieber
als City!
Ob das aufs Ergebnis eine Auswirkung hat, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Alt 19.04.2024, 09:14
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich denke aber dass Real zumindest mit einer Topleistung schlagbar ist. Man City spielt sehr dominant und ist taktisch extrem flexibel. Insofern lieber Real auch weil ich Real mehr mag als City.

Edit:

Offenbar wird Nagelsmann beim DFB verlängern:

https://sportbild.bild.de/fussball/n...38691b88a971ee

Jetzt bin ich gespannt wer jetzt noch übrig bleibt und Lust hat.

Geändert von jimih1981 (19.04.2024 um 09:49 Uhr)
Alt 19.04.2024, 10:30
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sehe ich ähnlich. City liegt uns einfach nicht, weil man 99% der Spielzeit nur hinterherlaufen muss.

Sein wir ehrlich, sie sind mit Abstand das spielstärkste Team in Europa, gegen Real an ihrer eigenen Arroganz und einem Haaland völlig außer Form bzw. nicht richtig fit, gescheitert. Und was sich Guardiola im Hinspiel bei der Aufstellung gedacht hat, weiß wiedermal nur er selbst.

Man wird gegen Real viel mehr Chancen bekommen. Due muss man dann halt machen und da sehe ich Kane/Musiala/Sane jetzt keinen Deut schlechter als Vinicius/Rodrygo/Bellingham.

In der Abwehr muss man sich auch nicht verstecken. Carvajal ist eh gesperrt, der LV ist bei Real eine Notlösung. Bleibt Kroos als Taktgeber, aber seine Mitspieler sind auch nicht mehr Casimiro und Modric. Letzterer hat noch Luft für 30 Minuten.

Warum soll man Angst vor denen haben?
Alt 19.04.2024, 10:36
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Jetzt wirds peinlich ..... kein JN

der Trainer der jetzt kommt tut mir leid ..... wird wohl gleich von der Presse begrüßt, der er nur die Dritte Wahl war.

Am besten mit Tuchel verlängern ......
Alt 19.04.2024, 11:31
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

der Trainer der jetzt kommt tut mir leid ..... wird wohl gleich von der Presse begrüßt, der er nur die Dritte Wahl war.

Die ganze Nummer ist doch eh an Peinlichkeiten nicht zu überbieten. Hainer, Rummenigge, Hoeness holen Kahn und Brazzo. Die holen Nagelsmann, schmeißen ihn wieder raus, fliegen selber raus, gibt 2 neue 'Sportdirektoren', die wollen Nagelsmann zurückholen, kassieren eine Absage nach der anderen weil sie sich an 'grosse' Lösungen nicht ran trauen, weil das den anderen 3 nicht passt...nur noch Comedy der Club.
Alt 19.04.2024, 12:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mehmet Scholl hat Lothar Matthäus vorgeschlagen. Der hätte auch Zeit.
Alt 20.04.2024, 08:21
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Ich glaube, der würde das sogar machen, aber nur wenn man ihm beim Kader völlig freie Hand lässt. Letzteres dürfte das Hauptproblem sein, warum die Trainer reihenweise absagen.

Meine favorisierte Lösung bleibt Zidane (mit Gerland und Ribery).
Alt 20.04.2024, 10:13
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist es nicht so, dass Spieler bei einem Verein länger überleben, als die Trainer? Darum kann ich den Ansatz des FC Bayern durchaus verstehen. Wobei die den Trainer gewiss fragen, welche Wunschspieler er hat. Lässt sich das finanzieren, sollte das für die Vorstandsetage sicher kein Problem sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »