|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Maddin ... wieso bist du nicht auffm Burgfest ? Vielleicht lass ich mir heute Abend dort ein Gutti raus :-)))
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Burgfest ist immer am ersten Sonntag im August lieber "Wolferl" Du meinst bestimmt das: http://www.hilpoltstein.de/mittelalterfest/
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
her mit loddar .bevor ein fink, funkel oder babbel daherkommt
|
|
||||
|
||||
Nicht das wir hier in Och nicht froh wären, wenn er denn geht, aber irgend etwas stört mich doch langsam an den immer wiederkehrenden Wortlaut:
"Laut der Bild wird das Interesse von Frankfurt an Timmy Chandler konkreter! Chandler kann für 1 Millionen Euro den Club verlassen wegen einer Ausstiegsklausel!" Quelle: 1.FC Nürnberg- ein Leben lang stehen wir zu dir
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
http://www.augsburger-allgemeine.de/...essespiegel%29
Dann ist es jetzt wohl soweit, wobei mir das nicht Recht ist, denn obwohl kontroverser Meinungen zwischen uns braucht der Glubb auch in Zukunft auch "dich" !! Bitte beschimpf mich aber nicht mehr, wenn ich sooooooooooo einen Hals auf dem Bader habe.....
|
|||
|
|||
... und zwar kreuzweise ![]()
|
||||
|
||||
Mal zum Schmunzeln, wenn es eigentlich nicht so bitter wäre, was so passiert am Valznerweiher, eine kleine Satire von:
Marcos Antonio - Forever Number 4 - +++ Club meldet Patent auf vertragliche Ausstiegsklauseln an +++ Jeder Stein soll beim FCN umgedreht werden, ließ Martin Bader schon vor längerem verlauten. Nun geht er einen Schritt weiter und gräbt die Erde unter dem Stein um. Damit Bader in Zusammenarbeit mit Wolf einen neuen Jahrhundert-Zweitligakader dem noch nicht feststehenden Trainer präsentieren kann, zieht der Club nun vors Patentgericht. „Ausstiegsklauseln habe ich quasi erfunden. Nun wollen wir auch einmal von meinem Verhandlungsgeschick profitieren“, verkündete Martin Bader auf der vereinseigenen Propagandaplattform Marcos Antonio – Forever Number 4. Wolfgang Wolf fügte hinzu: „Da muss ich dem Martin recht geben, es wird Zeit die Ernte für seine hervorragende Arbeit einzufahren.“ Der 1. FC Nürnberg erhofft sich durch das Patent Mehreinnahmen von mehreren Milliarden Euro pro Saison. Nach Informationen der Nachrichtenagentur NSA besitzen beim 1. FC Nürnberg alle Mitarbeiter, bis auf Martin Bader, der damit de facto unkündbar ist, eine Ausstiegsklausel. Der aktuelle Trainer des VFL Wofsburg, Dieter Hecking, fand lobende Worte für diesen Schritt. „Das was Martin macht ist nur konsequent. Ich möchte mich außerdem für meine Ausstiegsklausel bedanken. Ohne diese könnte ich nie mit den VW-Millionen um mich werfen. Danke, Martin!"
|
||||
|
||||
Vor lauter Frust komme ich dann langsam wieder in den Kampfmodus, und fange dann auch mal etwas an zu stänkern:
Wo sind eigentlich die Fans der Westvorstadt geblieben, die hier mal ab und an rein schauten in den vergangenen Wochen und schon den "Machtwechsel" ??????? ansagten???????? Nix war`s mit eurem Aufstieg, gar nix!!! Die Aufstiegsschals ham sie für 2 Euro lt. Augenzeugen vor dem Stadion vertöpft, die Aufstiegs - T - Shirts werden gerade in den Nürnberger Waschstrassen als Putzlumpen verdreckt. So schaut`s aus, ihr Machtwechsel - Helden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.