Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2023, 20:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wenn sowas im Fußball einreist, ...
nicht nur im Fußball!
Generell reist hier vieles nach Deutschland ein, was mir Sorgen bereitet
Alt 19.03.2023, 08:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Man braucht doch nur auf die aktuellen Fakten schauen dann sieht man wo die bundesliga steht. Bayern ist in der cl noch drin und leverkusen in der el die aber auch eine sehr einfache auslosung haben und das wars dann schon das ist halt einfach zu wenig.

Da brauch sich die bundesliga auch nicht über die Erlöse beklagen zumal auch die Attraktivität immer stärker leidet da kein Superstar mehr da ist.die investorensuche ist zwingend notwendig aber ein weiter Weg.

Es ist halt wie so oft man ist nicht so gut wie man sich gerne macht. Die Italiener haben aufgeholt und wieder einige drin england und Spanien ist ohnehin darüber da läuft also vieles verkehrt.

Zum vf:

Ich sehe Benfica( gegen inter mailand) real ( gegen chelsea) man.city ( gegen bayern) und Neapel ( gegen ac mailand im hf. Hf wäre dann man.city gegen Real und Benfica gegen Neapel. Tippe auf ein Finale man.city Neapel und Man.city wirds machen.

Die bayern werden man.city kaum schlagen können die sind aktuell in absoluter topform und Bayern fehlt halt mittlerweile auch einfach die spitze. Mit Leuten wie chuopo moting sane gnabry und konsorten wirst du keinen großen titel gewinnen können...

Geändert von Turboblock (19.03.2023 um 08:36 Uhr)
Alt 19.03.2023, 14:39
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

häh hast Du nicht geschrieben Pep kann nix ?
Hat sich die Windrichtung wieder gedreht ?
Erst hat Bayern keine Chance gegen P S G
jetzt als man weiterkam, war es wieder mal Glück

Naja letztlich kann man gegen City ausscheiden aber auch weiterkommen, dass das Team knackbar ist haben sie in der Liga ja gezeigt. Hängt davon ab in welcher Verfassung das jeweilige Team zu dem Zeitpunkt ist. Jedenfalls geiles Spiel ich freue mich drauf.
Alt 19.03.2023, 14:46
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es ist ein 50/50 Spiel.

Die Abwehr der Bayern ist besser, dafür City im MF. Flügel sind bei Bayern stärker, der Stürmer bei City.

Steht man nicht zu offensiv und kommt öfter mal schnell nach vorne, dann kann man City knacken.

Aber auch hier gilt letztendlich dasselbe wie gegen Paris. Steht erstmal die Null, dann hat man gute Karten.
Alt 19.03.2023, 15:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Steht erstmal die Null, dann hat man gute Karten.
DAS ist doch mal geballte Fußball-Kompetenz!

Es gibt wohl kaum einen Sport-Thread, in dem derart viel Dünnschiss steht wie in diesem.
Wenn man da ein paar Seiten rückwärts liest, schmeißt man sich weg vor Lachen.
Das Witzige ist ja, dass die dafür verantwortl. Protagonisten auch weiterhin ihren Dünnschiss von sich geben. Und immer und immer wieder mit dem Brustton der Überzeugung, dass sie echt Ahnung haben.

Sich aber bei Prognosen schon in den Konjunktiv zu flüchten, ist nun wirklich peinlich!

Es ist doch völlig klar, dass bei der Paarung Bayern - ManCity alles passieren kann.
Wie im Übrigen bei fast jeder Paarung im Fußball.
Ein Grund dafür, dass diese Sportart so beschissen reizvoll ist.
Alt 19.03.2023, 20:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
häh hast Du nicht geschrieben Pep kann nix ?
Hat sich die Windrichtung wieder gedreht ?
Erst hat Bayern keine Chance gegen P S G
jetzt als man weiterkam, war es wieder mal Glück

Naja letztlich kann man gegen City ausscheiden aber auch weiterkommen, dass das Team knackbar ist haben sie in der Liga ja gezeigt. Hängt davon ab in welcher Verfassung das jeweilige Team zu dem Zeitpunkt ist. Jedenfalls geiles Spiel ich freue mich drauf.
ich habe nicht geschrieben dass pep nichts kann sondern lediglich dass er sich in der cl auch schon bei bayern und bei man.city immer wieder vercoacht hatte. und mit den bisher fehlenden erfolgen in der cl bei man.city trotz astromischen finanzen nicht als weltbester trainer angesehen werden sollte wie es es immer behauptet wird dafür müsste er schon noch nachlegen. dass er aber in den topbereich fällt ist doch völlig unstrittig und hatte ich nie angezweifelt.

man.city muss es in der cl natürlich auch erst beweisen aber wenn man sieht wie sie aktuell gegner wie rb 7:0 herhauen und auch in der liga einen kantersieg nach dem anderen feiern während die bayern gegenwärtig keine konstante spitze abrufen wie man heute bei der niederlage in leverkusen auch schon wieder gesehen hat und dann ist hier halt man.city auch einfach der favorit.

bayern gegen psg wäre ein anderes spiel geworden wenn mbappe im ersten spiel von anfang dabei gewesen wäre. als er drin war hat das spiel eine vollkommen andere dynamik bekommen so waren sie im kollektiv halt einfach zu schwach da die breite zu schwach besetzt ist. und prognosen können sich auch lediglich auf bestaufstellungen richten!

Geändert von Turboblock (19.03.2023 um 23:03 Uhr)
Alt 20.03.2023, 09:27
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Doch, er ist der weltbeste Coach, wenn es um das Meisterschaftsformat geht. Auf lange Sicht ist sein Stil dem Pressing von Klopp und Freunden überlegen. Das zeigt auch gerade Xavi mit Barca, die in der MS extrem souverän agieren.

In Pokalformaten ist sein System aber anfällig. Er gibt soviel vor, dass seine Teams oft nicht auf unvorhergesehene Aufstellungen, Taktiken usw. reagieren können.

Bei Bayern scheint es dieses Jahr umgekehrt. Man performed in den Pokalen, ist aber in der MS sehr unkonstant, weil die Abläufe einfach nicht stimmen, wenn bestimmte Spieler nicht beginnen..

Jeder Coach hat da seine Vor-/Nachteile. Betrachtet man aber lediglich den rein spielerischen Aspekt so gefällt mir, das kann jeder für sich sehen wie er will, die Schule Cruyff-LvG-Pep-Tuchel am besten. Weil es einfach Ballsport und keine verkappte Leichtathletik ist.
Alt 11.04.2023, 05:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich bin sehr gespannt auf das Duell Haaland gg. de Ligt, ich glaube der Holländer hat vor dem keine Angst.
Alt 11.04.2023, 06:12
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Für mich ist das Spiel, die beste Abwehr Europas gegen die beste Offensive Europas, mal sehen wer sich durchsetzt.
Alt 11.04.2023, 07:35
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Da ich Amazon Prime habe. Schaue ich mir das Spiel heute an.
Bin gespannt was das heute Abend wird. Ich hoffe dass Bayern eine Topleistung zeigt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »