|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Na na Peter, schlechten Tag gehabt?
Zum Thema, Feulner weg und dafür den Polak zurück geholt. Dazu kommt, dass Foda im Gespräch ist. ![]() Wenn das so weiter geht, fahren die alles an die Wand was sie in den letzten 10 Jahren aufgebaut haben. Tut sogar mir als Roter weh wenn ich das alles Lese |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() es geht auf die Seite 700 los, da gilt es Gas geben ![]() Bader raus!! Nur das es wieder mal kurz zwischendurch gesagt wurde!! Wenn du uns schon Mitleid spendest, dann siehst mal, wie es Herzblutglubberern wie mir gehen muss. Am liebsten würde ich grad mal nach N fahren und den ein oder anderen persönlich zum Gespräch bitten, und zwar mit Boxhandschuhen. Aber was soll`s, es verspricht einen Wahnsinns Saison vor uns zu liegen. Denn die Spieler des FCN haben ein Versprechen gegeben, sie werden keinen Tag in der Saison hinter der Westvorstadt liegen, sonst bekommen sie den Popes von den eigenen Fans versohlen ........ das hätte sich der Polak vielleicht vorher überlegen sollen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Also das Gespräch mit den gewissen Handschuhen würde ich gerne sehen
![]() Ein Mann räumt auf - Peter H. aus O. wurde als neuer Motivationscoach des 1.FCN vorgestellt. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
In den Nürnberger Nachrichten ist heute auf Seite 15 zu lesen:
Herr Bader & Herr Wolff, Gertjan aus Holland wartet auf Ihren Anruf! Die Unterstützer von Pro Verbeek + 1. FC Nürnberg Kann jemand das Original hier reinstellen? Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Hat mir eine liebe Freundin aus der Westvorstadt, die auch noch beim unaussprechlichen Verein TT spielt geschickt :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich es mir so richtig überlege, ich könnte dort sicher was bewegen ![]()
|
|||
|
|||
|
Das ist also die Aufstiegself
![]() Rakovsky Angha Pinola Petrak Evseev Frantz Hasebe Blum Polak Mak Pekart Bank: Schäfer, Kiyotake, Colak, Pachonik, Hlousek, Stark, Ott, Chandler Trainiert von Franco Foda Gemanagt von Bader und Wolf Nur die Innenverteidgung ist Zweitligatauglich, gehen werden noch die rot markierten, eingermaßen tauglich die Grünen, völlig daneben = Blau, wirklich gut nur die Orangen Mein lieber Scholli , Prognose -----> Regionalliga, tut mir leid Pino![]()
|
|||
|
|||
|
Moin
Pekhart das A.... ist immer noch da?? Ich glaub es nicht ![]() ![]() Dachte die Vollnull wäre weg. Der Depp sitzt seinen Vertrag aus.Clever. Gut wenn man hat.Danke Martin. Ich seh es wie Wolle,mit dieser Truppe kommt was auf uns zu nächste Runde. Kein Plan ,kein Konzept erkennbar. Leute im Ernst: Wir haben noch keinen Trainer! In 3 Wochen beginnen die meisten mit dem Training. Wir haben viele Abgänge. Wir haben keine Neuzugänge.(Polak zähl ich nicht mit)Wer stellt die Mannschaft zusammen?? Bader?? Wir brauchen noch Verstärkungen,aber 2 Liga Taugliche!!! Wir brauchen noch Spieler für die Breite(Bank),die man auch einsetzen kann wenn ein Stammspieler fehlt)nicht wie dieses Jahr,mit untauglichen Alten(Balitsch..) oder jungen unerfahrenen Regionalligaspielern. Wir brauchen einen Stürmer. Wir brauchen einen Führungsspieler im Mittelfeld.(ich sehe Keinen im Moment). Wir haben eine mit Absteigern, zum Großteil Ersatzspieler vom letzten Jahr),besetzte Mannschaft. Wir haben viel Zeit verloren,die uns jetzt fehlt. Bin auf den neuen Trainer gespannt. Na ja,wir haben ja noch Zeit ![]() ![]() Freunde ,da hatte ich mehr erwartet,ich seh schwarz,sorry,da muss sich noch einiges Ändern in den paar verbleibenden Wochen. Der Martin wirds schon richten Schönen Vatertag Gruß Hubbl |
|
|
|||
|
|||
|
Ja die "Wachablösung", die Fürther haben so leichtes Spiel. Welcher Trainer, der bis drei zählen kann, will so nen Schrotthaufen übernehmen. Das machste nur wenn dir das Wasser schon bis zum Hals steht, eine entsprechende Verpflichtung ist zu erwarten. Wie konnte man nur den Rod rausschmeißen und gegen P R I N Z E N tauschen, der komplette Aufsichtsrat gehört durch die Stadt geprügelt.
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hollandtrainer weg, dafür sind jetzt vermehrt Hollandspieler im Angebot, neustes Gerücht: http://www.bild.de/sport/fussball/fc...3200.bild.html Dafür geht wohl noch einer, der ja noch vor ein paar Tagen behauptet hat, er würde unbedingt die Schmach des Abstieges mit bereinigen: http://www.bild.de/sport/fussball/ma...2364.bild.html Wohl nun auch sicher weg, Pogratez ....... es gibt also doch auch noch gute Nachrichten für mich :-) Lieber ohne Trainer als mit Foda, Babbel, oder was da alles noch so als Namen herumgeistern, am Schluss werden Sie vielleicht doch noch Chefe und mich verpflichten, wir sind auch ne gute Notlösung ![]()
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (28.05.2014 um 08:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

, Prognose -----> Regionalliga, tut mir leid Pino