Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 05.04.2012, 16:46
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

@jens , aber für einen teil eurer mannschaft wäre ein ausflug in die 1 bk bestimmt positiv. für dich und frank sowieso , aber auch sicher für philipp...

@der springende punkt und venne, freut mich das euch mein verschreiben so amüsiert
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 08.04.2012, 18:24
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
@jens , aber für einen teil eurer mannschaft wäre ein ausflug in die 1 bk bestimmt positiv. für dich und frank sowieso , aber auch sicher für philipp...
Wenn es danach ginge, wäre "ein Teil" sicher schon lange in einer höheren Liga. So wie es ist, ist es gut - und so kann man auch mit nur ganz wenig Training gut klarkommen :-)!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 26.07.2012, 18:42
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

so.... schon irgendwelche Tipps für diese Saison? Mein Tipp: Aufsteiger und Nordhorn kämpfen unten ggf. mit Gildehaus. Beim Rest kann Jeder Jeden schlagen. Laxten und ESV je danach , ob das stärkste Team spielt - wir ebenso. Brandlecht könnte stark wie in der Hinserie werden, Schüttorf muss stärker werden, Emlichheim ist stärker als in der 1. BZK zuletzt.
Mein Tipp: 1. EL, 2. ESV, 3. Spelle oder Neuenhaus oder Schüttorf oder Brandlecht oder Laxten. Ich hab echt keinen Plan...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 27.07.2012, 23:11
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Wie stark ist denn der frühere Regionalligaspieler noch, der laut click-TT-Wechselliste am 12.07. zu euch gestoßen ist? Mit dem müsste Neuenhaus doch besser abschneiden als nur zwischen Platz 3 und 7! Immerhin müsste er gegen die 1., 3. und 4. Mannschaft seiner früheren Vereine antreten - falls er denn wirklich wieder spielen sollte.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 28.07.2012, 09:57
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Wenn wir das wüssten ... 3 trainingseinheiten nach 10 jahren verraten nicht viel. Und neben ihm rechne ich bei 3 weiteren spielern mit weniger als 8 einsätzen.daher dürfte mehr als rang 3 schwer werden auch wenn wir uns nicht wehren würden ...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.07.2012, 13:32
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

hm grad noch schwierig einzuschätzen, find ich. insgesamt ist die liga ja stärker als letzte saison...
-zwei absteiger ,
-nur ein aufsteiger aus der kreiliga
-ich denke laxten könnte stärker aufgestellt sein, aufgrund verstärkungen obererer mannschaften(die haben ja 2 neue für die erset und einen wiedereinstiger für die zweite).
-bramsche scheint als aufsteiger zumindestens von den ttr werten ne gute mannschaft zu haben
-brandlecht wohl wieder mit steinkopf?
-neuenhaus mit verstärkung...

grad scheint mir nur gildehaus schwächer zu sein, ohne barchanowitz. ich wage mal einen tipp...

obere plätze: lingen, emlichheim, neuenhaus, spelle, laxten, brandlecht
untere plätze: bramsche, nordhorn, schüttorf, gildehaus

für uns gehts diese denke ich mal nur um den nicht abstieg... immerhin muss man diese saison auch mich mit durchziehen wir spielen mit folgender aufstellung:

feld
höötman
(stockhorst k.)
stockhorst, j.
reznikov
mahn
lammert

wie siehts bei euch aus?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 29.07.2012, 09:35
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Schön , dass du jetzt zweite spielst. Klaus in klammern bedeutet ,dass er weiter verletzt ist?
Wir wechsen oben, wobei das vermutlich egal ist in bezug auf die reihenfolge ...frank, ich, phillip,thorsten, neuer jürgen, alter jürgen. Auch auf unserer website etwas ausführlicher nachzulesen ...
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 29.07.2012, 11:38
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

jo klaus ist noch nicht fit ... ist noch fraglich ob er in der hinrunde zum einsatz kommt, jenachdem was die fitness sagt ...

hm euer neuer spielt unten? wie lange hat er denn ausgesetzt, hätte jetzt gedacht, da er ja schon regionalliage gespielt hat, eher vorne oder mitte spielt
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29.07.2012, 16:01
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von superjens Beitrag anzeigen
Wir wechsen oben, wobei das vermutlich egal ist in bezug auf die reihenfolge ...frank, ich, phillip,thorsten, neuer jürgen, alter jürgen.
Wobei der neue Jürgen gute sechs Jahre älter ist als der alte Jürgen. Er dürfte bei den Kreismeisterschaften schon Senioren 50 spielen!

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
hm euer neuer spielt unten? wie lange hat er denn ausgesetzt, hätte jetzt gedacht, da er ja schon regionalliage gespielt hat, eher vorne oder mitte spielt
Jürgen Worzischek an 5 wundert mich jetzt allerdings auch. Ich hätte ihn zwischen 1 und 3 vermutet.
Eigentlich hat er 10 Jahre ausgesetzt (das 2:0 in der 1. Bezirksklasse oben aus der Hinrunde 2002/03 kann man eigentlich nicht werten), aber die zwei Jahre davor waren nicht sooo schlecht:
2000/01 HR Bezirksliga an 3 11:3
2000/01 RR Bezirksliga an 2 3:6
2001/02 HR Bezirksliga an 2 5:5
2001/02 RR Bezirksliga an 2 4:10

Mein Tipp: Wenn er durchspielt, spielt er in der Rückrunde nicht mehr im unteren Paarkreuz! Mit etwas Training halte ich ihn für den zweitbesten Spieler der Liga (auch wenn der beste nicht trainiert), und er gehört für mich alle Male zu den zehn Besten im Kreis (was allerdings nicht viel bedeutet).

Unvergessen bleibt, wie er seinerzeit den einzigen früheren Erstligaspieler, der danach jemals in einer Grafschafter Mannschaft gespielt hat, trotz Gipsbein bezwang, was dieser gar nicht gut fand.

Geändert von Der springende Punkt (29.07.2012 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.07.2012, 18:17
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 43
Beiträge: 164
Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Unvergessen bleibt, wie er seinerzeit den einzigen früheren Erstligaspieler, der danach jemals in einer Grafschafter Mannschaft gespielt hat, trotz Gipsbein bezwang, was dieser gar nicht gut fand.
Wer war denn das?
Jürgen hat genug Händchen, dass der unten auch nach 10 Jahren Pause nur wenige Trainingseinheiten benötigt, um dort fast nichts zu verlieren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77