|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Truls Moregardh (SWE)
|
|||
|
|||
Spielt mit seinen 17 Jahren eine starke EM. Jetzt muss er nur noch seine lächerliche Siegerpose ablegen.
|
|
||||
|
||||
Die Pose ist das geringste Problem. Er soll besser mal während des Spiels etwas mehr Reife zeigen. Der Junge ist in meinen Augen viel zu verspielt. Hat vermutlich zuviele Waldner Highlight Videos geschaut.
|
|
||||
|
||||
das ist ein Spinner
|
|
|||
|
|||
Muss er jetzt schon ein bierernster Erwachsener sein? Ihr habt Probleme. Tischtennisverstaltungen künftig in Aussegnungshäusern.
|
|
|||
|
|||
"lächerliche Siegerpose", "Spinner", "etwas mehr Reife zeigen" * und wir wundern uns, warum der TT-Sport ein Nachwuchsproblem hat!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht lockt er noch mit seiner lockeren Art scharenweise FollowerInnen in die Vereine?
Geändert von Neuanfang (08.09.2019 um 16:08 Uhr) Grund: locker bleiben |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich hab kein Problem mit seinem Charakter, ich mein nur er könnte erfolgreicher sein wenn er nicht so verspielt wäre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Zocken und auf dem Barhocker waren sie dann auf einer Linie. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.