Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2011, 20:34
benfunk benfunk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

benfunk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3

Unsere Halle ist schon recht dunkel, da geb ich dir recht Henning, aber einen richtigen Heimvorteil wie zb in Baal oder Rheindahlen sehe ich aber nicht. Aber, wenn es dir hilft, stell ich dir ne holzkiste zum gegentreten neben die platte, dann fühlst du dich vielleicht wie zu hause ;-P
Alt 04.07.2011, 22:01
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Verstehe gar nicht was ihr mit Baal habt. Ich spiel da gerne, vor allem gegen Helmut ;-)
Alt 05.07.2011, 06:00
Manni bo Manni bo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manni bo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT Kollegen,

ich weis gar nicht was ihr habt, wir haben in Baal bei jedem Spiel immer 38 Kerzen angezündet, dass ist doch wohl hell genug oder. Henning freue mich schon auf unsere Spiel nartürlich um ein großes Bierchen oder nicht?

Gruss aus Baal
Alt 05.07.2011, 17:47
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manni bo Beitrag anzeigen
Hallo TT Kollegen,

ich weis gar nicht was ihr habt, wir haben in Baal bei jedem Spiel immer 38 Kerzen angezündet, dass ist doch wohl hell genug oder. Henning freue mich schon auf unsere Spiel nartürlich um ein großes Bierchen oder nicht?

Gruss aus Baal
Dann bring mal genug Bier mit

Lasse mir die ganzen halben der letzten 20 Jahre dann auszahlen

@Benne

Trete nicht mehr gg Kisten
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 08.07.2011, 13:05
steve03 steve03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

steve03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo in die Runde!

Wenn auch etwas verspätet hier die Wickrather Aufstellung:

1. Wustmann, Stefan
2. Mux, Julian
3. Kritzler, Jan-Christian
4. Otten, Sascha
5. Cittern, Steven
6. Weber, Holger

Favoriten auf den Aufstieg sollten Osterath (die ich bis auf oben nicht wirklich einschätzen kann), Baal, Erkelenz und vor allem St. Tönis sein. Kenne die Jungs noch aus der Landesliga und da war es auch mit unserer zweiten regelmäßig ein "harter Fight".

Gegen den Abstieg werden vor allem Kückhoven, Rheindahlen und wahrscheinlich Breyell spielen.

Uns sehe ich entgegen der einzig getippten Abschlusstabelle von Manni nicht so weit unten, da der gute Herr Otten und ich selbst, im Gegensatz zur letzten Saison, wieder regelmäßig zum Training gehen wollen, damit wir den Kiddys auch eine fitte und hochmotivierte Mannschaft bieten können. Schlagen die wiklich sehr starken Jugendlichen (Julian und Jan Christian) richtig ein, können wir vielleicht auch eine positive Überraschung schaffen. Ziel sollte Platz 4-6 sein (Vielleicht fällt ja oben einer raus) .

Die mit Abstand jüngste und vom individuellen Leistungspotenzial homogenste Truppe sollten jedenfalls wir stellen

Nochmals Grüße in die Runde aus Wickrath.

Geändert von steve03 (08.07.2011 um 13:41 Uhr)
Alt 08.07.2011, 14:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich sehe das ähnlich, Steven.

Ihr werdet sicher nicht absteigen bzw. gegen den Abstieg spielen. Und ihr habt richtig gut und clever aufgestellt.

Ich persönlich freue mich, dass ich nach vielen Jahren mal wieder gegen Stefan spielen darf und (wenn Julian denn fit ist) noch Jan-Kristian aus dem Weg gehen kann.

Immerhin habe ich ihn mal trainiert, da will ich mich ja nicht vorführen lassen
Alt 08.07.2011, 15:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Und wo ich grad dabei bin, tippe ich auch direkt mal den ersten Spieltag. Die Aufstellungen sind ja raus, soviel wird sich also bis September nicht mehr ändern

TTC Kückhoven - VfR Büttgen: 9:7

Hier tippe ich direkt auf die erste Überraschung und einen Kückhovener Sieg. Büttgen kommt traditionell nicht gut aus den Startlöchern und liebt den Nervenkitzel dem Abstieg erst kurz vor Ende von der Schippe zu springen. Außerdem glaube ich, dass Hamraths gut auf Abwehr kann und Wallenfels daher schlägt.

DJK Siegfried Osterath II - VfL Borussia Mönchengladbach: 9:2

Osterath ist bärenstark - zu stark für den Aufsteiger. Ähnlich wie in der Bundesliga bei den Bayern also ein sehr schwerer Auftakt. Ein Doppel und irgendwo ein Einzel sollten aber drin sein.

TV Erkelenz II - TTC Dormagen II: 9:4

Auch wenn Dormagen hier stärker gehandelt wird, als es die nackten TTR-Werte hergeben - Erkelenz dürfte eine Nummer zu groß sein.

TuS Wickrath III - DJK Teutonia St. Tönis: 6:9

Auf dem Papier eine klare Sache. Aber was sagt Papier schon aus? Oben dürfte kaum was drin seni für Wickrath, dafür in der Mitte und Unten schon. Der Absteiger wird die Punkte dennoch einfahren, da sie eben doch einen Routinevorsprung und mit Christen einen überragenden Spieler dieser Klasse haben.

TTC Rheindahlen - SV TTC Baal: 4:9

2 Punkte von Peiffer - und dann? Wohl noch 1 Doppel und sonst noch wo ein Einzel. Ansonsten wird es für Rheindahlen schwer.

1. TTC BW Breyell - TTV Hilfarth: 5:9

Auch wir starten mit einem "dicken Brocken" (@ Henning ). Sind sehr heiß auf die Saison und hoffen uns gut zu verkaufen. Hilfarth wird uns wohl im Schach halten, aber wir wollen schon was in Breyell behalten - und wenns nur ein paar Bierchen sind
Alt 11.07.2011, 07:52
steve03 steve03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

steve03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fast Andreas

Obigen Beitrag schrieb nicht Steven sondern ich (Stefan). Aber macht ja nichts, Steven sollte es ähnlich sehen, hoffe einfach mal für die Mannschaft gesprochen zu haben

Mit den clever aufgestellt ist so ne Sache. Mit Training gehört Sascha eigentlich ganz klar nach oben und sogar zu den stärksten Spielern der Klasse. Dafür ist er zumindest in der Hinrunde eben ein "Brett" in der Mitte. Sonst sollte die Aufstellung schon gut passen. Wie und ob in der Rückrunde dann getauscht werden muss, wird wohl die Leistung der "Nesthäckchen" entscheiden.

Geändert von steve03 (11.07.2011 um 10:17 Uhr)
Alt 19.07.2011, 06:40
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Osterath II beginnt die Saison mit folgenden 6 Spielern:
Holger Tiggelkamp
Jean-Pierre Reuter
Torsten Stevens
Frank Reinfelder
Thomas Fenes
Wolf Eigemann

der Osterather
Hi Südfischelner

wie fit ist Torsten mit seiner Schulter denn?

Gruß
Stefan
Alt 16.08.2011, 12:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wagt es eigentlich neben mir niemand mal ein paar Tipps zum ersten Spieltag abzugeben?

Kommt schon, langsam werden wir doch alle wieder heiß, oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »