|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Michael Maze - der Beckham des TT?
Zitat:
der deutschen Schauspielkunst ist, oder wie seht ihr das? Klar, er ist ein paar Tage älter, aber trotzdem! w
|
||||
|
||||
Erinnert Euch die Boygroup von Borussia Düsseldorf mehr an die Beatles, Caught In The Act, Sex Pistols, Jimi Hendrix Experience oder doch an die Jungs von South Park?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ALso ich hab das nur so wiedergegeben wie ich es von René Adler bei der EM gehört habe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Maze? Wer ist das? << Spaß
Mal im Ernst, wenn man mal von popularität etc absieht und nur das äußerliche betrachtet, dann denke ich bei Maze immer an !!! Matt Damon !!!!! Matt Damon ist ein begriff, oder? Was sagt ihr? P.S.: Ich habe für NEIN gestimmt, weil Maze nicht so ein Affe ist wie Beckham mit Tatoos und so'n scheiß. Nach dem Motto: "Guckt mal wie cool ich bin. Ich tu mal so als wär ich gar nicht eingebildet und es findet mich doch jeder toll, juchu" - Ist vllt. ein bißschen unfair von mir, aber wat soll's. It's true. |
|
|||
|
|||
Beckham is n ziemlich cooler Typ. Ausserdem is er ziemlich schüchtern, denn das meinte er mal in nem Interview, und er hat ne geile Schnitte als Frau. Ehe Maze so cool werden will wie Becks, muss er noch viel Cool Water benutzen.
Geändert von Ricardo Schimassek (11.04.2005 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, ist ja auch nur neben bei erwähnt.
Ich meine Maze ist schon ziemlich cool und muss nicht noch darauf achten möglichts cool zu sein... Aber Maze sieht eher so aus wie Matt Damon oder findet ihr nicht? P.S.: Noch ein Wort zu Becks. Er ist meinetwegen cool - ändert aber nichts an der Aussage von eben. Dazu kommt, dass ich nicht viel von "extremen Metros" halte. Aber is ja auch egal, der Typ ist eh Kult, da kommt unsereins (auch Maze) nicht mit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn du mir sagst wie ich die Bilder reinstelle, gerne.
Oder "do it yourself" und gib in google Matt Damon ein, dann oben auf 'Bilder' und du kannst dir das passende raussuchen. Das sind 2 Klicks! Bis denne |
Lesezeichen |
Stichworte |
michael maze |
|
|