|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif
Was sagt Ihr zur momentanen Situation wegen der Abstiegsfrage?
Am Freitag wohl ein entscheidenes Spiel zwischen Küps und Heroldsbach. |
|
|||
|
|||
Vollkommen richtig erkannt Zarate, Küps hat am Freitag die letzte Chance, sich da unten raus zu holen und dann am letzten Spieltag Lettenreuth zu schlagen. Man darf gespannt sein... aber ich glaub Küps hat die schlechtesten Karten und Heroldsbach lässt sich das heut abend zu Hause nicht nehmen... ich bleib dabei: Küps muss in die Religation.
In der Aufstiegsfrage bin ich mir nicht mal mehr so sicher, dass die TSG Bamberg Meister wird. Einige der Jungs scheinen im Moment nicht besonders in Form zu sein... siehe Spiel gegen Küps!!! Na und der Hammer der Woche ist ja wohl der letzte Spieltag in der 1. Kreisliga Bamberg. Breitengüßbach lässt sich den sicher geglaubten Aufstiegsplatz noch nehmen... es war noch nie so einfach aufzusteigen: verrückte Liga!!! |
|
|||
|
|||
Drück mal meinen Heroldsbachern alle Daumen.
|
|
|||
|
|||
Erst recht spannend wird es wenn heute Heroldsbach gegen Küps verliert, dann hat wahrscheinlich Heroldsbach die schlechtesten Karten da sie im letzten Spiel gegen Effe verlieren oder gibt es hier Nachbarschaftshilfe?
Heroldsbach bleibt auf 13 Punkte stehen, Lettenreuth hat schon 13 und spielt noch in Oberwallenstadt und daheim gegen Küps, Küps kommt dann wenn sie in Lettenreuth unentschieden spielen auch auf 13, wenn Sie gewinnen auf 14!! Was sagt Ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die letzten Spiele stehen an. Die Meisterschaft sowie der Relegationsplatz sind noch vakant. Hier meine Tipps:
Küps Walsdorf 6:9 Hausen TSG Bamberg 7:9 Oberwallenstadt Lettenreuth 9:7 Ebermannstadt Hirschaid 9:4 Hirschaid Hausen 0:9 Lettenreuth Küps 7:9 Heroldsbach Effeltrich 2:9 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tips:
Küps-Walsdorf 9:5 Hausen-Bamberg 6:9 Oberwallenstadt-Lettenreuth 9:3 Ebermannstadt-Hirschaid 9:6 Hirschaid-Hausen 1:9 Lettenreuth-Küps 8:8 Heroldsbach-Effeltrich 9:6 das würde bedeuten Bamberg Meister und Lettenreuth in die Quali |
|
|||
|
|||
Ebermannstadt Hirschaid 9:0
|
|
|||
|
|||
Schon wieder 0:9?
Habt ihr nicht mal gegen Ebs Lust? |
|
|||
|
|||
Bamberg verdient Meister
Lettenreuth und Oberwallenstadt gerettet, Glück für Oberwallenstadt das Küps gegen Walsdorf nicht gewonnen hat sonst wäre Oberwallenstadt noch in die Quali Jetzt muß Küps in Lettenreuth gewinnen oder 1. Punkt holen dann könnte es noch reichen wenn Heroldsbach gegen Effeltrich verliert (Vorrunde 2:9) wird aber schwer für Küps denn Lettenreuth holte aus den letzten 5 Spielen 9 von 10 möglichen Punkten! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.