Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 21.03.2010, 06:36
Benutzerbild von Kaspernoppe
Kaspernoppe Kaspernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: aus der Turnhalle
Beiträge: 196
Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ist ja richtig unterhaltsam hier...Dagegen ist der Thread unserer Bezirksliga ja geradezu langweilig...

@Topic:
Es ist erlaubt, den Schwamm mit einem beliebigen Obergummi zu kombinieren. Denn de facto werden von der ITTF nur die Obergummis zugelassen, nicht die Schwämme. Wenn man es mag, kann man auch 'ne Korkplatte drunterkleben...
In China ist das übrigens usus, Schwämme und Obergummis separat zu kaufen und beliebig zu kombinieren.
Mit der Zulassung fuer die Obergummis hast du recht. Das wurde mir damals bei der ITTF auch so gesagt. Aber sobald du den dazugehoerigen Schwamm entfernst, verliert dieser Belag in Germany seine Zulassung. Du darfst also nur den originalen Schwamm wieder darunterkleben, darum gibt es sie auch einzeln zu kaufen. Diese Thema stand auch mal so in der tt Zeitung , und die sollten es eigentlich wissen , denn die Experten dort sind ja nunmal von der ITTF, und haben ja das Regelwerk verfasst.
Schoene Gruesse nach Halle
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 21.03.2010, 06:57
Benutzerbild von Kaspernoppe
Kaspernoppe Kaspernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: aus der Turnhalle
Beiträge: 196
Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10

Zitat:
Zitat von *sveni* Beitrag anzeigen
Mmhh lies das TRITTBRETTFAHRER

Carsten Neubauer
Dr Neubauer Tischtennis
Wenn du dir deiner Sache so sicher waerst, warum hast du dann nicht gegen euren Punktabzug Widerspruch eingelegt. Also stimmst du doch demzufolge dem DTTB zu. Im Regelwerk steht nun definitiv geschrieben, dass der Belag physikalisch nicht veraendert werden darf in seiner Spieleigenschaft. Aber genau das passiert numal bei einem Schwammwechsel. So, fuer mich ist das Thema jetzt durch! Schoenes Wochenende fuer euch alle!
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 21.03.2010, 10:24
Benutzerbild von *sveni*
*sveni* *sveni* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2007
Alter: 48
Beiträge: 99
*sveni* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10

Zitat:
Zitat von Kaspernoppe Beitrag anzeigen
Wenn du dir deiner Sache so sicher waerst, warum hast du dann nicht gegen euren Punktabzug Widerspruch eingelegt. Also stimmst du doch demzufolge dem DTTB zu. Im Regelwerk steht nun definitiv geschrieben, dass der Belag physikalisch nicht veraendert werden darf in seiner Spieleigenschaft. Aber genau das passiert numal bei einem Schwammwechsel. So, fuer mich ist das Thema jetzt durch! Schoenes Wochenende fuer euch alle!
Gut Einspruch habe ich eingelegt. Es hat leider nix genützt. Wie gesagt muss ich mit Leben. Aber so wie behauptet, habe ich keinen vorsetzlichen Betrug begangen.

ok Thema durch!!!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 21.03.2010, 10:30
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10

Zitat:
Zitat von *sveni* Beitrag anzeigen
ok Thema durch!!!


regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 21.03.2010, 11:15
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10

@Kaspernoppe:
Ok, das Argument mit der Manipulation der Spieleigenschaften kann ich nachvollziehen - habe ich noch nie aus der Perspektive gesehen. Andererseits meine ich mich erinnern zu können, dass in dem betreffenden Passus irgendwas von "signifikant", "grundlegend" oder etwas in der Richtung geschrieben steht. Desweiteren kursierte hier im Forum auch mal 'ne offizielle Mail, in der geschrieben stand, dass es wohl erlaubt sei, Schwämme zu wechseln.
Kurzum: Ich bin verwirrt und weiß nicht mehr, was ich glauben soll...

Aber da das Thema ja nun ad acta gelegt werden sollte, soll das auch mein letzter Beitrag zum Thema gewesen sein...


PS: Wer bist du eigentlich? Würde gerne wissen, mit wem ich hier so diskutiere. Kannst mir ja mal 'ne PN schreiben...
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.03.2010, 16:21
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Q-town
Beiträge: 250
stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10

Hallo Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Da wir ja (QLB II) schon vorzeitig aufgestiegen sind und nächste Saison bei euch sind, werde ich hier mal schon schön die Liga verfolgen.

Freue mich auf spannende und faire Spiele nächstes Jahr.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.06.2010, 19:09
Marsmännchen Marsmännchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 152
Marsmännchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10

ist denn wimmelburg nun eigentlich abgestiegen?


liebe grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77