|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Leichtathletik-Thread
Zitat:
Heinz-Florian Oertel sicherlich auch nicht... |
|
||||
|
||||
Allerdings sind mir sauber kämpfende Sportler in diesem Fall wesentlich lieber.
Wenn ich mir die Muskelberge bei den SPrintern anschaue. Da wird einem ja Angst und Bange. Wie können die vor lauter Kraft überhaupt noch laufen?
|
|||
|
|||
Ohne Muskelberge hätte auch Franke Dietzsch nicht im Ringe des Diskus so weit schleudern können. Aufgrund des weitaus höheren Gewichts, wird so sogar noch mehr davon haben, als die Läuferinnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst wenn, entschuldigte das Deinen Katastrophen-Post nicht... Kathi, komm zurück! |
|
|||
|
|||
ein posting jenseits von gut und böse
|
|
||||
|
||||
Das erkennst selbst Du richtig.
Wobei man das "selbst" mittlerweile - angesichts der gestiegenen Qualität und des unveränderten Unterhaltungswertes Deiner Beiträge - eigentlich fast streichen könnte! PS: Kannst Du auch "weit schleudern"? Wenn ja, wo? |
|
|||
|
|||
wenn du das fast jetzt noch rausnimmst sind wir uns sogar komplett einig
|
|
|||
|
|||
Habt ihr den Weitsprung-Wettkampf der Männer gesehen??
Ich hab' lediglich die letzten 3 Sprünge gesehen, allerdings hab' ich damit ALLES richtig gemacht. Denn, solch' ein geiler Wettkampf = meine Fresse !! Irgend so ein Italiener springt in seinem letzten Versuch 8,47 m einen Zentimeter weiter als der bisher Führende und dreht anschließend VÖLLICH durch. Wer es gesehen hat, hält die Umschreibung von mir eher noch für eine Untertreibung....Der Mama auffe Tribüne entgleiten jegliche Gesichtszüge. Unheimlich emotionaler Moment selbst für die Zuschauer. Der bis zum Sprung des Italieners Führende, aus Panama stammend, durfte dann seinen letzten Versuch zeitverzögert auch erledigen. Zeitverzögert, da eine Siegerehrung durchgeführt werden "musste". Ich vermute stark, dass Peter Igel, wäre er betroffen gewesen, allein aufgrund der künstlichen Verzögerung ähnlich reagiert hätte wie der Italiener nach seinem letzten Sprung... Ich vermute sogar, dass selbst ein so ruhiger Mensch wie ich das getan hätte........ Und was macht der Panama-Mensch?? Knallt ein 8,57 m - Teil raus. Alter Schwede, war DAS großer Sport !!!!!! So sind sie, die Winner-Typen. Selbst (oder gerade dann), wenn ALLE Umstände dieser Welt gegen sie sprechen, bringen sie ihre beste Leistung. Als Live-Erlebnis mein persönliches Highlight bei dieser WM. Selbst über diese WM hinaus betrachtet, gehört es in die Top 5. Ach ja, die Silke Spiegelburg scheint besser auszusehen, als dass sie ihre Nerven kontrollieren kann..... SCHADE... Und Eike Onnen muss zukünftig drauf' achten, 2,57 m dann zu springen, wenn die Latte entspr. positioniert ist. Auch das = SCHADE... |
|
||||
|
||||
Nein. Ich dachte mir, ich guck, wenn auch ohnehin nur zum Einschlafen, auch mal etwas Leichtathletik auf ZDF. Bringen die tatsächlich gerade Gehen. Das geht gerade gar nicht. Finde ich ganz schön überflüssig und selbst zum Einschlafen zu langweilig.
Einen ausgeflippten Italiener beim Weitsprung hätte ich in der Tat viel lieber und sowieso gerne gesehen. |
|
||||
|
||||
Leichtathletik-WM
So, nachdem die mit der Schwimm-WM im Rom eine für uns Deutsche äusserst erfolgreiche Veranstaltung zuende gegangen ist wirft schon das nächste Grossereignis seine Schatten voraus, die LA-WM im eigenen Lande.
Es darf allerdings kräftig bezweifelt werden dass die Medallienflut ähnlich reichhaltig sein wird wie beim Schwimmen. Wahrscheinlich müssen wir wieder auf die "Top-Disziplinen" wie Frauen-Speerwerfen, Diskus oder Kugelstossen hoffen um überhaupt mal ne Medallie einzufahren. Weitspringer Bayer, Hochspringerin Friedrich oder die eine Marathonläuferin (habe ihren russisch klingenden Namen vergessen) könnten eventuell auch noch was ziehen, aber danach wirds wohl eher dünn... Was können wir sonst noch erwarten? Hampelmann Usain Bolt, der natürlich wieder völlig dopingfrei den 100m-Weltrekord um 12 Sekunden verbessert und viele spannende Laufentscheidungen, die wohl ohne europäische Beteiligung über die Bühne gehen... Bevors überhaupt losgeht gibts auch schon den ersten Skandal. Vier Brasilianische Sprinter sind gleich mal wegen Dopingverdachtes ausgeschlossen worden. Auch einige Trainingspartner von Usain Bolt wurden scheinbar überführt... Gehts ja echt gut los....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.