|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube er wird nicht mehr lange vornebei bleiben. er spielt etwas zu langsam. gegen leute wie boll bekommt er nun deftig schläge; eben weil er nicht mehr der schnellste ist und auch sein unglaubliches ballgefühl langsam nachlässt.... aber auf jeden fall wird es immer das ziel sein für junge leute, seine zeit an der weltspitze zu überbieten. |
|
|||
|
|||
der waldner wird auch nicht mehr jünger, es ist doch ganz normal das man irgendwann den zenith seiner leistungsfähigkeit überschritten hat. aber tischtennis kann er immer noch spielen und ein turnier kann er auch noch gewinnen, nur weil er im viertelfinale ausgeschieden ist, ist das nicht gleich das karriereende. aber man merkt langsam, dass die zeit der schweden abläuft und es scheint so, als könnten unsere nationalspieler die lücke füllen. hoffentlich schaffen sie es auch dann mal die chinesen zu schlagen.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, solange er Titel gewinnt, wird er nicht aufhören, und er hat diesmal schon wieder ein Gold geholt, war häufig der Hauptverantwortliche für Schwedens Siege (z.B. gegen Österreich). Also, ich denke ein Waldner wird erst aufhören, wenn er wirklich leer bei den Wettbewerben ausgeht, das war diesmal aber wieder nicht der Fall. Er nahm an 2 Disziplinen teil (Mannschaft und Einzel), und holte sich Gold in einer davon, zog ins Viertelfinale der anderen ein, und es war natürlich schade, dass er im Doppel dann doch nicht teilgenommen hat, wegen Perssons Verletzung.
Ich denke, einige hier, versuchen das schwedische Team ganz schön aufs Korn zu nehmen, nur weil Schweden 3:2 gewann, weil Boll so überragte. Das ist natürlich nicht richtig, ich denke, ein richtiges Bild vom Spiel Schweden-Deutschland kann man sich erst machen, wenn beide Teams mit Ihrem Topkader antreten, daher, Schweden mit Persson, Deutschland mit Rossi. |
|
||||
|
||||
Waldner
Er ist nicht mehr der überlegnene Spieler, und für die großen Titel würde ich ihn demnächst nur noch zum erweiterten Favoritenkreis zählenb, weil Spieler wie Boll, Samsonov, Schlager, Wang Liquin, Liu Guozheng, Ma Lin, Kong Linghui und Chiang Peng Lung inzwischen i der Gesamtheit ihrerer Leistungen an ihm vorbeigezogen sind.
Trotzdem, an einem guten tag hat Waldner imemr noch alle Spieler der Welt im Griff, wenn auch nicht mehr so gut wie früher, und zu den Medaillienkandidaten ist er immer und überall zu zählen.
|
||||
|
||||
Als Auswahl hat man bei dieser Abstimmung zweimal "Nein"?!?! :confused:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut, hab' ich ja auch gemacht, aber dennoch passt die 2. Antwort nicht zur Frage:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, ich bitte 1000 Mal um Entschuldigung!!! Ich hoffe du kannst mir meinen schwerwigenden Fehler noch einmal verzeihen?!?
|
||||
|
||||
Ich schätze mal Waldner wird noch ein-2 Jahre auf mäßigem bis hohen Niveau spielen.Allerdings traue ich ihm keinen großen Sieg mehr zu,da er jetzt schon offenbart,dass er nicht über ein ganzes großes Turnier hinweg die Topleistungen bringen kann.Und in Boll einen ziemlichen Angstgegner hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man in diesem forum jeden fehler aufzeigen würde, dann würden wir in zwei jahren noch dabei sein!! und solange klar ist, worum es geht ist das doch weitestgehend egal....also mach dir ma nich ins hemd |
Lesezeichen |
|
|