|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 2008/2009
würde fast was setzen bzw. bin mir ziemlich sicher, dass in der 1. BL die Pöse II nicht auf dem letzten Platz landet !!!
|
|
|||
|
|||
Grüße aus der Provinz
Die Mörtitzer haben mit dem 9:6 Heimsieg den Leutzschern V die Saisonprämiere vermasselt, Schuld daran war ein starkes o. Pk. der Mörtitzer mit Rintsch und Wend, beide jeweils 2.5 Pkt. Just im m.Pk. war auch mit 2,5 Pkt. erfolgreich, den Siegpunkt holte Routinier W. Scholz beim klaren 3:0 über S. Vogel, bei den Mörtitzern fehlte Hendel ( Glückwunsch zum 40. Geburtstag ), bei den Leutzschern mussten U. Schulz und Glenneberg ersetzt werden, für Mörtitz wichtige Punkte gegen den Abstieg, jetzt wird ein schönes Bier gut schmecken, Grüße an die Konkurenten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiel 1: (Hinspiel) 13:2 für Pöse I, Emu schlägt mich und Hitman Kalle schlägt Sash Spiel 2: (Rückspiel) 12:3 für Pöse I, Wolli007 verliert gegen Retti, D., Ich vergeige gegen Harry und Sash kann auch das 2. Spiel gegen Kalle nicht gewinnen! Pöse I komplett, Pöse II mit 2*Ersatz (Super Steffen und Christian fehlten - dafür Kalle & Brömmer, senior)
|
|||
|
|||
... und muss noch hinzufügen, dass Pöse 3 gg Liebertwolkwitz(Absteiger aus 2.Bl) mit 11:4 souverän gewinnt.
Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
oben: Matscher 2:0 / 6:0 Fips nur physisch da Mitte: Holger 2, 1x sicher, 2x mit starker Aufholjagd Dustin: solide, 1:1 Unten: Jürgen noch leicht nervös Räbchen mit Fortuna im Bunde und knappen Sätze gewonnen! Weiter so!
|
||||
|
||||
mahlzeit!
heute erstes bezirksligapebbelchen gegen die delitzscher.wir waren hochmotiviert,nachdem uns unser allseitsgeliebterstaffelbearbeiter nur auf platz 9 gesetzt hat delitzsch mit voller kapelle(2 neue,im vergleich zum vorjahr,laut eigener aussage,nich unbedingt schlechter)wir mit neuzugang und geburtstagskind(laut eigener aussage,wird er 33)mario geithe. die einser doppel gingen klar 3:0 an beide,dann das 3er was hauchdünn im fünften an uns ging(mariö und ö). oben kamen 3 points beide recht sicher gegen olli klemm,und einer vom pabst gegen stubbe,der das ding eigentlich schon gewonnen hatte,aber irgendwie kam mein kampfgeist mal wieder in mir hoch,silvio nach eigener aussage,keine chance beim 1:3.in der mitte kamen auch 3!! unser mario nach 2 starken vorallen kämpferischen spielen macht 2points und unser a.härteg einen gegen reiche!!und verliert gegen henze. unten auch 3points!!unser yve macht 2 sichere und unser ö 1 gegen einen gehandikapten cosma fan(sah aus wie ein karatekämpfer der ne holz mit ner steinplatte verwechselt hatsorry für den joke alles im allem ein sehr faires spiel,auch mit fairem verlierern! wir freuen uns schon auf die nächsten spiele im abstiegskampf
|
|||
|
|||
Unsere ersatzgeschwächte Zweite (ohne Barzynski) ringt nach hartem Kampf ebenso ersatzgeschwächte Wurzener (ohne oberes Pk) 9:7 nieder. Überragend neben Laux und Novotny (beide je 3 Punkte) Ersatzmann Jawurek, der 2,5 macht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
10:5 war eben schon rischtisch bloß eben für die Brandenniser. Und auch wenn ich mir das ganze zurechtreden könnte mit wenn und aber und dann auch noch knapp die Brandiser waren eben an dem Tag eh' bisle besser. |
|
||||
|
||||
denke aus den ersten Ergebnissen sieht man schon, wo es langgeht diese Saison in der 2. BL St. 1: "Jeder kann jeden schlagen".
OK das wären 5 Euro fürs Phrasenschwein, aber so wirds kommen denk ich. Die hochgehandelten Lindenthaler und Rackwitzer mit einer anfänglichen Niederlage, dafür gewinnen Geithain und Brandis, und auch Holzhausen wird in dieser Saison einige Punkte liegen lassen. Wird sicher ne sehr spannende und knappe Saison denke ich. |
|
||||
|
||||
Warum hat denn Rotze II / III nur ein direktes Duell bestritten und de Pöse aber gleich beide Spiele? Dachte die müssen beide immer zu Saisonbeginn ausgetragen werden...
|