|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024
Stimmt, die spielen bei euch weil die Stadt so schoen ist( wie die fussabller bei Wolfsburg!!!)
Aber spass bei Seite muss ja jeder wissen, wir sind ja alle alt genug. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht viele gibt die landesliga Mitte spielen können. Jugend haben wir leider nicht! Soviel macht ihr ja nicht falsch, der Erfolg gibt euch recht. Ist halt immer die Frage mit welchen Mitteln und ob man das so will. Eure zweite profitiert ja auch davon und kann aufsteigen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Stadt Schöppenstedt ist geil |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
VTTC Concordia- SV Vechelde 5:9 MTV Denkte - TTC Grün gelb 9:6 TTC Berkum - VTTC Concordia 6:9 TTC Grün gelb - VfL Salder 9:5 |
|
|||
|
|||
Mist gruen gelb bs hat bei meinen Tipp nicht mitgespielt!!
Fazit. Bei uns fehlen Specht, und (sielemann) kannst du das Spiel in der Konstellation nicht gewinnen. Glückwunsch an unsere gäste. Starke Jugendliche(leistet Micha wirklich exzellente Arbeit) ... Jetzt wird es wieder spannend. Mal gucken wie sich salder gegen die schlägt. Wohl mehr spitzen- Spiel als unseres gestern . Halt immer die Frage, wer auf beiden Seiten spielt. Euch allen schoenes we. Moege der topspin mit euch sein... |
|
|||
|
|||
Mensch, da habe ich das Spitzenspiel richtig getippt. Allerdings muss man sagen, wenn zwei wichtige Spieler in einer Mannschaft (wieso auch immer) fehlen, wird es ganz schwierig. Somit macht Grün Gelb die Meisterschaft wieder recht spannend. Die Reserve von Grün Gelb macht die Bezirksliga Mitte 1 ebenfalls spannend. Allerdings in die falsche Richtung. Durch ihren "Nicht Antritt" gegen den VFR Weddel, sammelt dieser wichtige Punkte gegen den Abstieg. Ist ja bald Weihnachten!
In diesem Sinne schöne Weihnachten |
|
||||
|
||||
Grün Gelb soll wohl einen neuen 2100ttrler nach gemeldet haben, hiess es gestern in Broitzem.
|
|
|||
|
|||
Ist ne Ente. Wie kommt man denn auf sowas 🤣
|
|
||||
|
||||
Es wird auf jeden Fall weiterhin oben wie unten spannend bleiben!
Erwähnenswert ist, dass Concordia die einzige Mannschaft ist, die ohne Ersatz ausgekommen ist! Das zahlt sich dann am Ende auch mit einem guten Platz 5 aus. Zur Bezirksliga: Wenn man am gleichen Tag Spieltermine der ersten 3 Mannschaften hat, ist das im Dezember schon vorhersehbar und sehr fragwürdig! Wenigstens hat Rothemühle aus dem weiteren Fauxpas von Grün-Gelb nicht auch noch Kapital geschlagen. |
|
|||
|
|||
Der potentielle 2100 kommt dann mit einer Stretch limo vorgefahren. Der rote Teppich wird ausgerollt und eine Blaskapelle spielt
Für bol ein wenig übertrieben wie ich finde, da reicht auch ein 2000 um gegen die atzen oben beide Nüsse zu machen!!!! Gerade live stream geguckt. Der unterschied zu den anderen Teams ist die Mitte von grün gelb* |
|
||||
|
||||
Ja, die Mitte ist schon überragend stark!
Ich habe jetzt gegen beide Jungstars von Grün-Gelb gespielt und finde, dass Emil sogar etwas stärker und variabler spielt als Edwin! Zudem ist er sogar noch 1 Jahr jünger! Zur Rückserie sollten beide vorne spielen. Bleibt alle gesund, so langsam geht es bei mir auch wieder. |
Lesezeichen |
|
|