Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 16.08.2010, 20:07
Sie*nannten*ihn*Jan Sie*nannten*ihn*Jan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2009
Alter: 32
Beiträge: 118
Sie*nannten*ihn*Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Ich kann deinem Tipp nur zustimmen... MTG ist für mich n ganz sicherer Aufsteiger und PSV ist danach wohl die stärkste mannschaft... Aber (Ohne arrogant klingen zu wollen ) ich habe das Gefühl das obwohl wir 2 'Abgänge' haben unsere Aufstellung nicht wesentlich schlechter ist als letztes Jahr: wir können also wieder jeden ärgern und im Optimalfall würde dabei auch ein guter Platz bei rausspringen...

Ich bin auf jeden fall gepsannt
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16.08.2010, 22:34
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.801
Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Sie*nannten*ihn*Jan Beitrag anzeigen
Ich kann deinem Tipp nur zustimmen... MTG ist für mich n ganz sicherer Aufsteiger und PSV ist danach wohl die stärkste mannschaft... Aber (Ohne arrogant klingen zu wollen ) ich habe das Gefühl das obwohl wir 2 'Abgänge' haben unsere Aufstellung nicht wesentlich schlechter ist als letztes Jahr: wir können also wieder jeden ärgern und im Optimalfall würde dabei auch ein guter Platz bei rausspringen...

Ich bin auf jeden fall gepsannt
Da stimme ich dir zu! Auch ohne Ali und Malte habt ihr in dieser Saison eine Truppe auf die Beine gestellt welche das Ergebnis aus der vergangenen Saison bestätigen kann, wenn nicht sogar um 1-2 Plätze verbessern kann!

Dennoch muss ich sagen das ich das ein oder andere Team nicht richtig einschätzen kann ( unwissenheit) dazu zählen vorallem die Aufsteiger aus der Bezirksklasse als auch M71 welche den Gang aus der Landesliga in unsere Gruppe gehen mussten!
Selbstverständlich kann man über die Spieler eine Menge lesen aber in dieser Saison ist das Mittelfeld sehr breit so das eine Prognose sehr schwer fällt!

Das Einzige was ich schon jetzt sagen kann ist die Tatsache das am Ende wieder die ein oder andere Mannschaft absteigen muss, welche auf keinen Fall in die Bezirksklasse gehört (von der Stärke her)


Ich meine das man nun vor der Saison viel spekulieren kann wo die ein oder andere Mannschaft einzuordnen ist aber ein leichtes Fazit kann man erst nach der Hinserie ziehen!

Wer hätte vor der letzten Saison gedacht das Borbeck den Durchmarsch in die Landesliga macht? Ich sicher nicht!!! Aber am Ende haben sie es doch verdient geschafft durch die Relegation höher spielen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem duisburger Norden Richtung Essen, Oberhausen und ins bergische Land!
__________________
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!"
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.08.2010, 00:30
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 37
Beiträge: 400
J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Also mein Tip:

Ganz oben kloppen sich MTG Horst2 + PSV Oberhausen um die Meisterschaft (falls MTG Horst komplett spielen kann)

danach kommen viele Teams welche sich für die Plätze 3-7 empfehlen!


sicherer Absteiger wird Elfringhausen sein! Wer noch den Gang in die Bezirksklasse gehen muss wage ich nicht zu sagen weil es dort eine menge Kandidaten schwer haben werden!

Gruß aus Hamborn
also ich denke nicht, dass Elfringhausen so schwach ist...die damalige Mannschaft, die überwiegend aus Noppenkünstlern bestand, ist ja dieses Mal nicht am Start...ich denke die werden auch viele ärgern!
__________________
Malone: "Das kann nur `n Spaghetti-Fresser sein… Kommt mit `m Messer zu `ner Schießerei!"
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.08.2010, 06:31
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 643
mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Wer aus der unserer Gruppe ist denn zu einem ersten "Beschnuppern" beim WarmUp Turnier dabei. Traditionell trifft man da ja zumindest ein paar Kollegen von Olympia MH und Kray.

Wie schaut es mit den anderen aus?
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.08.2010, 12:20
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 37
Beiträge: 400
J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

also wenn man die besten spieler eines paarkreuzes sucht, dann muss man einfach nur die aufstellung von MTG betrachten

...obwohl...unsere nr. 1 ist ja bekanntlich auch nicht ohne...immerhin bester Spieler im letzten jahr
__________________
Malone: "Das kann nur `n Spaghetti-Fresser sein… Kommt mit `m Messer zu `ner Schießerei!"
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 18.08.2010, 13:13
Benutzerbild von herberthorst
herberthorst herberthorst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2006
Ort: Mülheim
Alter: 43
Beiträge: 353
herberthorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

na bitte, et geht doch, mal wieder en bisserl leben hier rein zu kriegen! ;-)

ob wir beim warm-up dabei sind, steht noch nicht ganz fest.
wäre sicher nen idealer statustest kurz vor der saison.

also ich denke auch, dass die plätze 1 + 2 an MTG und PSV bereits so gut wie vergeben sind, wenn komplett gespielt wird.
wir werden uns sicher an anderen teams messen müssen um punkte gegen den abstieg zu sammeln.

bis dennis...
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 18.08.2010, 14:26
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Mit Spannung erwarte ich jetzt schon wieder das Schupfduell

Kortmann - Biegirz

2009/2010:
11:9 11:5 3:11 4:11 11:9
11:7 3:11 11:9 4:11 11:8

frei nach dem Motto: der erste Topspin verliert.

Wir werden an diesem Abend an drei Tischen spielen. Einer für Kortmann / Biegirz, die anderen für die anderen ca. 14 Spiele.
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 18.08.2010, 14:38
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.801
Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Mit Spannung erwarte ich jetzt schon wieder das Schupfduell

Kortmann - Biegirz

2009/2010:
11:9 11:5 3:11 4:11 11:9
11:7 3:11 11:9 4:11 11:8

frei nach dem Motto: der erste Topspin verliert.

Wir werden an diesem Abend an drei Tischen spielen. Einer für Kortmann / Biegirz, die anderen für die anderen ca. 14 Spiele.
Naja ok Ralf sei mal ehrlich was würdest du denn bei dem Einzel erwarten?
Für beide ist der Ausdruck "Topspin" ein Fremdwort!

Aber vielleicht kann man ja die Zeit von Kortmann- Biegierz beim Einzel Siegel- Groth wieder reinholen
__________________
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!"
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 18.08.2010, 15:19
Benutzerbild von J-O Waldner - Fan
J-O Waldner - Fan J-O Waldner - Fan ist offline
Domingo
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Oberhausen
Alter: 37
Beiträge: 400
J-O Waldner - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Naja ok Ralf sei mal ehrlich was würdest du denn bei dem Einzel erwarten?
Für beide ist der Ausdruck "Topspin" ein Fremdwort!

Aber vielleicht kann man ja die Zeit von Kortmann- Biegierz beim Einzel Siegel- Groth wieder reinholen
obwohl...ich glaub bernd hat im letzten Spiel öfters gezogen...ich muss sagen ich das spiel erst wieder ab satz 3 gesehen, als ich wieder wach wurde
__________________
Malone: "Das kann nur `n Spaghetti-Fresser sein… Kommt mit `m Messer zu `ner Schießerei!"
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 18.08.2010, 18:58
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011

Zitat:
Aber vielleicht kann man ja die Zeit von Kortmann- Biegierz beim Einzel Siegel- Groth wieder reinholen
Du weißt: ich bin des Gegners siebter Mann.

Aber ausnahmsweise ernsthaft. Das war eines von zwei Spielen in der gesamten Saison, in der ich auch mit guter Leistung nie etwas hätte reißen können. Das Spiel gegen Peter hat aber relativ lang gedauert. Er hat insbesondere die Satzpausen intensivst zelebriert.
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77