|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zitat:
Und ich kann mir nicht vorstellen das ihr bei 6/6 oder 4/4 gegen uns irgendwas sehen würdet. Frag mal Christian, der kennt unsere disjährige Aufstellung und die Spieler.
|
||||
|
||||
Also ich würde es gerne drauf ankommen lassen, auch wenn ihr nicht abgestiegen seid. Wenn Deine Mannschaft bereit ist, dann lass uns einfach nen Termin finden und dann schauen wir ob Du mit Deiner These recht behälst.
WIe gesagt, wir sind nicht auf dem niveau, in dem wir uns letztes Jahr bewegt haben!!!
|
|||
|
|||
Also gehen wir mal davon aus das Falk und Robby nicht spielen würdet ihr in der 1. KL in dieser Saison nicht unter die ersten 5 kommen.
Wir haben ja einen guten Vergleich, wir würden unsere 5. abschießen, bestensfalls käme ein 9:2 dabei heraus. Mal sehen wie ihr euch schlagt, ich denke nicht das während der Saison ein Freundschaftsspiel zustande kommen wird, einfach aus dem Grund weil einige bei uns mit Herren und Senioren eine Doppelbelastung haben, andere mit Schichtdienst etc. eh kaum zum Training kommen können weil die Zeit fehlt. Nur mal als Hinweis, R.Kaiser hat letzte Saison in der starken Staffel A die zweitbeste Bilanz im mittleren PK gespielt, diese Saison spielt er an Position 5 (und macht nur die Rundenspiele mit). Ich will dir nicht zu nahe treten, aber selbst Christian und Pit hätten es vorne bereits verdammt schwer, in der Mitte würdet ihr vermutlich keinen Punkt machen ! Guck dir die Bilanz von Pit letzte Saison im vorderen PK an, dann weißt du wo ihr steht.
|
||||
|
||||
Na ja, ich bin, wenn überhaupt, nur geringfügig schwächer als Chris und unser 4er auch, also sei Dir nicht so sicher!! Außerdem sprachen wir ja vor allem von nem Absteiger, aber ich denke auch ihr werdet nicht zum lachen kommen, wenn ihr gegn uns spielt!
|
||||
|
||||
Diese Selbstüberschätzung finde ich echt zum kotzen, Lutz !!!
Nicht nur wenn überhaupt und auch nicht geringfügig. Christian ist einfach besser. Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Ich hasse diese Selbstüberschätzung ! Leider gibt es genügend andere Leute hier im Forum, die auch so sind. Das nervt ! Spielt vernünftige Bilanzen diese Saison und redet nicht über ungelegte Eier, wer wen schlagen würde usw. Köppi
|
||||
|
||||
ruhig brauner
nochmal grüße an nico hehe
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir machen mal ein Spiel gegen euch, schließlich habe ich einmal nur in 5 Sätzen gegen dich verloren, also sind unsere Teams ja fast gleichstark. Spaß beiseite, ihr werdet euch erstmal gegen unsere 5. Herren durchsetzen müssen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (05.09.2007 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bohne,
mach n Termin klar und dann schauen wir!
|
||||
|
||||
ohh man o man...echt witzig wenn man das hier alles liest...Muss Köppi mal wieder vollkommen recht geben: spielt ne vernünftige saison und danach kann man analysieren wer hier stärker ist usw.
Also Bach flach halten Jungs und spielt einfach TT... Bye Diego
|
|||
|
|||
Wir machen erst einen Termin mit euch aus wenn sich die 1. von SCC uns gestellt hat, schließlich habe ich noch eine offene Rechnung mit Köppi (aus dem vorherigen Jahrhundert vermutlich).
Dann kann ja der Sieger, der wir sein werden, gegen euch antreten. Oder ihr spielt direkt gegen unsere 1. Herren, schließlich habe ich gegen die Hälfte der Mannschaft schonmal gewonnen (auch wieder sehr lange her, teilweise nur im Doppel). Oder ihr spielt direkt gegen Stahnsdorf, gegen Markus Lietzau ist meine Bilanz 1:1 (eine Niederlage als er bei Würzburg 1.Liga spielte und ein Sieg aus seiner D-Schülerzeit ( ) vor 15 Jahren). Die erste von Hertha wäre auch ein möglicher Gegner, Strulli habe ich vor 15 Jahren mehrfach besiegt als er gerade anfing TT beim TTC Gropiusstadt zu spielen. Du siehst, es gibt Spieler die schwächer sind als wir, versuche es doch erstmal dort.
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.