|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Kuwait (12.-16.2.) und Qatar Open (19.-23.2.) live bei Eurosport und Eurospor
Bei mir hat es Monate nach Ausbruch gedauert bis ich wieder bei 70% war und danach wurde es leider chronisch...
Also hoffen wir das Beste für Dima, dass er bald wieder fit ist...
|
|||
|
|||
AW: Die Kuwait (12.-16.2.) und Qatar Open (19.-23.2.) live bei Eurosport und Eurospor
"Die Begegnung gegen Nemoto, die Nummer 192 der Weltrangliste, endete für Ivancan mit einer Disqualifikation, nachdem sie bei einem 1:3-Satzrückstand und 2:9 im fünften Durchgang aus Ärger über ihre eigene Leistung den Ball auf dem Tisch mit ihrem Schläger zerdrückte - dieser Emotionsausbruch war die letzte Aktion der Berlinerin in diesem Spiel." tischtennis.de
|
|
|||
|
|||
Unsportlichkeit hin oder her....das macht mir die Irene eher symphatisch.
Ich mag die Roboter mit ihrem angezüchteten "Tscho" (und sonst keiner äußerlichen Gefühlsregung) ehrlich gesagt nicht mehr anschauen...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bisschen dumm die Regel das denn nur ein 1:3 gegen sie geschrieben wird. Denn so wie es bei ihr stand, hätte sie ja 1:4 verloren. Somit hat sie einen Satz gut gemacht der in der Gruppe letztendlich noch ganz entscheidend für das Weiterkommen sein könnte. |
|
|||
|
|||
Absoluter Bullshit. Die Regeln sollen wirklich jede Emotion kontrollieren, so wird das mit der Coolnes von Tischtennis nie was, hat Maze in der TT ganz richtig gesagt. Das heisst nicht gleich dass man jedes Tische treten oder Schläger werfen nicht ahnden soll...
|
|
|||
|
|||
LIANG Jingkun CHN /
vs FLORE Tristan FRA / 3-11, 11-6, 9-11, 9-11,15-13,8-11, 2-4 FLORE Tristan Größte Überraschung seit Ewigkeiten, super freut mich für Flore |
|
||||
|
||||
livestream dead?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
achso, ich dachte mir es liefen noch welche, weil nicht wie sonst üblich -continues at xyz- sondern live table 1/2 stand
|
|
||||
|
||||
Heute wird es direkt interessante Spiele geben!
Ma Long - Kenji Matsudaira Japaner sind öfter mal gut für Überraschungen gegen Chinesen, aber Ma Long ist eine Klasse für sich: 4-1 müsste fair sein. Seo Hyundeok - Shiono: Shiono hat gegen Koreaner schon Schwäche gezeigt. Mal schauen, wie er mit einem Spieler der gleichen Generation wie Kim zurecht kommt. Tipp: 3-4 Walther momentan recht stark - heute darf er sich gegen Pitchford beweisen. Mein Tipp: 2-4 für Pitch. Skachkov - CCA Bezweifle, dass Skachkov da gewinnen kann, auch wenn sein Comeback ja nicht soo schlecht verlaufen ist. 2-4 Al Mohannadi - Joao Monteiro Kennt jemand den Portugiesen? Ich hab den Namen schon mal gehört, kann ihn aber schlecht einordnen Naja, wie auch immer, ich schätze mal er gewinnt Calderano - Dima Der Hugo zwar mit ner guten Leistung bisher, aber gegen Dima darf er sich wohl nen Abschuss abholen. Lebesson - Jiang Tianyi Lebesson hat echt ein cooles Spiel mit viel Risiko, ich hoffe, dass er z.B. hier mal wieder auf sich aufmerksam machen kann. Tipp trotzdem für Jiang: 2-4 Kishikawa - Flore wird spannend. Ich tippe auf einen knappen Sieg für Flore; 3-4 Petiot - Gardos Den Franzosen kenne ich noch nicht so wirklich, hat aber glaube ich z.B. gegen Filus gewonnen letzte Woche, wenn ich es noch richtig weiß? Da wage ich keinen Tipp. Jeong - Maze Jeong kein schlechter. Aber was Maze beim Europe Cup gezeigt hat war erste Sahne: 2-4 Gerell - Smirnov Gerell ist einfach eine Wundertüte. Wenn er keinen schlechten Tag hat, gewinnt er das: 4-2 Fan - Assar Großes Lospech für Assar... Sonst hätte ich ihn gerne mit ein paar Überraschungen gesehen. Aber so ein Brocken gleich am Anfang ist hart... Satzgewinn wäre schon ein Erfolg. Tipp: 4-0. Joo - T. Monteiro Mal schauen wie Joo drauf ist. Ich tippe mal vorsichtig ein 4-2 für ihn. JMS - Shibaev In Europa (Frankreich) hätte Saive wohl einen Hexenkessel hinter sich. Aber in Doha scheint es ja eher Zufall zu sein, wenn sich einfaches Volk mal in die Halle verirrt. 1-4 Freitas - Chen Würde mich sehr überraschen, wenn der Oldie hier was reißen könnte. 4-0 für die alte neue Hoffnung Europas.
|