|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Liga-Thread
Was müsste ein Team denn verbrochen haben, um unverdienter Tabellenführer zu sein?
|
|
|||
|
|||
zum Beispiel aus Rostock kommen ;-)
Mal schauen ob am Samstag der OFC sich die Tabellen führung zurück zu holen kann. Dafür ist aber etwas Schützenhilfe aus Sandhausen notwendig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sagte, Rostock ist verdienter Tabellenführer, wie kommst du jetzt auf deine Aussage? Hab ich gesagt, vorher waren die Tabellenführer nur unverdient? Nein, also in Zukunft bitte nachdenken. Und natürlich kann sich der OFC die Tabellenführung nicht zurück holen, Rostock macht das gegen Sandhausen schon klar.
|
||||
|
||||
[sehr offtopic]Mensch mikjii16, gerade hab ich dich noch in einem anderen Forum gesehen, jetzt bei tt-news? Wonach schmeckt's denn nun deiner Meinung nach? [/sehr offtopic]
[offtopic]Ansonsten hat es sehr wohl etwas mit deinem Text zu tun. Wenn es (hoch)verdiente Tabellenführer gibt, muss es logischerweise auch unverdiente geben. Meine Frage deshalb: wann ist deiner Meinung nach eine Tabellenführung unverdient?[/offtopic] |
|
||||
|
||||
Ein Tabellenführer ist laut meinem Post hochverdient bzw. verdient Tabellenführer, wenn er Tabellenführer ist
Zufällig das gulli board?
|
|||
|
|||
Offenbach schummelt sich mit einem Glücklichen 2:2 zurück an die Spitze
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rostock ist an der Spitze, mal sehen, wie lange noch
|
||||
|
||||
5:0, ein sensationelles Ergebnis, das sieht gut aus, hoffen wir, dass
der Vorsprung demnächst weiter ausgebaut werden kann.
|
||||
|
||||
Schade, dass so viele Spiele abgesagt wurden
|
||||
|
||||
Fußball 3.Liga 2011/2012
1.wehen wiesbaden
2.bielefeld 3.sandhausen 4.osnabrück 5.heidenheim 6.offenbach 7.saarbrücken 8.oberhausen 9.erfurt 10.unterhaching 11.regensburg 12.vfb stuttgart 2 13.preußen münster 14.burghausen 15.darmstadt 16.vfr aalen 17.jena 18.babelsberg 19.chemnitz 20.werder bremen 2 Geändert von Turboblock (23.07.2011 um 12:39 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
#3. Fußball-Liga, #3. Liga Fußball, #Fußball 3. Liga, 3. Fußball-Liga, 3. Liga Fußball, Fußball 3. Liga |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.