|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Zitat:
Nee ich denke auch Nauen1 ist schon sehr stark wenn sie voll spielen, Wusterwitz fand ich jetzt nicht so überragend wenn es auch für jeden schwer sein wird sie zu schlagen. Und Nauen 2... naja ich denke bei denen ist alles möglich, können gegen jeden 10:2 gewinnen -an nem guten Tag- aber halt auch gegen jeden verlieren wenn sie mal keinen Bock haben oder durch andere "Defizite" gehandicapt sind Ich hoffe auf jeden Fall auf eine spannende Saison und ein paar Brieselanger Siege
|
||||
|
||||
@marco_WEBm
wie ich gelesen habe hat letzte saison matthias steffen nicht gegen euch mitgespielt... hätte der gegen euch mitgespielt denn wäre das klarer geworden ( der ist schon gut)... aber trotzdem war das ne gute leistung von euch gegen wusterwitz..... |
|
|||
|
|||
@sln
Wer weiß wie oft sie dieses Jahr mit Steffen spielen und Remo habe ich noch gar nicht gesehen der hat 3 Punkte gegen uns gemacht ...
|
||||
|
||||
@marco_WEBm
remo hat ein unangenehmes spiel noppe und so |
|
||||
|
||||
Wenn er die denn noch spielen darf!?
Ich würde auch sagen, Kirche noch im Dorf lassen und spielen. Wir werden sehen, und Schwarzi, wir kennen ja den ESV, da verliert man auch schnell mal Spiele gegen Fehrbellin oder Neuruppin. Für die Wittenberger gibts halt keine einfachen Spiele, weil es selten vorkommt,dass mal ALLE Vier gut drauf sind. Wenn es aber so ist, dann sind sie für mich auch Favorit. |
|
||||
|
||||
@ slawe
da gebe ich dir recht wir müssen alle 4 gut drauf sein um einige mannschaften zu schlagen...... |
|
|||
|
|||
Ich weiß, ich hatte im Hinspiel das "Vergnügen", aber die Noppen sind ja wohl Geschichte
|
||||
|
||||
@marco_WEBm
ja das stimmt denke ich mal... aber mir haben sie nicht wirklich was ausgemacht.... bin mal gespannt was er jetzt spielt |
|
|||
|
|||
naja ich vermute mal stark er sucht noch was geeignetes... oder er ist im Urlaub
|
||||
|
||||
Tja, da hat der gute Remo uns Lügen gestraft. Er hat nicht nur gespielt, sondern auch zweimal gewonnen.
Und die Wittenberger bleiben durch einen, überraschend hohen, 10:4 Erfolg weiter auf dem Platz an der Sonne. Müsste bei den Temperaturen ja sehr begehrt sein. Bin gespannt, wie die nächsten Runden laufen, der Auftakt war grandios. Wenn jetzt noch René in Form kommt............ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.