Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 03.11.2011, 15:48
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Barienrode müsste gegen komplette Aseler 9:5 gewinnen können,sonst höher,

wo nimmst du denn die 5 Punkte her
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 03.11.2011, 21:26
manu93 manu93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 19
manu93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Er weiß anscheinend von unseren Schwächen im Mittlerem Paarkreuz Aber die anderen sind glücklicherweise stark genug um diese Ausfälle zu kompensieren

Meine Tipps:

MTV Asel - FSV Sarstedt 9-4

TSV Giesen - TuS Grün-Weiß Himmelsthür 9-4

TTC Blau-Weiß Harsum - III FSV Sarstedt 9-7

Aufstieger 2012 - MTV Asel 9-4

MTV Eintracht Bledeln III TSV Giesen 9-6

Grüße
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 04.11.2011, 13:36
Benutzerbild von Häuptling
Häuptling Häuptling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2011
Ort: Harsum
Alter: 59
Beiträge: 17
Häuptling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Hallo ihr beiden Barienroder, genial so auf die Kacke zu hauen aber so ist wenigsten etwas los hier.....ist nicht böse von mir gemeint

Wir werden dieses Wochenende unsere ersten beiden Punkte einfahren...und wenn ich sage beiden Punkte dann machen wir das auch.

So und nun zu meinen Tipps:

MTV Asel - FSV Sarstedt relativ klarer Sieg für unsere Nachbarn, FSV holt 4 Spiele.

TSV Giesen gegen Himmelsthür lässt nichts anbrennen und siegt mit 9:3

Wir im Abstiegskampf holen die ersten doppelten Punktgewinn und siegen 9:5 und danach gibts lecker Fingerfood und Gerstenkaltschale

Barienrode gegen Asel wohl kaum zu bremsen, klarer Sieg für die Mannen um Partrick, Asel holt 4 Spiele.

Bledeln gegen Giesen schwer zu tippen Bledeln ist ja immer für eine Überraschung gut was die Aufstellung betrifft. Mal Topp und mal gehtso...
Ich schlage daher eine Punkteteilung vor.


Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Glück beim Einfahren der Punkte
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 04.11.2011, 23:15
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

schön formuliert schönes wochenende euch allen
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 05.11.2011, 00:33
Benutzerbild von supermario
supermario supermario ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 31
supermario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Ich würd mir ja liebend gerne anschauen, wie sich der sichere Aufsteiger gegen die "Durchschnittstruppe" aus Asel schlägt, aber leider bin ich am Sonntag selber aktiv.
Dennoch dürfte da ja eigentlich nichts anbrennen, oder...?

Patrick, ich bin vor allem gespannt, wie du dich gegen Uli und Dirk in der Mitte schlägst. Alles andere als zwei klare Siege wären nach den letzten Kommentaren ja fast schon eine Enttäuschung.

Allen ein schönes und spannendes Spiel am Sonntag!

"The opera ain't over till the fat lady sings"
__________________
http://mtvadlum.emsi-data.de/
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 05.11.2011, 11:11
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Soo, ich habe mir mal ein wenig Zeit gelassen, da ich es Leid war mir immer selbst zu antworten
Aber derzeit ist hier ja richtig Achterbahn Sind wir eigentlich schon so uninteressant geworden(immer gewesen), dass unser Spiel garnicht mehr getippt wird
Ihr Schweine

Asel überrollt gestern stark ersatzgeschwächte FSVler, ich vermute sie haben sich für heute geschont
Trotzdem steht in unserer Tippspielrunde ein 9:5 eingetragen und das wird auch gemacht, BASTA! Sollten sie in der Formation wie gegen Asel aufschlagen, sind auch wir in der Lage höher zu siegen. Schauen wir mal.

Giesen zu Hause gegen Himmelsthür lässt nichts anbrennen, einen Teil durfte ich ja letztens bei uns im Pokalspiel begutachten. Da sehe ich die Giesener, gerade heute vermutlich wieder unter Einfluss eines strahlend weißen Riesen, in keiner Gefahr -> 9:3

Barienrode gegen Asel. Hmm, Asel ist die Wundertüte der 2. Bezirksklasse, aber ohne ihre Heimstärke in Barienrode vermutlich verloren. Oben geht nichts, außer Manu wackelt, in der Mitte darf man auf die actio-reactio mit Onkel Ulis Noppe gespannt sein^^ , Dirk kann auch was reißen. Unten Asel gegen uns in blendender Form, wenn sie das halten, geht da auch was.
Lange Rede, kurzer Sinn: 9:5

Und dann der Wochenendknaller. Wenn ich Sonntag ausm Quark komme, werde ich mal vorbeischauen. Aber nicht, weil ich wie die Barienroder geil darauf bin, dass sich unsere Gegner gegenseitig die Punkte wegnehmen
(Sind halt auch nicht unsere Gegner ), sondern weil ich da eine enge, spannende Partie erwarte. Ein Spiel auf Augenhöhe und ich lasse den Heimvorteil siegen: 9:7

Lassts krachen, viel Erfolg allen
__________________
http://www.ttc-harsum.de/
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 08.11.2011, 18:54
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Moin moin hier soll sich natürlich keiner selbst die Kommentare beantworten
Das wochenende ergab keine überraschungen mal schauen wie es im nächsten wochenende aussieht. alle einzelnen tipps werde ich jetzt hier nicht aufführen. allerdings kann man ja mal kurz den tabellenstand zusammenfassen. asel und sorsum sind meiner meinung nach zu stark um in den abstiegskampf zu geraten allerdings auch nicht stark genug um oben fest mitzuspielen, da sie zum teil auch schon zu viele punkte abgegeben haben. oben wie zu erwarten giesen, bledeln und wir, wobei die giesener schon punkte gelassen haben. wer am ende ganz oben mitspielt wird sich herausstellen, nachdem wir gegen beide gespielt haben.
unten hingegen ist es noch sehr spannend, da 5 teams eng beieinander liegen. mal schauen wer sich in den nächsten spielen befreien kann und wer noch weiter im abstiegskampf bleibt. dazu muss man sagen das die saison noch jung ist und es bestimmt die ein oder andere überraschung noch geben wird.
ich verbleibe wie immer mit sportlichen grüßen :-)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 11.11.2011, 23:45
manu93 manu93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 19
manu93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Gegen ersatzgeschwächte kämperisch sehr starke Himmelsthürer 9:4 gewonnen. Bis zum 5:4 stand das Spiel auf der Kippe, jedoch konnten wir uns am Ende durchsetzen.
In dieser Verfassung wird Himmelsthür nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.
Sportliche Grüße!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 13.11.2011, 19:28
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Ich fasse mich mal kurz:















Das wars auch schon
__________________
http://www.ttc-harsum.de/
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 14.11.2011, 07:58
Topspin2005 Topspin2005 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Himmelsthür
Alter: 48
Beiträge: 15
Topspin2005 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Wir ärgern uns ein wenig über die unnötige Niederlage gegen Sorsum. 6 Spiele im fünften Satz verloren. Dazu noch unsere Doppelschwäche, die wir einfach nicht in den Griff bekommen (wieder 0:3). Wir haben nun bald alle möglichen Kombinationen mit 7 Spielern durch

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass es ein super faires Spiel war. Auch nett, dass Sorsum ein paar Fans mitgebracht hat
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012 Twilight Bezirk Hannover 222 05.06.2012 23:41
Bezirksliga Staffel 4 2011/2012 Eierspin Bezirk Hannover 170 14.05.2012 22:16
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2011/2012 Frog Bezirk Hannover 271 11.05.2012 21:42
Bezirksliga Staffel 2 2011/2012 Fummelferdi Bezirk Ostwestfalen-Lippe 74 21.04.2012 01:33
3.Kreisklasse Staffel A2 Saison 2011/2012 Düsseldorfer Jong Kreis Düsseldorf 226 20.04.2012 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77