Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 22.10.2020, 13:58
Benutzerbild von Holgi Messer
Holgi Messer Holgi Messer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Achstetten
Beiträge: 779
Holgi Messer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Corona : Landesregierung ruft ab Montag kritische Pandemiestufe 3 aus

Es bringt jetzt sicher nichts mehr diese Geschichte (Mit oder ohne Doppel) noch ewig nachzukarten. Aber Fakt ist, das die Geschäftsstelle bei den Bezirksfürsten nachgefragt hat, wie die Meinung in den Bezirken so ist. (Demokratie!)Dort war die überwiegende Meinung, man spielt mit Doppel. Also tragen die BV‘s, die für mit Doppel gestimmt haben auch eine Verantwortung dafür! Losgelöst von meinem Ehrenamt hielt ich die Entscheidung für unverantwortlich. Ich habe letzte Woche in unserem Verein gesehen, was so ein Verdacht auf COVID 19 Infektion für Wellen im Spielbetrieb schlägt.
Ich habe mir das Spiel ohne Doppel vor ein paar Wochen in Bayern angeschaut, und natürlich mutet es etwas seltsam an, wenn ich seit über 40 Jahren immer mit Doppel im Mannschaftssport gespielt habe. Aber mir geht es um Erhaltung des TT! In Zeiten von rückläufigen Mannschaftsmeldungen muss man den Kompromiss (Ohne Doppel) eingehen.

P.S. Der Bezirk Ulm hat für „ohne Doppel“ votiert.
__________________
www.wikileaks.org
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 22.10.2020, 14:00
Stibi1978 Stibi1978 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2008
Alter: 46
Beiträge: 40
Stibi1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Corona : Landesregierung ruft ab Montag kritische Pandemiestufe 3 aus

Zitat:
Zitat von Knut Beitrag anzeigen
Naja, die Stadt Karlsruhe hat das Doppeltraining verboten. Ich hätte das lieber einheitlich.

Wo hast du das den gelesen ?
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 22.10.2020, 14:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Corona : Landesregierung ruft ab Montag kritische Pandemiestufe 3 aus

Einen gewissen Vorlauf sollten die Vereine schon haben und außerdem muss dies auch technisch umgesetzt werden.
Bei einer sofortigen Umsetzung hätte es ebenfalls noch am einen Tag Spiele mit Doppel und am anderen ohne DOppel gegeben.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 22.10.2020, 16:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.149
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Corona : Landesregierung ruft ab Montag kritische Pandemiestufe 3 aus

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Einen gewissen Vorlauf sollten die Vereine schon haben und außerdem muss dies auch technisch umgesetzt werden.
Bei einer sofortigen Umsetzung hätte es ebenfalls noch am einen Tag Spiele mit Doppel und am anderen ohne DOppel gegeben.
Was muss man denn technisch umsetzen? Man kann doch kurze Zeit selbst bei den Doppeln "nicht angetreten" anklicken oder täusche ich mich?
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 22.10.2020, 16:37
Knut Knut ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.04.2001
Ort: Rheinstetten
Alter: 60
Beiträge: 770
Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Corona : Landesregierung ruft ab Montag kritische Pandemiestufe 3 aus

Zitat:
Zitat von Stibi1978 Beitrag anzeigen
Wo hast du das den gelesen ?
Wir haben eine städtische Sporthalle und eine Email vom Sportamt bekommen. Gilt aber nur für das Training.

Gruß Knut
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 22.10.2020, 17:38
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.740
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Corona : Landesregierung ruft ab Montag kritische Pandemiestufe 3 aus

Naja die Regelungen in den Städten und Gemeinden werden sich jetzt beliebig in jede Richtung entwickeln. Wir haben jetzt die erste Hallensperrung in unsere Bezirk.

Ich frage mich halt sollte man hier nicht weiter vorausschauen als nur die 2-3 nächsten Woche weiterzuspielen. Vielleicht male ich jetzt auch schwarz, aber ob wir eben in 2-3 Woche noch spielen, das wage ich zu bezweifeln...

Beim Doppel sehe ich das ähnlich. Ich habe das Problem bei der Anreise, und das ist natürlich rechtlich nicht Thema des Verbandes, aber ich denke er ist sich dem bewusst und muss es trotzdem mit betrachten.

Und das generelle Problem habe ich mit dem Empfehlung nicht notwenige Kontakt zu reduzieren. Darauf wird gar nicht eingegangen, für mich ist Amateursport unter diesem Gesichtspunkt nur bedingt notwendig.

Naja warten wirs ab, ich bin gespannt was passiert wenn wir in 2 Wochen ganz BW tief rot haben. Dann werden einige Städte und Gemeinden denke ich schon reagiert haben.
Ich hoffe halt das Sportliche wird nun nicht so extrem verzerrt, das man diese Spieltage sich lieber geschenkt hätte.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 22.10.2020, 17:41
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.740
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Corona : Landesregierung ruft ab Montag kritische Pandemiestufe 3 aus

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Was muss man denn technisch umsetzen? Man kann doch kurze Zeit selbst bei den Doppeln "nicht angetreten" anklicken oder täusche ich mich?
Technisch heisst für mich, wenn ich um 16Uhr ne Mail verschicke dann weiss das die spielende Mannschaft nicht um 18Uhr. Zudem musst du das Durchspielen auch aktivieren, aber gut, das ist machbar. Es ist eher so, dass die Information auch überall ankommen muss, bevor man sie in Kraft setzt.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 22.10.2020, 17:44
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 342
kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Corona : Landesregierung ruft ab Montag kritische Pandemiestufe 3 aus

Warum immer diese Salamitaktik und warum nicht eine Regel für alle? ich versteh das nicht!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 22.10.2020, 17:56
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.149
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Corona : Landesregierung ruft ab Montag kritische Pandemiestufe 3 aus

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Technisch heisst für mich, wenn ich um 16Uhr ne Mail verschicke dann weiss das die spielende Mannschaft nicht um 18Uhr. Zudem musst du das Durchspielen auch aktivieren, aber gut, das ist machbar. Es ist eher so, dass die Information auch überall ankommen muss, bevor man sie in Kraft setzt.
ok, gebe ich Dir Recht. Typischer Fall von "nicht weit genug gedacht".
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 22.10.2020, 19:27
Stibi1978 Stibi1978 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2008
Alter: 46
Beiträge: 40
Stibi1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Corona : Landesregierung ruft ab Montag kritische Pandemiestufe 3 aus

Zitat:
Zitat von Knut Beitrag anzeigen
Wir haben eine städtische Sporthalle und eine Email vom Sportamt bekommen. Gilt aber nur für das Training.

Gruß Knut
Wir doch auch. Ich hab keine Mail.
Spannend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVWH: Oberliga Damen Baden-Württemberg - Verein gesucht jenny3 TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 17.01.2006 08:59
Suche Turniere in Baden-Württemberg MR.CHINA TTBW - Turnierforum 14 06.07.2005 21:15
Wechsel in Baden-Württemberg Baddler Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 34 01.06.2001 12:14
Wechselgerüchte in Baden-Württemberg Richard Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 1 24.05.2001 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77