|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2 | |||
TSV Stockheim | 0 | 0% | |
TSC Freigericht (Neuses) | 1 | 3,57% | |
TTC Steinfurth | 0 | 0% | |
TTC Höchst/Nidder | 3 | 10,71% | |
TTC Salmünster | 0 | 0% | |
TV Kesselstadt | 2 | 7,14% | |
TTC Assenheim | 1 | 3,57% | |
TSV Ostheim | 0 | 0% | |
TTC Nidderau | 0 | 0% | |
TTV Gründau | 3 | 10,71% | |
TTC Gelnhausen | 17 | 60,71% | |
KSG Unterreichenbach | 1 | 3,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05
Zitat:
da ich mit dem Verein im engeren Kontakt stehe, würde mich das schon einmal interessieren...und für die Betroffenen ist es sicher auch sehr wichtig.. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat hinten gegen lebschy gespielt und gewonnen, sonst keine spiele hinten gg GN |
|
|||
|
|||
So - jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Was ist der Grund für die Spielereien und das Rätselraten hier im Board? Und warum wird ein Spiel daraus gemacht zu erkennen wer wer ist? Na ja - jedem das seine; ich habe mich unter meinem Namen angemeldet (vielleicht auch einfach deshalb weil der noch frei war ;-)) Da eine Frage über meine Beweggründe zum Wechsel nach Assenheim aufgetaucht ist (habe gestern davon im Training erfahren), möchte ich dieses aufgreifen, obwohl es eigentlich richtig wiedergegeben worden ist. (1) In der Tat kommt meine Lebensgefährtin aus Assenheim und wir werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann in Assenheim wohnen. (2) Auch richtig ist, dass die letzte Saison als Opa der Mannschaft mit wenig "Ausgang" entgegen meiner sonstigen sozialen Neigungen abgelaufen ist. Allerdings möchte ich auch erwähnen, dass ich da selber mit dran Schuld war, da ich beruflich ab und zu unterwegs bin und nur jedes zweite Wochenende meine Kinder habe, denen ich so viel wie möglich Aufmerksamkeit widmen möchte. (3) Die Duschen in Assenheim sind wirklich besser ;-) auch wenn die Herrendusche Verbesserungsmöglichkeiten bietet! (4) Richtig ist auch, dass ich keine VL spielen wollte. Ich würde von mir einen höheren Trainingsaufwand erwarten, den ich einfach nicht immer gewährleisten kann. (5) Unbedingt möchte ich hier loswerden, dass ich Dorheim nicht im Zorn oder wegen Personen verlassen habe. Ich hatte viel Spass dort und ich denke dass (meine Freundin und) ich Dorheim durch unsere Gaben während der Spiele ein wenig erheitert und angeregt haben (und wir vielleicht in lustiger Erinnerung bleiben). Dorheim ist für alle TT Freunde (nicht nur) im Raum Friedberg ein Verein auf den man sehr Neidisch ob seiner Arbeit für den TT blicken kann. Viele Grüße an alle die ich damit anspreche ;-) ICH HOFFE SEHR DASS DIE ZWEITE IN DER VL ÜBERLEBT. Zutrauen tue ich es ihnen. Übrigens: In der Tat hatte ich an dem Tag in Kesselstadt letzte Saison einen sehr besonderen "Touch". Es sind mir ein paar Dinge gelungen von denen ich noch eine Weile gerne erzählen werde (auch wenn es niemand hören mag). Ein Sorry an Stefan dafür - ob gehandicapt oder nicht - Er wird seine Revanche bekommen und ich kann (leider sniff) nicht immer so spielen wie an diesem Tag. PS: Nicht nur Stefan muss seine Bilanz wiederholen und zeigen was er kann - auch ich stehe vor der gleichen Aufgabe! Und im Gegensatz zu Stefan bin ich - trotz meines judendlichen alters - kaum noch "Ausbaufähig"... PPS: Ich freue mich sehr auf alle Mannschaften, die bereit sind für eine zweite Runde im Assenheimer Pub...... Ciao and so long /ingo |
|
||||
|
||||
@ingo:
Genau so siehts aus Und zu Punkt 5: Vielleicht hättet ihr die Jungs nicht zu sehr füttern sollen, dann wären sie vielleicht danach aus was Essen gegangen Und es ist auch wirklich keiner sauer auf Dich wegen des Wechsels. Es wurde immer mit offenen Karten gespielt. Ach ja, ich bräuchte im Training mal wieder einen Aufbaugegner, gegen den man so schön Ballonabwehr spielen kann
|
|||
|
|||
Zitat:
stehe im moment gerne zur verfügung wie schaut es denn heute oder morgen aus? ich habe eine komplett neue waffe und benötige noch ein wenig feintuning |
|
|||
|
|||
uhups - beim nochmaligen Lesen ist mir aufgefallen, heute Nacht nachm Training einen Punkt vergessen zu haben:
(6) In Assenheim gibt es eine Menge Akteure ähnlichen Alters wie ich, mit denen ich mich ziemlich schnell sehr gut verstanden habe! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Kuno Sack oder tt-positiv,
wie hat denn Niedergründau gegen Unterreichenbach gespielt Die Saison hat ja scheinbar schon vorzeitig begonnen... Hoffe, dass an dieser Stelle noch öfter über Begegnungen berichtet wird. vG air |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl einige schon letztes Jahr ein paar intelligent Kommentare in tt-info gesetzt hatten. Fand die Stimmungs - Schwankungen der TVK Kommentare richtig witzig und hatte mich schon immer darauf gefreut die zu lesen ;-) MAL was anderes: Wie bekommen wir mehr Zuschauer in die Hallen. Beim NSC wo ich herkomme waren bei Heimspielen immer Zuschauer dabei. Zumeist ist die Besuchsrate hier eher dürftig... Obwohl Dorheim-Bernbach ganz gut besucht war Sollte uns da nich mal was verrücktes einfallen? Ich jedenfall finde es einfach besser wenn Zuschauer in der Halle sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute bin ich in Dorheim, allerdings nicht allzulange, werde mich da gegen 21:15 wieder verabschieden. Morgen ist in Dorheim ein Spiel, d.h., wir haben wohl nicht viel Platz. Oder vielleicht am Fr? Könnte nach dem Training in Niederdorfelden in Assenheim vorbeischaun, ca. 20:20 Uhr
|
|||
|
|||
Gründau - Unterreichenbach 8:8
Steinfurth - Ostheim 8:8 besonders das zweite ergebnis ist sehr erstaunlich, das Steinfurth angeblich 7:5 geführt hat, auf die einzelergebnisse und v.a. die mannschaftsaufstellungen bin ich gespannt. |
Lesezeichen |
|
|