Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 31.05.2004, 20:20
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Saisoneinlauf 2004/2005

Ich tippe mal blind folgenden Einlauf mit 13Teams (einer muß ja noch raus)

Schwerte
Hamm
Bönen
----------------------------------------------
Warstein
Löhne
Holthausen
BVB
----------------------------------------------
Horst-Süd
Schloß-Holte
Metelen
Wanne-Eickel
----------------------------------------------
Brackwede
Bad Driburg

Ich kenne die Teams aus Metelen und Schloß-Holte leider nicht so gut. Vielleicht liege ich da komplett daneben
Fest steht in jedem Fall, daß dieses Jahr die Klasse im Durchschnitt deutlich stärker sein wird und es viel mehr Überraschungen geben wird. Die drei Top Teams sind Bönen, Hamm und Schwerte. Schwerte mit dem besten oberen Paarkreuz, Hamm mit der besten Mitte (mit Robert) und Bönen (+Hürmann) sehr ausgeglichen ohne Schwachpunkt mit Top Doppeln. Sollte Robert Geyer nur 3-4 Spiele in Hamm bestreiten, könnte es einige Male sehr eng werden gegen die starken Teams im Mittelfeld. Löhne, BVB und auch Holthausen haben sehr ausgeglichene Mannschaften, die immer für eine Überraschung gut sind.

Wanne Eickel wird sich sehr strecken müssen, um den Klassenerhalt klar zu machen. Der Weggang von Jens ist schwer zu kompensieren, da die Bänke (außer Armin) alle ein Paarkreuz rauf rutschen. Die Aufsteiger werden sich alle im gesicherten Mittelfeld wiederfinden.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01.06.2004, 00:28
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @ Björn

Dann rechne doch eben die Abschluss-Tabelle aus, damit wir uns endlich der Saison 2005/2006 widmen können. Spart allen viel Zeit, Kosten und Aufwand. ....
Take care...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01.06.2004, 07:32
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @ Björn

Zitat:
Zitat von Marc Arnold
Dann rechne doch eben die Abschluss-Tabelle aus, damit wir uns endlich der Saison 2005/2006 widmen können. Spart allen viel Zeit, Kosten und Aufwand. ....
Take care...
Jetzt verdirb uns hier aber nicht den Spaß , von wegen 2005/2006 planen. Erst wird um den Titel gekämpft. Dieses mal wollen wir dabei besser gegen Euch aussehen. Wird aber dieses Jahr endlich ein ganz heißes Dingen. Außerdem beschwer dich nicht, Ihr seid schließlich ein Mann mehr...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 01.06.2004, 19:48
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von J.Lo
Also Leute, wie sieht's aus? Können ja mal so langsam anfangen zu sammeln:

Bönen: Werner, Berkenkamp, Lüke, Große-Holz, Pläster, Goecke - wo spielt Hürmann? Wenn er hier spielt, wer spielt dann nicht?

Hamm: Kim, Schuy, Vatheuer, Geyer, Witte, Miersbach, Hecker -> schon echt mächtig diese Truppe!

Schwerte: Dohle, Becker Reckers, Reinecke, und sonst keine Ahnung! Aber Björn scheint ja Großes zu planen!

Warstein: Biziorek, Nübel, Hovemann, Getlik, Seidel, Kleineberg

Holthausen: Polutnik, Langkau, Honefeld, Stöck, Balashov, Czora

Wanne-Eickel: Wlosik, Wrobel, Mann, Feldhaus, Beissert, Schweika

Horst-Süd: Theißen, Ciuberek, Sbierczik, Joswig, Andi, Christian

BVB: Peters, Rasenko, Kowitz, Ostendarp, Kuster, Brosig, Weritz

Löhne: Bünnecke, Ritter, Sekic, Heyer, Hoppe, Gieselmann

Brackwede: Gerstmayr, Klopstock, Schulz, Bollmeier, Strack, Kortekamp

Schloß-Holte: Jadko, Watermann, Seeber, Kallisch, Guhe, Reisewitz, Beljan, Laukamp

Metelen: Bothe, Agresti, Fislage H., Waterkamp, Robert, Rottmann, Fislage S.

Bad Driburg: Tamas und ich glaube 5 aus der Landesliga

So, bleibt nur noch die spannende Frage, wer von den 13 Mannschaften aus der Oberliga 1 raus muß! Denke, da kommen eigentlich nur 3 Mannschaften in Frage: 1. Horst-Süd 2. DSC Wanne 3. Holthausen Oder?

Gruß J.Lo
die aufstellung von wanne ist doch ein witz,der balachov ist mit abstand der stärkste spieler in reihen der holthausener.normal müsste es so lauten,balachov 1,langkau 2,honefeld 3,polutnik 4,stöck 5.
aber mal abwarten,ob der verband auch reagiert.
das gleiche gilt auch bei schloß holte,wo watermann an 2 niemals durchgehen darf.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 01.06.2004, 21:11
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2002
Alter: 48
Beiträge: 325
Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ptbarni

Iwaniuk ist für oben auf jeden Fall ne Verstärkung. Hat m.M. auch das Potential für die beste Bilanz im oberen Paarkreuz.
Bei Kowalczyk bin ich mir nicht sicher. Hat damals beim LTV Lippstadt hinter Andreas Nübel und mir in der OL-Mitte gespielt. Hatte zwar eine positive Bilanz in der Mitte (ca.11:6), war aber gegen spezielle Spielsysteme sehr anfällig. Wäre jetzt unfähr wenn ich das verraten würde, oder?
Dafür ist er nach den Spielen beim geselligen Teil umso stärker
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 01.06.2004, 21:17
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @ptbarni

Zitat:
Zitat von Cörvy
Iwaniuk ist für oben auf jeden Fall ne Verstärkung. Hat m.M. auch das Potential für die beste Bilanz im oberen Paarkreuz.
Bei Kowalczyk bin ich mir nicht sicher. Hat damals beim LTV Lippstadt hinter Andreas Nübel und mir in der OL-Mitte gespielt. Hatte zwar eine positive Bilanz in der Mitte (ca.11:6), war aber gegen spezielle Spielsysteme sehr anfällig. Wäre jetzt unfähr wenn ich das verraten würde, oder?
Dafür ist er nach den Spielen beim geselligen Teil umso stärker
ich tippe schwerte als klaren favoriten,iwaniuk wird die beste bilanz spielen und in den spielen gg bönen und hamm sicherer punktelieferant.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 01.06.2004, 21:26
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2002
Ort: Kamen-Heeren
Alter: 53
Beiträge: 1.185
Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @ptbarni

Zitat:
Zitat von Cörvy
Iwaniuk ist für oben auf jeden Fall ne Verstärkung. Hat m.M. auch das Potential für die beste Bilanz im oberen Paarkreuz.
Bei Kowalczyk bin ich mir nicht sicher. Hat damals beim LTV Lippstadt hinter Andreas Nübel und mir in der OL-Mitte gespielt. Hatte zwar eine positive Bilanz in der Mitte (ca.11:6), war aber gegen spezielle Spielsysteme sehr anfällig. Wäre jetzt unfähr wenn ich das verraten würde, oder?
Dafür ist er nach den Spielen beim geselligen Teil umso stärker
Ich glaube mich an ihn zu erinnern. Er hat gegen Hürmann 18:0 hintengelegen. Und noch verloren!
Den besten Spieler der Liga stellen wir und nicht Schwerte: Unsere Nr. 1 lautet Brett Clarke.
Gegen Schwerte und Hamm können wir so auflaufen: Clarke, Berkenkamp, Werner, Lüke, Hürmann, Coste. Oder darf nur ein Ausländer? Dann spielen halt Große-Holz, Pläster oder Goecke.
Vergesst den Dreikampf. Streitet euch mal schön darum, wer in die Relegationsrunde darf.
Wie spielt ihr denn genau, Björn?
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 01.06.2004, 21:59
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @ptbarni

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Ich glaube mich an ihn zu erinnern. Er hat gegen Hürmann 18:0 hintengelegen. Und noch verloren!
Den besten Spieler der Liga stellen wir und nicht Schwerte: Unsere Nr. 1 lautet Brett Clarke.
Gegen Schwerte und Hamm können wir so auflaufen: Clarke, Berkenkamp, Werner, Lüke, Hürmann, Coste. Oder darf nur ein Ausländer? Dann spielen halt Große-Holz, Pläster oder Goecke.
Vergesst den Dreikampf. Streitet euch mal schön darum, wer in die Relegationsrunde darf.
Wie spielt ihr denn genau, Björn?
verdammt mächtig RESPEKT!!!!!!
da haste aber björn jetzt echt das ganze jahr verdorben. also ich glaub der hat mit allem gerechnet, nur nicht mit sowas
na dann glückwunsch schon mal. werd mir aber euer spiel anschauen, wenns geht.

_-=DeViL=-_
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 01.06.2004, 22:16
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @ptbarni

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Ich glaube mich an ihn zu erinnern. Er hat gegen Hürmann 18:0 hintengelegen. Und noch verloren!
Den besten Spieler der Liga stellen wir und nicht Schwerte: Unsere Nr. 1 lautet Brett Clarke.
Gegen Schwerte und Hamm können wir so auflaufen: Clarke, Berkenkamp, Werner, Lüke, Hürmann, Coste. Oder darf nur ein Ausländer? Dann spielen halt Große-Holz, Pläster oder Goecke.
Vergesst den Dreikampf. Streitet euch mal schön darum, wer in die Relegationsrunde darf.
Wie spielt ihr denn genau, Björn?
Endlich wieder was los hier!!!

Mit Clarke habt ihr wirklich eine Außenseiterchance. Wir spielen natürlich so, daß Franz Josef keinen Punkt holen wird, da ihr ihn ja nicht oben einsetzen wollt. Wir mussten Kowalzcyk holen, da Ihr keinen abgeben wolltet. Ihr dürft ruhig mit zwei Ausländern spielen, auch wir wollen ja ein spannendes Spiel. Ich schätze Kowalzcyk und Iwaniuk in etwa gleich stark ein. Wir werden es ja bald sehen. Auf jeden Fall sind wir mit dabei, das kann nur gut für die Liga sein.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 01.06.2004, 22:47
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: @ptbarni

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Ich glaube mich an ihn zu erinnern. Er hat gegen Hürmann 18:0 hintengelegen. Und noch verloren!
Den besten Spieler der Liga stellen wir und nicht Schwerte: Unsere Nr. 1 lautet Brett Clarke.
Gegen Schwerte und Hamm können wir so auflaufen: Clarke, Berkenkamp, Werner, Lüke, Hürmann, Coste. Oder darf nur ein Ausländer? Dann spielen halt Große-Holz, Pläster oder Goecke.
Vergesst den Dreikampf. Streitet euch mal schön darum, wer in die Relegationsrunde darf.
Wie spielt ihr denn genau, Björn?
... jetzt muß sich nur noch Martin melden, daß der Lei Dernet dieses Jahr noch nachgemeldet wird, da er ja bekanntlich letztes Jahr gar nicht gespielt hat und somit sofort spielberechtigt wäre.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 Bossfan Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 11 25.08.2004 16:47
Oberliga Südwest Herren benni Hessischer TTV 1 06.10.2002 15:23
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren Rambo Sächsischer TTV 2 20.08.2002 10:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77