Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 13.09.2010, 20:29
StarCross StarCross ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Hagen
Alter: 42
Beiträge: 262
StarCross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Wer soll KS sein?
Kennst du eigentlich meinen Onkel ?
__________________
"Ich spiel Unterschnitt und Du nur Durchschnitt"
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 13.09.2010, 20:29
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von Der Sachliche Beitrag anzeigen
2. Sehr gute Tribüne, viel Platz und aus meiner Sicht diesmal sogar sehr sauber
Wie weiter oben von mir schon erwähnt, waren die zwar gut. Aber der Zugang zum Spielbereich sehr unvorteilhaft
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 13.09.2010, 20:35
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von StarCross Beitrag anzeigen
Kennst du eigentlich meinen Onkel ?
...er nu schon wieder....
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 13.09.2010, 21:00
Benutzerbild von Pywoon
Pywoon Pywoon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NrW
Alter: 32
Beiträge: 51
Pywoon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Möchte zu Ebbys Beitrag bezüglich der Medaillen , Urkunden etc. noch etwas sagen. Ich bin bei einem Turnier , speziell bei den Kreismeisterschaften , noch nie so weit gekommen und dementsprechend war es für meinen Doppelpartner und mich ein ganz besonderer Moment , die Herren D Konkurrenz im Doppel gewonnen zu haben.
Im Laufe des Freitagabend habe ich gesehen , dass jede Menge Pokale im Bereich der Eingangshalle standen. Nachdem das Finale zu unseren Gunsten ausging , mussten wir eine gute halbe Stunde warten , bis wir schließlich "geehrt" wurden. Unsere Urkunden waren noch nichtmals ausgedruckt. Was ich sehr schade fand , dass wir keinen Pokal oder eine Medaille für die Herren D Konkurrenz bekamen. Wenn ich mich recht erinnere , haben sogar die Schülerinnen C einen Pokal bekommen und die Senioren , die auch am Freitag spielten.
Des Weiteren war es nicht zu erkennen , dass jemand bemüht war , unser Doppel zu zählen. Das Argument , dass das Finale um ungefähr zwischen 0:15-0:30 anfing , zählt für mich nicht. Es war das einzige Spiel in der Halle.

Ansonsten kann ich den Verantwortlichen nur Respekt zollen.

Grüße aus Ergste
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 13.09.2010, 21:07
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Schwerte
Alter: 48
Beiträge: 365
Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von maTTes Beitrag anzeigen
Wie weiter oben von mir schon erwähnt, waren die zwar gut. Aber der Zugang zum Spielbereich sehr unvorteilhaft
Da kann ja der Ausrichter nichts zu, wenn die baulichen Gegebenheiten so sind. Ein Lautsprecher auf dem Gang hätte einiges vereinfacht an dieser Stelle. Wie will man sonst den Weg von der Tribüne nach unten "bauen" ?
__________________
The Show must go on !
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 13.09.2010, 21:41
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 59
Beiträge: 1.120
Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Da kann ja der Ausrichter nichts zu, wenn die baulichen Gegebenheiten so sind. Ein Lautsprecher auf dem Gang hätte einiges vereinfacht an dieser Stelle. Wie will man sonst den Weg von der Tribüne nach unten "bauen" ?
Hallo Jens,

vor 2 Jahren (du erinnerst dich an unseren glorreich errungenen Titel ?) als die KM´s in der gleichen Halle stattfanden, wurde in der Mitte der Tribüne ein Geländer ausgebaut und ein Kasten als Stufe davor gesetzt.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ein Gang direkt zur Turnierleitung bestand, oder ob man rechts oder links in die gleichen Gänge gehen mußte wie in diesem Jahr.

Aus Sicherheitsgründen, mutmaße ich jetzt einfach mal, hat man das wohl in diesem Jahr nicht gemacht. Ich finde die Entscheidung das so zu machen richtig. Mich hat dies ständige Treppauf-Treppab auch genarvt, aber im Sinne der Sicherheit und meinem Konditionstrainingsplans war es das Beste.

Das die Beschallungsanlagen in Sporthallen dieses Alters nicht unbedingt was für Soundfans sind ist ja nix neues. Vor zwei Jahren in Holzen haben wir das optimal gelöst, aber die komplette Holzener Halle kriegst du in Helfe im Umkleidebereich unter (Sorry nach Holzen, aber ist ja so).

Schlage vor die KM´s zukünftig ab Donnerstag auszutragen. Dann könnte Holzen diese Vernastaltung in eigener Halle ausrichten. Martin Hinz trau ich glatt zu das Ding in der Zeit an 12 Tischen durchzuprügeln.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
__________________
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 13.09.2010, 22:13
Arkeyo Arkeyo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 14
Arkeyo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zu dem Thema mit den Urkunden für die Dritten im Doppel kann ich nur sagen, dass ich es eigentlich von keinem Tunier kenne, dass die Dritten im Doppel Urkunden bekommen. Entweder ich bin nie weit genug gekommen oder ich habe wohl die falschen Tuniere gespielt.
Ich habe vor ein paar Jahren eine bekommen. Kreismeisterschaften Lenne-Ruhr, Jugend.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 13.09.2010, 22:50
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Menden
Alter: 41
Beiträge: 914
maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Ach ja, zur Verwaltung / zum Organisatorischem:
Wie wäre es eigentlich mit einer Art clicktt (Portal) für Turniere dieser Art?
- Vereine melden Spieler an, bzw. die Spieler melden sich selbst an
- Man kann die Auslosung online sehen
- Man kann die Ergebnisse hinterher sehen (z.B. auch Erfassung jedes Spiels)
__________________
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 14.09.2010, 08:06
Hitknaller Hitknaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 38
Hitknaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Hab Dir doch angeboten, dass Du von mir nen ganzen Sack voller Medaillen (Verbands-Bezirks- und Kreisebene) haben kannst....nehmen bei mir nur Platz weg....und interessieren tut sich eh keiner dafür (will man zwar nicht wahrhaben,ist aber so). Der Container mit den Pokalen ist leider schon entsorgt....
Mach dich ruhig über andere Lustig. Das ist es, was ich meine!
Fehlender Respekt !
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 14.09.2010, 08:08
Hitknaller Hitknaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 38
Hitknaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2010

[QUOTE=Ebbywan;1904119
Das ist deine persönliche Einstellung lieber Volker. Pascal sieht das halt anders als du und das ist ja nun auch sein gutes Recht. Für die Jugendlichen ist ´ne Urkunde, Medaille oder ein Pokal schon was tolles, auch für Platz 2 oder 3.

Und für mich als Jugendwart ist so eine Urkunde ein schönes Motivationsmittel. Man kann den anderen Kindern so sehr plakativ klar machen, daß es sich lohnt im Training ein wenig mehr zu tun.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)[/QUOTE]

genau!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77