Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 26.07.2005, 20:22
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Sag ich doch

Gruß, Jochen
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 27.07.2005, 00:36
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 236
Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

ich dachte schon hier geht was!?

aber dann..
" Dad, ich bin wirklich gut bei dem was ich mache "
" Hier kriegst du alles was du brauchst, alles was du brauchst kriegst du hier! "
und dann noch
" muuuaahh,...du weisst wie man einen Mann feucht im Schritt macht "

> Arsen*
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 28.07.2005, 15:31
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 39
Beiträge: 275
Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Hallo

Uran sollte oben zu den besten 5 gehören, der hat Spieler wie Rangs, van Huck schon vor über einem Jahr besiegt und steht gegen beide min. ausgeglichen (nur letzte Zeit)
das stimmt er steht 1:1 gegen Sebastian und mich. Aber Spieler wie Konzer, Rangs, van Huck, Lewandowski usw..... spielen seid Jahren gute Bilanzen, wird schwer für Uran gegen diese Spieler oben zu gewinnen. Aber ich traue ihm durchaus eine ca.14:8 Bilanz zu.

Dennoch wird Uerdingen am Saisonende ganz oben stehen!!!

Gruß Andreas van Huck
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.07.2005, 10:51
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.11.2004
Ort: Duisburg
Alter: 41
Beiträge: 657
Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Wie seht ihr denn die Tipps für den 1. Spieltag????????
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 29.07.2005, 11:45
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 90
gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Ich möchte nur mal bemerken, dass ich es erstaunlich finde welche Meinungen hier kommen (=> Kamp-Lintford). Da wird einerseits gesagt wie stark Uerdingen ist und andererseits dem Uran eine sehr gute Bilanz vorausgesagt, da er ja gegen die Uerdinger gute Ergebnisse erzielt hat. Wenn man sich jetzt mal die letzte Saison anschaut, dann war Uran zwar einer der Besseren, aber von einer sehr guten Bilanz kann nicht die Rede sein. Da sind andere Leute wie die Beiden von Mülheim, Konzer oder Esser doch deutlich besser gewesen, ganz zu schweigen von Faber. Wenn jetzt Uran auf einer Stufe steht mit den Uerdingern können die ja folgerichtig nicht so stark sein wie die Spitzenspieler der Liga.
Und noch was: die Meinung, Uran können alle schlagen wenn er gut drauf ist entlockt mir doch ein Schmunzeln. Wer von den besseren Leuten könnte das nicht? Ich denke viele können gegen jeden gewinnen, die Frage ist nur wie oft hat man so eine Form und kann man auch noch gewinnen wenn man nicht seinen besten Tag hat.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 29.07.2005, 17:30
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

Hallo gastmann

zu deiner Information ist Matthias Uran ein Jugendspieler im ersten Jugendjahr, der sich stetig weiterentwickelt (auch wenn man das letztes Jahr an den Ergebnissen nicht so stark gesehen hat).
Somit wird dieser einfach deutlich stärker sein als letztes Jahr, aber auch da hat er 2x gegen Faber gewonnen, weil er auf diesen "heiß" war. Esser hat er einmal richtig deklassiert, einmal aber auch verloren. Klar ist jeder andere Spieler auch mal gut oder schlecht drauf aber beim M. Uran ist es halt (auch aufgrund seines Alters) deutlich extremer mit den Schwankungen.
Die beiden Spitzenspieler von Uerdingen sind definitiv DEUTLICH stärker als beispielsweise Esser und die beiden von Mülheim. Die könnte man schon eher mit der Mitte von Uerdingen vergleichen. KOnzer kann ich gar nicht mehr einschätzen, seine Ergebnisse der Rückserie haben ja nichts mehr mit allen seinen früheren Ergebnissen gemeinsam

Aber diese Meinung kommt nicht aus Kamp - Lintfort, da spiele ich dieses Jahr nicht mehr

Gruß

Andreas Kaiser
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 29.07.2005, 18:43
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 90
gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

also ob die beiden von uerdingen wirklich so stark sind wie du (und zumindest einer der beiden selber) behauptest wird sich herausstellen. und das uran den faber zweimal geschlagen hat würde ich nicht nur auf die leistung von uran schieben, sondern behaupten, dass faber ein wichtiges spiel nicht verlieren würde.
und noch was. wenn du sagst die uerdinger sind deutlich stärker als die mülheimer oder esser, dann sind sie zwei klassen stärker als uran, zumindest wenn er in etwa so stark ist wie letzte saison
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 29.07.2005, 19:35
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

is klar Faber verliert (als eigentlich deutlich bester Spieler der Gruppe) gegen nur einen Spieler 2x in der Serie, aber das ja nur weil es um nichts ging. So ein Schwachsinn, ich habe mir die Spiele angesehen.
ich äußere mich nun nicht mehr, ist ja geradezu kindisch wie wir hier diskutieren, die Serie wirds zeigen

Geändert von Andreas Kaiser (02.08.2005 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 29.07.2005, 21:21
gastmann gastmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 90
gastmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

also noch ein letztes wort von mir. ich glaube oberhausen hat im oberen paarkreuz 4:2 gespielt gegen kamp-lintfort und dabei 2:1 gegen uran. nur mal so nebenbei
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 29.07.2005, 22:50
preussenjox preussenjox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.07.2004
Beiträge: 138
preussenjox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2005/06

hallo
will auch mal etwas dazu sagen
knorr ist ein geheimtip in der mitte
wartet mal ab der wird es dort einigen so richtig besorgen
und womöglich in der rückrunde schon oben für schlagzeilen sorgen

gruß jörn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Verbandsliga 2005/06 FT 1844 Freiburg ARCHIV Südbadischer TTV 559 24.04.2006 21:55
Verbandsliga Gr.4 Flocke Westdeutscher TTV 19 28.02.2004 00:13
Damen-Verbandsliga Gr.4 Strolch Westdeutscher TTV 3 10.07.2003 10:22
Verbandsliga Gr.4 Meister/Beste Spieler grazer00 Westdeutscher TTV 12 05.08.2002 07:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77