|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2011
Herren D Doppel:
Peschel / Unkhoff SG Eintr. Ergste Spies / Yenen TuS Grundschöttel usw. evtl. fällt es ja jetzt auf (Kopie vom letzten Jahr?)
|
||||
|
||||
Zitat:
???? was soll auffallen, Matthias? In der neu erstellten Siegerliste steht doch bei euch TTV Platteheide (und nicht Ergste) und bei Spies/Yenen >> TTV Letmathe und nicht Grundschöttel?? Versteh ich jetzt nicht so ganz...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (12.10.2011 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klappt ja gut, die Eingabe für die TTR Wertung. Sind bestimmt deswegen noch nicht eingetragen, weil MR. Jonas Pluspunkte gemacht hat. Hehe. Bei der letzten Kreisrangliste hatte es der Kreissportwart ziemlich eilig, das Turnier einzutragen, weil Jonas dort schlecht abgeschnitten hatte. Ne, nun im ernst, nach fast 4 Wochen sollte es jeder Kreis eingetragen haben. Oder ist der Sportwart 24 Std., rund um die Uhr am Malochen?
|
|
|||
|
|||
Nee wolli, wenn der Sportwart das machen würde (Rentner), wäre das schon längst eingetragen!
Was den spk ebbinghaus, seineszeichens vielbeschäftigter jugendtrainer und Schiedsrichter, davon abhält, keine Ahnung! Glaub auch nicht, dass ich grossartig plus gemacht habe! Dürfte so eher pari sein. Vielleicht sucht ebby noch im Kalender nach dem korrekten Datum ;-)! |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ttkreis-lenne-ruhr.de/ind...=227&Itemid=17 @Markus: Jaja, das beliebte Datums-Problem ;-)
|
||||
|
||||
Irgendwie fehlt hier noch der duselige Kommentar eines uns allen bekannten Forumsmitgliedes.
Da Herr Jonas sein Wissensdefizit über meine und Volkers zur Verfügung stehende Zeit unebdingt posten mußte fehlt mir hier noch was. Vielleicht fühlt sich ja auch einer genötigt etwas zur Uhrzeit dieses Beitrages zu schreiben. Und NEIN, ich hab mir nicht den Wecker dazu gestellt. Die Ergebnisse der Herren und Damen sind eingegeben. Fehlen noch die der Nachwuchsklassen. Die unser Jugendwart eingeben wollte. Dann kann das Turnier abgeschlossen werden. Und in der nacht nachdem Herr Almesberger das getan hat, stehen sie in eurer TTR-Historie. Nacht zusammen Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ttr-rechner.de/ ans Herz legen^^. |
|
|||
|
|||
Tolle Sache, kannte den noch gar nicht.
Aber kann man in einem Einzel nur höchsten 16 TTR-Punkte gewinnen oder verlieren? |
|
|||
|
|||
Bei den Herren untereinander ist das so.
Wenn jetzt aber Einer aus der Herren gegen nen Jugendlichen spielt und verliert können da noch Bonis zukommen (U 16 / U21 ...) da ist das Maximum soweit ich weis dann 24 - (für den Erwachsenen) bzw + (für den Jugendlichen). (ob sich die Personen, die die Ergebnisse eintragen jedoch die Mühe machen und immer nachgucken wie alt der jeweilige Spieler ist, wage ich zu bezweifeln). Oder ist das im System hinterlegt? Sollte es nicht so sein bitte ich dieses zu korrigieren :-D. Geändert von Chmille (18.10.2011 um 12:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|