|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ausgerechnet die Wächtersbacher fehlen, die uns als mögliche Mitbewerber um einen Abstiegsplatz besonders interessieren ...
Aber eigentlich war ja Schöneck die Heimmannschaft. Also an die Arbeit, Jungs! |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich mir nicht so vorstellen. vielleicht sollte man mal einen aufstiegs- / abstiegsthread eröffnen . weiss nur nicht, wie das gehen soll... lächel... übrigens ist mir gestern die aussschreibung für die kreismeisterschaften in die hände gefallen. Da kostet die Klasse inzwischen 6 euro. haltet ihr das für angebracht ? gibts denn da jetzt preise, um den betrag zu rechtfertigen ? Im übrigen verstehe ich auch nicht, warum die "Königsklasse" um 9.30 der erste Wettbewerb ist. Das gibt es in keinem anderen Kreis. Kein Wunder, dass die Teilnehmerzahlen rückläufig sind.... Nehmt ihr da teil ? Geändert von Donic Vario (10.09.2004 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Servus, bin der Christian Burkhardt aus Mittelbuchen
Erwartet von uns mal nicht zu wenig. Wir haben bis jetzt jedesmal ohne Hild gespielt und dabei Bernbach und Langenselbold geschlagen. Gegen Langenselbold haben wir 5:4 vor dem vorderen Paarkreuz hintengelegen, das 4:7 war eigentlich schon sicher. Aber dann haben wir irgendwie die 2 Spiele vorne gewonnen. Und am Ende kam dann ein 9:6 raus. Ralph Schräder hatte erst am Mittwoch nach nem Jahr oder so seinen Anti runtergemacht, umso cooler wars, dass er das 2. Spiel gegen Hahn gewonnen hat , gegen den ich ja am Anfang aus meiner Sicht doof verloren hab. Nochmal zu Hild: So oft wird er auch nicht spielen, aber spielen wird er ziemlich sicher schon ein paar Spielchen. Und wenn er spielt, sind wir eigentlich sehr schwer zu schlagen. Ok, letztes Jahr in der Vorrunde gegen Neuberg lief es etwas anders. WIr haben mit Hild 4:9 verloren, dazu war noch Hitschfeld und Ruckelshausen dabei. Aber das war wohl auch der beste Tag von Neuberg in der ganzen Saison. Das kuriose war, dass wir dann in der Rückrunde ohne Hild, bei Neuberg fehlte nur Cerny, 9:0 zu Hause gewonnen haben. Das hatte der Klassenleiter auch erst nicht geglaubt und deswegen waren auch einige Tabellen falsch. Naja, wie dem auch sei, mit Bernd Ruckelshausen und mit Armin Hitschfel haben wir 2 gute Spieler verloren. Wobei man sagen muss, dass der Bernd sehr unglücklich in der Saison gespielt hat. In der BOL bei Dreieichenhain steht er im Moment hinten 3:1. Er wär sicher noch ne starke Verstärkung für uns. Moritz Arndt ist auch ein guter-bis sehr guter Spieler für hinten. Dazu kommen die 2 EJ-Spieler : Mein Bruder und Christoph Stein. Ralph Schräder wird noch etwas Zeit jetzt wieder ohne seinen Anti brauchen , aber der wird auch wieder besser werden Sascha Herbst hat die Saison diesmal sehr gut angefangen und wird vll. nach vorne kommen. Und was die Platzierung angeht: 3. ist eindeutig zu wenig. Klar kann man gegen jede Mannschaft verlieren, aber nur gegen einige fänd ich ne Niederlage auch ok . Das wären: Langenselbold , Neuberg, Bernbach, Gründau und evtl. Bruchköbel. Den Rest muss man eigentlich schlagen. In der Hinrunde bleiben von den genannten Mannschaften noch 3. So einbrechen wie in der letzten Saison, das haben wir nich vor , denk ich. Was mich angeht , spiel ich 3 Spiele in der Hinrunde in der 1. Das erste Spiel gegen Gießen letztes Jahr (am Ende 2.) konnte ich sogar gewinnen Wenn ich ehrlich bin , schätz ich mich auf keinen Fall schwächer als den Julien ein (Dalquen). Konnten auch manche nich verstehen, warum er statt mir spielt. Aber ist schon ganz ok so. Die 2. Mannschaft macht sehr viel Spaß Ok, das wars erstmal von mir. Ich hab ja jetzt das Forum hier gefunden |
|
|||
|
|||
Ach, noch ne Frage hab ich. Mir kann sicher einer von euch sagen, wie das mit den Aufstiegsplätzen ist? Der 1. + der 2. Relegation?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zu dem spiel am samstag abend: ich war schon ein bisschen geschockt, dass wir verloren haben, aber mittelbuchen ist nach meinem eindruck auf jeden fall zu den favoriten zu zu zählen. klar, war es eng und hätte vielleicht auch andersrum ausgehen können, aber verloren ist verloren und dann ist das auch richtig so. Glückwunsch zum Sieg. Glaube auf jeden Fall, dass es insgesamt ein ziemlich gutes spiel war und ein hohes Niveau hatte. |
|
|||
|
|||
hallo will mich auch ma zu wort melden!! ja das spiel am Samstag war ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Spiel!!! Es hätte auch anderes ausgehn können!! Aber ich gratuliere Mittelbuchen zu diesem Sieg!! !! Ich hätte sehr gerne 2:0 gespielt! Aber das Glück hatte leider mein Gegenspieler !! Aber es geht wieder Bergauf Jungs!!
|
|
|||
|
|||
@ suave
Willkommen im Forum, Christian - und danke für die detaillierten Informationen. |
Lesezeichen |
|
|