|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ivanisevic gegen Rusedski, das wird ein Spiel! Jeder ca. 50 Asse...
|
|
||||
|
||||
Kennt jemand Gerome Golmard??Der hat auch solche Hammeraufschläge...dessen Spiel gegen Ivanisevic vor 2 Jahren war SO Langweilig, das die zwischendruch 5min nur noch das Netz un ddie Zuschauer gezeigt haben
Was ist eigetnlich mit Philllipoussis?
|
||||
|
||||
@ Flocke: Phillipoussis hat sich eine schwere Verletzung zugezogen. Wnn er pech hat droht sogar das Kariereende.
Mein Tip: Pat Rafter (Ich liebe das Serve and Volle spiel, ich finde es am interessantesten) Goran Ivanisevic (war lange weg und brennt darauf das Turnier nach 3 Finalniederlagen doch nochmal zu gewinnen) Natürlich muss man jeden ernst nehmen
|
|||
|
|||
Um mal wieder eine Parallele zum Thema des Threads zu schaffen. Pete gewinnt, da er sein hartes 5-Satz-Match zu beginn des Turniers erfolgreich bestritten hat, auch das komplette Turnier. Wie Kuerten in Frankreich.
|
|
|||
|
|||
Na ja, so kann man sich täuschen. Pete is draußen, genau wie der hier so hoch gelobte Hewitt. Goran hat gegen Rusedski gewonnen, Henman liegt 1:2 nach Sätzen gegen Todd Martin hinten. Agassi und Rafter weiter.
|
|
|||
|
|||
Yep, die ersten faustdicken Überraschungen bei den Herren sind da: Sampras gegen den 19 Jahre alten Federer raus und Ivanisevic immer noch dabei, nachdem ihm von vielen schon das Karriereende prophezeit worden war.
|
|
||||
|
||||
Jetzt heißt es für mich: Goran hau rein!
Blos nicht der Agassi!!!
|
|||
|
|||
So gesehen gibt es für dieses jahr keinen Favoriten auf den Sieg in Wimbledon..., keinen mehr
Wer sollte das denn machen? Agassi, der schwankt mir zuviel, obwohl der saugut gegen Kiefer war... Ivanisevic, gucken ob der so weit ist, nach seiner "langen Pause"... Jeder der Sampras in Wimbledon besiegt ist auch Favorit, also auch Federer... dann noch Rafter, der mal wieder mal an der Reihe wäre, was großes zu gewinnen, der war ja zuletzt nicht so berauschend... Lassen wir uns Überraschen... |
|
|||
|
|||
Ich würd sagen fast nur noch Geheimfavoriten....
|
|
|||
|
|||
Wer macht denn eurer Meinung nach bei den Damen das Rennen? Also ich denke, dass Jennifer Capriati ganz gute Karten hat, am meisten gönnen würde ich es allerdings Justine Henin.
Martina Hingis scheint da ja im Moment ziemlich zu schwächeln, die gewinnt ja kaum noch ein Turnier. |
Lesezeichen |
|
|