|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL West - Gruppe Nord - Saison 2009 / 2010
Da die Mannschaftsaufstellungen nun veröffentlicht sind, stelle ich diese einfach mal online und vergleiche sie mit den mutmasslichen Aufstellungen (muttmasslich in blau, click-tt in schwarz):
Großaltenstädten 1. Guido Kliem 2. Sascha Hartmann 3. Steffen Groh 4. Nico Hartmann 5. Achim Schneider 6. Eyke Hartmann TTC 1964 Großaltenstädten 1.1 Kliem, Guido 1.2 Hartmann, Sascha 1.3 Groh, Steffen 1.4 Hartmann, Nicolas 1.5 Schneider, Achim 1.6 Hartmann, Eyke Sokrates Hier haben wir wohl einen Volltreffer gelandet. Merkenbach 1. Tomasz Raclawski (letzte Saison ohne Spiel) 2. Srivatsa Chakravarthy (letzte Saison = Ranglistenvierter) 3. Oliver Wolf 4. Wilfried Weigel (kann bei Einsätzen von Srivatsa in der Mitte bleiben) 5. Kevin Köster (JFG) 6. Georg Petry 7. Volker Köster (2.1) 8. Manuel Leschik (2.2) TTC Merkenbach 1984 1.1 Raclawski, Tomasz 1.2 Chakravarthy, Srivatsa 1.3 Wolf, Oliver 1.4 Weigel, Wilfried 1.5 Köster, Kevin JFG 1.6 Petry, Georg 1.7 Köster, Volker Auch hier haben wir sehr gut gelegen, wenn man mal davon absieht, dass Manuel Leschik nicht in der Aufstellung auftaucht. Die Positionen 1-7 waren gut vorausgeahnt. Lahnau 1. Petr Wiesner 2. Milan Rabenseifner (Letzte Saison = Ranglistenzweiter) 3. David Stusek (Letzte Saison = Ranglistenfünfter) 4. Dominik Reuter 5. Thomas Oppler 6. Fritz Lattermann (JFG) und Uwe Nitschke fällt dann wohl heraus TTC Lahnau 1.1 Wiesner, Petr 1.2 Rabenseifner, Milan 1.3 Stusek, David 1.4 Reuter, Dominik 1.5 Lattermann, Fritz JFG 1.6 Oppler, Thomas Auch hier stimmen die Namen der ersten sechs Spieler, lediglich die Nummer 5 und 6 wurden wahrscheinlich aus taktischen Gründen getauscht. Eine richtig starke Mannschaft. Braunfels 1. Windyan Ravi Withanage 2. Kai Uwe Dworschak 3. Richard Abbel (oder 4.) 4. Thorsten Neul (oder 3.) 5. Stefan Schneider (oder 6.) 6. Harald Wagner (oder 5.) 7. Eugen Eirich TV 1894 Braunfels 1.1 Withanage, Windyan Ravi 1.2 Dworschak, Kai Uwe 1.3 Abbel, Richard 1.4 Neul, Thorsten 1.5 Wagner, Harald 1.6 Schneider, Stefan 1.7 Eirich, Eugen Und wieder eine gute Einschätzung im Voraus. Alle sieben Spieler wurden in der richtigen Reihenfolge (mit Option) gemutmasst. Eisenbach 1. Erich Hölzchen (9 Einsätze) 2. Christoph Kaiser (9 Einsätze) 3. Oliver Neuber (2 Einsätze - Aufenthalt in den USA) 4. Dr. Jörg Nittikowski (8 Einsätze) 5. Paul Jürgen Schumacher (2 Einsätze) 6. Sascha Schweitzer (8 Einsätze) 7. Andreas Kreuzsaler (3 Einsätze - verletzungsbedingt Spiele abgeschenkt) 8. Herbert Störkel (8 Einsätze) TTC 1950 Eisenbach 1.1 Hölzchen, Erich 1.2 Kreuzsaler, Andreas 1.3 Neuber, Oliver 1.4 Kaiser, Christoph 1.5 Nittikowski, Dr. Jörg 1.6 Schweitzer, Sascha 1.7 Störkel, Herbert 1.8 Schuhmacher, Paul-Jürgen Hier stimmen zwar alle 8 Namen, aber ausser der Nummer 1 ist die Aufstellung komplett durchgewürfelt. Schade ... keine gute Einschätzung. TTC Offheim 1. Markus Königstein 2. Mario Gartner (oder Christoher Abel) 3. Christopher Abel (oder Mario Gartner) 4. Volker Haupt 5. Hans-Peter Haupt 6. Marc Schlüter TTC Offheim 1949 1.1 Königstein, Markus 1.2 Haupt, Volker 1.3 Gartner, Mario 1.4 Abel, Christopher 1.5 Schlüter, Marc 1.6 Haupt, Hans-Peter Interessante Variante der Offheimer: Volker Haupt in das vordere Paarkreuz zu stellen.Mal sehen, ob diese Strategie aufgeht. TV Offheim 1. Timo Fischer (+26) 2. Jan Huster (+12) 3. Dr. Thomas Hilb (+9) 4. Alexander Stähler (+7) 5. Andre Ortseifen (-3) 6. Viktor Schaffert Björn Hasselbächer spielt in der 2. Mannschaft TV 1912 Offheim 1.1 Fischer, Timo 1.2 Stähler, Alexander 1.3 Huster, Jan 1.4 Hilb, Dr. Thomas 1.5 Ortseifen, Andre 1.6 Schaffert, Viktor 1.7 Stamm, Andreas Stähler kann nach seinen wirklich guten Leistungen im letzten Jahr im vorderen Paarkreuz bleiben. Björn Hasselbächer geht tatsächlich in die 2. Mannschaft und Andreas Stamm ist mal wieder auf dem MMB aufgetaucht. Mal sehen, wie häufig er dieses Jahr spielt. Aber vielleicht ist ja auch das ein Grund, warum Björn in die zweite Mannschaft geht. Dorchheim 1. Patrick Pfaff 2.- 7.: Alexander Schmidt Carsten Teufer Dietmar Schmitt Andreas Weimer Klaus Hering Rafet Krasnici Aufstellung intern noch nicht besprochen TTC Dorchheim-H. II 2.1 Pfaff, Patrick 2.2 Schmidt, Alexander 2.3 Weimer, Andreas JFG 2.4 Hering, Klaus 2.5 Teufer, Carsten 2.6 Krasnici, Rafet Hatte ich ja schon mittlerweile mal gepostet. Also keine Überraschung mehr. Herbornseelbach II 1. Torsten Schmidt 2. Oliver Seel 3. Marco Cestonaro 4. Holger Gräf 5. Tobias Schneider (JFG - vielleicht doch "Mitte" aufgrund der Riesenbilanz) 6. Karsten Schmidt 7. Sascha Müller 8. Michael "Mini" Gräf (mal schauen, wo er sich einsortiert) 9. Julian Gabriel? TTC 1958 Herbornseelbach II 2.1 Schmidt, Torsten 2.2 Seel, Oliver 2.3 Gabriel, Julian JFG 2.4 Schneider, Tobias JFG 2.5 Gräf, Holger 2.6 Cestonaro, Marco 2.7 Müller, Sascha 2.8 Schmidt, Karsten Ein klares "wow" für diese Aufstellung nach dem Motto: Gebt der Jugend (oder den Schülern) eine Chance. Finde ich total gut; mal sehen, ob das Projekt "Jugend" schon in der ersten Halbserie gelingt. Ich wünsche es Herbornseelbach. Dennoch schade, dass "Mini" nicht dabei ist. Niederbiel 1. Sascha-Patrick Thorn (wird wohl nicht alle Spiele bestreiten können) 2. Andreas Zampedri 3. Christian Kühn 4. Patrick Ebbers 5. Gregor Pitsch (JES - im letzten Jahr) 6. Rainer Mirke 7. Thomas Hartmann dann müsste Oli Rupenthal aus der Mannschaft raus SG 04 Niederbiel 1.1 Thorn, Sascha-Patrick 1.2 Zampedri, Andreas 1.3 Kühn, Christian 1.4 Ebbers, Patrick 1.5 Pitsch, Gregor JFG 1.6 Mirke, Rainer 1.7 Hartmann, Thomas Hier haben wir mal wieder einen Volltreffer gelandet. Ich freue mich schon auf die Duelle. Und auch aufs Essen .... das schönste Auswärtsspiel ... Staffel Ich verrate nix TTC G.-W. Staffel 1953 III 3.1 Kannenberg, Jürgen 3.2 Schmitt, Christian 3.3 Kannenberg, Björn JFG 3.4 Zöller, Ingo 3.5 Rompel, Christian 3.6 Hecking, Jens Schnakenarsch hat die Aufstellung ja mittlerweile gepostet. Das entspciht sich ja. Viel Glück nach Staffel und auch dir viel Glück, Björn. Ehringshausen 1. Jonas Schmidt (Hessenliga - Frohnhausen) 2. Dirk Flato (+39) 3. Bernd Markowski (+37) 4. Bernd Neumann (+36) 5. Niels Döring (+16) 6. Marcus Mehl Volker Jung müsste bei dieser Aufstellung dann aus der Mannschaft heraus TTC 1951 Ehringshausen 1.1 Schmidt, Jonas 1.2 Flato, Dirk 1.3 Neumann, Bernd 1.4 Markowski, Bernd 1.5 Döring, Niels 1.6 Mehl, Marcus Auch hier liegen wir sehr gut. Nur die Mitte ist andersherum aufgestellt. Schön, dass ihr wieder dabei seid. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Das wird irgendwie anders geschrieben ... leider kann ich es nicht mehr ändern ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Der erste Spieltag hat es gleich in sich. Die Offheimer Mannschaften dürfen sich duellieren (zumindest ist es für beide zu Beginn der Saison (quasi) ein Heimspiel). Ausserdem darf der Aufsteiger aus Ehringshausen direkt gegen den Vorjahreszweiten antreten. Die Aufstiegs- und Meisterschaftsfavoriten aus Braunfels und Lanhau können noch eine Woche länger trainieren ...
Merkenbach - Ehringshausen Großaltenstädten - SG Niederbiel Herbornseelbach II - Dorchheim-H. II TV Offheim - TTC Offheim Wer gibt Tipps ab ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (11.07.2009 um 14:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey fresh-clue,
wenn ich mich richtig erinnere, stand Andreas Stamm auch in der letzten Saison noch auf dem Meldebogen ohne gespielt zu haben. Ich glaube nicht, dass er zum Einsatz kommen wird. Manschaftsmeldebögen haben bei uns eh nichts zu sagen. Dort stehen teilweise Leute, die wir jüngeren Spieler schon gar nicht mehr kennen. |
|
||||
|
||||
Kennt jemand den offiziellen letztmöglichen Termin zur Abgabe von Terminänderungswünschen im Einvernehmen mit der gegnerischen Mannschaft bei unserem Klassenleiter U. Hadaschick ?
Im letzten Jahr war dieser Termin in click-tt angegeben, in diesem Jahr leider nicht. In einem Rundschreiben habe ich mal den 24.07.2009 gelesen, ich weiss aber nicht mehr welches Rundschreiben das war und ob das auch für uns Geltung hat. Denn wenn dies in diesem Jahr der 24.07.2009 sein sollte, dann ist die Zeit eng bemessen ..... Wer weiss es genauer ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Hallo, hier wieder mal ein Auszug aus sport11.info:
Freitag, 17. Juli 2009 Aufstellungen der Bezirksoberliga Nord Limburg-Weilburg. Nach den Aufgeboten der Teams in der Tischtennis-Bezirksoberliga Nord zu urteilen, muss in der kommenden Saison besonders mit den Lahn-Dill-Vertretern TuS Merkenbach und TTC Lahnau zu rechnen sein, aber auch der TV Braunfels und Absteiger TTC Großaltenstädten haben wieder starke Truppen aufzubieten. Den heimischen Vertretern dürften die Mittelfeldplätze bleiben, wobei man gespannt auf das Abschneiden des Aufsteigers Staffel III sein darf. Aufstellungen: TTC Eisenbach: Erich Hölzchen, Andreas Kreuzsaler, Oliver Neuber, Christoph Kaiser, Dr. Jörg Nittikowski, Sascha Schweitzer, Herbert Störkel, Paul Schuhmacher; TTC Dorchheim/Hangenmeilingen II: Patrick Pfaff, Alexander Schmidt, Andreas Weimer, Dr. Klaus Hering, Carsten Teufer, Rafet Krasnici; TV Offheim: Timo Fischer, Alexander Stähler, Jan Huster, Dr. Thomas Hilb, André Ortseifen, Viktor Schaffert, Andreas Stamm; TV Braunfels: Windyan Ravi Withanage, Kai Uwe Dworschak, Richard Abbel, Thorsten Neul, Harald Wagner, Stefan Schneider, Eugen Eirich; TTC Offheim: Markus Königstein, Volker Haupt, Mario Gartner, Christopher Abel, Marc Schlüter, Hans-Peter Haupt; TTC Großaltenstädten: Guido Kliem, Sascha Hartmann, Steffen Groh, Nicolas Hartmann, Achim Schneider, Eyke Sokrates Hartmann; SG Niederbiel: Sascha-Patrick Thorn, Andreas Zampedri, Christian Kühn, Patrick Ebbers, Gregor Pitsch, Rainer Mirke, Thomas Hartmann; TTC Merkenbach: Tomasz Raclawski, Srivatsa Chakravarthy, Oliver Wolf, Wilfried Weigel, Kevin Köster, Georg Petry, Volker Köster; TTC Lahnau: Petr Wiesner, Milan Rabenseifner, David Stusek, Dominik Reuter, Fritz Lattermann, Thomas Oppler; TTC Staffel III: Jürgen Kannenberg, Christian Schmitt, Björn Kannenberg, Ingo Zöller, Christian Rompel, Jens Hecking; TTC Ehringshausen: Jonas Schmidt, Dirk Flato, Bernd Neumann, Bernd Markowski, Niels Döring, Marcus Mehl; TTC Herbornseelbach II: Torsten Schmidt, Oliver Seel, Julian Gabriel, Tobias Schneider, Holger Gräf, Marco Cestonaro, Sascha Müller, Karsten Schmidt. uh Ende des Auszugs Dann wollen wir mal sehen, ob unser Klassenleiter und Bezirkspressewart Recht behalten wird. Aber die starken Mannschaften hat er bestimmt richtig benannt. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielplan ist vorläufig. Fehler oder Änderungswünsche (von beiden Gegnern) bitte per Email an mich! Termin: 29.07. - ab 1.8. wird der Plan dann offiziell! Also dann wünsche ich ein freudiges Spiele verlegen Gruß und Tschüss! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen hat das Treiben ja ein Ende und ich hoffe, dass alle einigermassen glücklich aus den Verlegungen rausgehen. Vielleicht sollte im nächsten Jahr doch ein Termin stattfinden, an dem sich die Mannschaftsführer (oder andere Vertreter des Vereins) für diese Klasse treffen. Viele mögliche Spielverlegungen funktionieren nur, wenn man den gesamten Spielplan mit allen Eventualitäten und allen anderen Vereinen besprechen kann. Ansonsten ist es eine Odysee am Telefon. Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Warum hat denn der Herr Raclawski letzte Saison kein Spiel bestritten
|
|
||||
|
||||
Und das Jahr davor ... und davor .... und davor ...
Ich habe das letztes Jahr auch mal angesprochen, aber da gibt es wohl irgendeine Regelung, die besagt, dass Spieler, die auf der Weltrangliste geführt werden oder deren Leistungsstärke so deutlich besser als der Rest der Mannschaft ist, auch ohne ein Spiel bestritten zu haben, weiter in der Mannschaft (auch auf Positiion 1) geführt werden können .... Ist das so denn noch richtig ? Oder wer kennt diese Regelung ? Vielleicht ein Klassenleiter ? Aber eigentlich ist es mir egal, da er wahrscheinlich wieder nicht spielen wird und wenn doch, dann ist es mir auch egal ... und zusätzlich möchte ich Merkenbach nichts Böses ... sind ja alle nette Jungs da .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.