|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)
Noch was zur Aussendarstellung: Der DTTB taete gut daran seine Spieler nicht mit peinlichen Spitznamen wie "Fipsi", "Lala", "Dudu" und "Po" auf seinen Seiten vorzustellen. Das ist ungefaehr so cool wie eine Hochzeitszeitung. Das mag vielleicht an den schwerauszusprechenden Namen der Spieler liegen, aber wirkt auf mich eher wie "Hoersche mal, i waasch, daschde andersch heisch, aber Fing... Fingshua, Fingshua... ach du waasch scho, des isch schwer fuer unsch zu spreche. Deschhalb nenne wer de jetsch "Ficki".
Kann es uebrigens sein, dass der DTTB auf Geld spekuliert? Das also der Gewinn der EM mehr Foerderung vom Bund bewirkt und man deshalb ein Team mit bewiesenen Kraeften ins Feld schickt? Wenn dem so ist, dann muss der deutsche Sport mal seine Foerderpolitik aendern, denn so wird man die eigene Jugend nicht hinter mehr lange locken koennen. Geändert von Max (23.09.2013 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Französische Nominierungen:
Mattenet, Lebesson, Gauzy, Salifou, Robinot + Angles im Einzel (Flore wohl noch nicht so weit.) Li Xue, Grundisch, Gasnier, Pfefer (Xian Yifang verletzt.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber stimmt schon, unsägliche Nominierungspraktiken. Wobei es schon lange nicht mehr um Glaubwürdigkeit geht, die hat man schon vor vielen Jahren verspielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der DTTB ist ja mit Vorschlägen an den DOSB herangetreten ... |
|
|||
|
|||
Timo Boll hat seinen EM-Start wegen einer fiebrigen Erkältung abgesagt. Für ihn rückt Ruwen Filus nach:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/14628 |
|
|||
|
|||
Hm, die zwei Spiele in der Liga, die ich gesehen hab gegen Mizutani etc. sahen so aus als wäre er wieder voll da. Schade, aber wahrscheinlich geht es nur darum es nicht gleich wieder mit seinem Körper zu übertreiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das soll nun einer verstehen... |
|
||||
|
||||
nach timos absage büst die em schon an attraktivität ein wenn der beste spieler nicht teilnimmt. fiebrige erkältung ok da kann man dann wohl nichts machen aber ist schon schade.
dima ist jetzt wohl der klare topfavorit. dahiter seh ich vladi und der in letzter zeite bärenstarke gacina. unsere anderen jungs sind derzeit einfach außer form. but we will see... |
|
||||
|
||||
mit ner fiebrigen Erkältung kann man aber meiner Meinung nach arbeiten!
'Paar Medikamente einwerfen, ausschwitzen, Wadenwickel und ne heiße Mich und gut is'. Tja, und dass Filus nachrückt.... Ich sag ja, dieses ominöse Quali-Turnier hat nie stattgefunden, zumindest nicht in der beschriebenen Form.... |
|
|||
|
|||
und dabei fängt die em erst am 4.10. an. alles weicheier
|
Lesezeichen |
|
|