|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: (Letzte) Oberliga-Sachsen-Saison 2012/13
Dank ins Mittelsächsische Gebiet - ein kleines Update kann nie schaden !!!
|
|||
|
|||
schade würde hier gern so viel liken!
aber finde dne butoon nicht, aber who cares! sehen uns bei der deuschen!
|
|||
|
|||
[QUOTE=obama81;2375472]Aber es ist doch unfair/dreist zu glauben, dass man zu spät kommen kann wie man möchte und das Spiel dann ganz normal stattfindet. Die Spieler der Heimmannschaft und vor allem die ausländische Spielerin sind schließlich bei Zeiten aufgestanden, um pünktlich am Ort zu sein. Was Dresden scheinbar nicht geschafft hat oder schaffen wollte?!?!
Also einen kurzen Kommentar möchte ich an dieser Stelle auch zu der ganzen Geschichte zwischen Lengenfeld und Dresden los werden. Wir hatten eine ähnliche Situation in der Hinrunde am 27.10.12 bei unserem Heimspiel gegen Döbeln! Das Spiel sollte eigentlich 14 Uhr beginnen. Etwa 13 Uhr rief mich Christiane Prinzing an und teilte mir mit, dass sie aus Witterungsgründen (plötzlicher Wintereinbruch) nicht pünktlich da sein könnten. Sie konnten wohl nicht auf die Autobahn auffahren oder ähnliches. Auf jeden Fall kam keiner von uns auf die Idee dieses Spiel kampflos zu werten als Döbeln 14.45 in der Halle erschien! Das Spiel wurde dann ganz normal ausgetragen! Und auch unsere beiden Tschechinnen hatten damit überhaupt kein Problem! Es war auch nicht wirklich abzusehen, wer Sieger dieses Spieles sein würde, da Döbeln durchaus gut aufgestellt ist. Aber sich den Sieg auf so eine Art und Weise zu sicher, wie es Lengenfeld jetzt getan hat, ist schon irgendwie traurig. Wenn sich sächsische Mannschaften schon untereinander so behandeln, wo soll das dann noch hinführen!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Lengenfeld muss dies erst noch gelernt werden. |
|
|||
|
|||
Lengenfeld ist nun heute gehörig unter Druck.
Sollten ihnen heute kein 8:0 gelingen, erhalten sie sicher zum Trost den Fair-Play-Preis 2013. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rapid II hat +11 Spiele besser Wenn Rapid II gegen Leutzsch II HOCH verliert und Lengenfeld klar (muss nicht 8:0 sein) gewinnt, könnte sogar Rapid 2 noch auf Platz 5 fallen... Welcher aber meiner Meinung nach trotzdem für OL Mitte reichen wird.
|
||||
|
||||
Ist euch schonmal aufgefallen, dass es in click-tt einen Fehler bei der Berechnung der Sätze im Spielprotokoll gibt ?
siehe hier http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=178587 oder hier http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=178587 Das Spiel zwischen Zwickau - Gornsdorf endete 5-9 mit 23:31 Sätzen. Im Spielprotokoll steht aber der erste Satz vom letzten Einzel mit drin (vermutlich wurde das Spiel begonnen). Im Endergebnis (vermutlich auch in der Tabelle) wird der Satz aber mitgezählt, somit 24:31 Sätze. Da lob ich mir TTLive, da gibt es solche Patzer nicht... Geändert von fox_tt (14.04.2013 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sehe diesen einen Satz dort nirgends eingetragen oder eingerechnet. Vielleicht bereits behoben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Letzte Änderung Admin: 14.04.2013 11:21 Uhr und Letzte Änderung Admin: 14.04.2013 11:26 Uhr Die Frage ist nur, ist der Fehler behoben oder wurde nur der Satz gelöscht, damit der Fehler nicht auftaucht... edit: Fehler ist weiterhin da! Hoffentlich wurde da keine Mannschaft plätzemäßig benachteiligt... sind ja immerhin einige Ligen in denen click-tt eingesetzt wird. Geändert von fox_tt (14.04.2013 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Deshalb gibt es Klassenleiter die Ergebnisse überprüfen und dies löschen. Spiele nach dem 9. Punkt sollen nicht mehr eingegeben werden.
Die Verbände haben keine Anforderung an click-tt gestellt, dass dies automatisch geschieht.
|