|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 07/08
Finalrunde Bezirkspokal der Herren im Spieljahr 2007/2008
Gastgeber: SV Grün-Weiß Niederwiesa Termin: 15.12.2007 14.00 Uhr Spiellokal: Turnhalle Lichtenwalde , Schulstraße Teilnehmer:
Der Finalsieger qualifiziert sich für die Finalrunde im Verbandspokal am 09.02.2007 oder 10.02.2007. |
|
|||
|
|||
So, Samstag ist es so weit.
Man nehme an, alle Teams kommen mit konkurrenzfähiger Aufstellung. Für mich wäre Aue mit Polheim/Arnold/Gundermann Favorit. Bin auch gespannt, was die Falkenauer dazugelernt haben, deren Trendkurve geht ja auch steil nach oben. Niederwiesa hat meiner Meinung nach auch keine schlechten Karten, M.F. ist jederzeit für 2,5 Punkte gut, wenn dann jeweils noch einer punktet, kanns reichen. |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf Penig, die sind auch nicht schlecht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Wäre ja auch mein Tip, wenn nur "dieser Wolf " nicht immer so dünn wäre!
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, Freitag noch mal bei uns trainieren, dann ist auch er stark genug.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
So, bald ist also endlich der 15., also mein Tipp auch Penig, danach Aue und dann wirds ein kleiner Kampf um Platz 3, mal sehen wer alles spielt, aber im duell der ersten drei hat und ja Niederwiesa ganz klar gezeigt wer stärker ist, also sehe ich uns als außenseiter, hoffe wir verkaufen uns gut...
Freue mich auf spannende Spiele... Wie von Niederwiesaer Seite am Samstag bekannt gegeben findet das Finale aber in Niederwiesa und nicht in Lichtenwalde statt (nur falls es einer noch nicht wissen sollte) |
|
|||
|
|||
1. Penig 3:0
2. Aue 2:1 3. Niederwiesa 1:2 4. Falkenau 0:3 Das Spiel Aue-Penig fand gleich zu Beginn statt, beim Stand von 3:3 war das Spiel der Einser Polheim gegen Winkler entscheidend, im Entscheidungssatz führte der Auer 10:8, 11:10 und 12:11, es reichte am Ende jedoch nicht, Winkler setzte den Schlusspunkt zur Vorentscheidung. Enges Ding! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwünsche nach Penig
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Penig aber ich habs ja gesagt!
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.