Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2021, 05:20
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball EM 2020 Europa (ENG, GER, ...)

Ich glaube eher das der freiwillige Rückzug daher kommt das Löw ihn nicht nominiert hätte und so beide Seiten das Gesicht wahren können.

Ich hab nix dagegen, von mir aus braucht kein Dortmunder zur EM zu fahren, die sollen sich auf den Verein konzentrieren.

Von dem Unsinn das Belgien tatsächlich Witsel nominiert hat will ich gar nicht anfangen.
Alt 19.05.2021, 18:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Herr Löw hat ja mal gleich ein bißchen vorgebaut "zu den Favoriten zählen wir nicht". Weiß ich Jogi, weiß jeder, aber sagt man nicht, never! Da kannste dich auch gleich hinstellen und sagen "Hallo liebe Welt, wir haben voll Kit inner Büx, wir kommen aber trotzdem, damit ihr uns verdreschen könnt" .

Hat der denn alles verlernt?
Wenn man ihn bis jetzt nicht entlassen hat, dann war das letzte Tüpfelchen aufs i.
Herr Flick, bitte übernehmen sie.
Alt 19.05.2021, 18:14
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Äh, soll er sagen ich zähle uns zu den Favoriten ?
Dann lyncht ihn doch halb Fussball Deutschland, und auch zu Recht... oder wie jetzt ?
Alt 19.05.2021, 18:27
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Äh, soll er sagen ich zähle uns zu den Favoriten ?
Dann lyncht ihn doch halb Fussball Deutschland, und auch zu Recht... oder wie jetzt ?

Du kennst nur schwarz und weiß?
Mann kann ganz viel sagen und doch nichts, was er aber gesagt hat das geht, und entschuldige das dies meine Meinung ist, überhaupt nicht.
Alt 19.05.2021, 18:33
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du kennst nur schwarz und weiß?
Mann kann ganz viel sagen und doch nichts, was er aber gesagt hat das geht, und entschuldige das dies meine Meinung ist, überhaupt nicht.
Na ja, sehe ich nicht so eng.
Dieses ganze vorab inhaltslose Phrasengedresche Worthülsen Gelaber interessiert doch eh keine S....
Alt 19.05.2021, 18:47
Ende Gelände

Zitat:
interessiert doch eh keine S....

Hier hats schon 2 interessiert!
Alt 19.05.2021, 18:55
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hier hats schon 2 interessiert!
Dich, und ??????
Alt 19.05.2021, 19:03
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Dich, und ??????
Dich. Vllt auch noch Die, die in diesem Thread mitlesen, auch wenn sie nichts dazu schreiben. So wie ich.
Alt 19.05.2021, 19:08
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Nö, ob der Löw nun was von Favoriten erzählt oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Hab die Pressekonferenz heute geschaut, nur die Namen, bei Q&A hab ich weggezappt... finde auch die Fragen der Journalisten einfach nur noch schlimm. Dachte du schreibst hier nicht ?
Alt 19.05.2021, 21:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich bin generell GEGEN "uns".
In anderen Sportarten - zuvorderst Tischtennis - ist das ja schon lange so.
Hätte niemals gedacht, dass es auch im Fußball soweit würde kommen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »